• Zitat von Freddy

    Vielleicht gehen ja dank ihm jetzt ein paar Leute mehr zu den Spielen der zweiten Mannschaft.

    Davon kann man zumindest beim ersten Heimspiel wohl ausgehen :exclamation_mark:

    Ich hoff nur es wird nicht so ein Kartenchaos wie gegen Bauern II

  • Das kann ich mir net vorstellen, denn dann fordern wieder alle Mintal doch bitte wieder in den Profi-Kader zu holen.

    Ich glaube Hecking ist ganz froh, dass der Mintal Trubel vorbei ist. Da wird er keinen Sand aufwirbeln wollen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von weize

    er wird ein jahr bei den amas spielen und nach dem letzten spieltag gibts na nix mehr zu fordern. die gladbach haben damals ja sogar nochmal den uwe kamps eingewechselt.


    Und Schaffer ins Tor? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    was?


    Edi. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und wenn es auch nur für die II. Mannschaft ist: welcome back, Marek. Und in der Ersten aushelfen kann er auch noch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von haribo78

    ist das dann gleichzeitig das Saisoneröffnung-Spiel?

    Anzunehmen - Spiel gegen den Meister wird wohl nicht unter "ferner liefen" am Valze stattfinden ..aber über die Vorbereitung zur nächsten Saison is glaub ich noch nichts weiter bekannt gegeben worden

  • Zitat von Marius

    Anzunehmen - Spiel gegen den Meister wird wohl nicht unter "ferner liefen" am Valze stattfinden ..aber über die Vorbereitung zur nächsten Saison is glaub ich noch nichts weiter bekannt gegeben worden


    "Mareks Abschiedsspiel wird die einzige Partie in der Saison-Vorbereitung 2012/13 sein, in der der 1. FC Nürnberg in der Noris antritt. "
    von fcn.de

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Finde es super das Marek ein Abschiedsspiel bekommt. Aber nicht gegen den BVB. Hätte es lieber gesehen wenn die neue FCN Mannschaft gegen Mintals All-Stars Spielen würde. Und dann ein 11:11 oder so. Wäre meiner Meinung nach schöner gewsen. Natürlich Samstag abends unter Flutlicht mit anschließendem Feuerwerk usw. das wäre ein würdiger Abschied gewesen.

  • Zitat von tp87

    Finde es super das Marek ein Abschiedsspiel bekommt. Aber nicht gegen den BVB. Hätte es lieber gesehen wenn die neue FCN Mannschaft gegen Mintals All-Stars Spielen würde. Und dann ein 11:11 oder so. Wäre meiner Meinung nach schöner gewsen. Natürlich Samstag abends unter Flutlicht mit anschließendem Feuerwerk usw. das wäre ein würdiger Abschied gewesen.


    .. und es wären 4000 Zuschauer gekommen. Gegen den BVB sind es halt dann 30000.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich find des an grampf... Normal sollte es ein Spiel am Karriere Ende geben. In der zweiten Spielt er ja noch... Ich frag mich was das soll.


    Am Ende seiner Karriere ein Spiel im MMS gegen die Slowakische Nationalmannschaft oder MSK Zilina. Das wäre doch ein würdiges Abschiedsspiel für einen großen Spieler.. ABER DORTMUND :schaem: