• Zitat von Chancentod

    Bei mir nicht anders. Das war das BESTE, was ich im Fussball erlebt habe!

    Dann warst Du aber nicht in Berlin 2007 :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von pinbot

    Man beachte die Quelle...


    Was soll der Satz?

    Was hörst Du hier im Video bei der heutigen PK sonst?
    Minute 10.50
    http://www.fcn-clubtv.de/

    Ich würde sagen der Satz ist halt einfach abgetippt.
    Was soll das mit der Quelle zu tun haben?


    Ausserdem ist die BILD in Sachen Fußball besser informiert als so manch andere Zeitung.
    Aber das auch nur nebenbei.

  • Ist meine tiefe Abneigung gegenüber diesem zweifelhaften Presseorgan. Brauchst Dich also nicht persönlich angegriffen fühlen...90% derer Ergüsse sind gelogen, der Rest zumindest grenzwertig. Zumindest das Datum stimmt meistens.
    Das Video kann ich nicht sehen, aber wenn Hecking es so gesagt hat - ok.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von koehler

    Interessant:

    Künftig kickt Mintal für die U 23. Doch ganz ausschließen will Trainer Dieter Hecking ein Comeback bei den Profis nicht: „Man soll nie nie sagen. Keiner weiß, was die Zukunft bringt. Vielleicht geht irgendwo ja nochmal eine Tür auf.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…43188.bild.html

    Naja, das habe ich erwartet. Die Aussage sagt nur aus "wenns scheiße läuft, not am mann ist oder marek alles in grund und boden schießt, dann darf er mal auf die bank"

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Kickers23

    sollte wohl ironisch gemeint sein.


    Ich denke es ist so gemeint dass wenn im Profikader totale Verletzenmisere oder sonstiges herrscht und man evtl. einen Mann braucht wo man bedenkenlos auf die Bank setzen kann will man es nicht 100000% ausschließen dass dieser Marek Mintal heißen wird.

    Und das finde ich auch gut so.

  • fand es wer ein würies abschiedspiel für marek. hat der glubb super auf die beine gestellt und marek war auch super :slightly_smiling_face: war ja klar. der ist ein type den kann man nur gerne haben sogar der gegner und das will was heisen.

    super auch das er noch sein tor machen konnte und dann die auswechslung wir damals hoffenheim, ach ja das spiel geht weiter, egal wir feiern mintal und das zurecht :hoch:

  • einen unterbau in der bestmöglichen liga aus Kostengründen einzusparen, das ist alles andere als vernünftig.
    Sobald wir die schlimmsten finanziellen Zwänge abgeschüttelt haben, sollte das definitiv zum Ziel werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Fraglich ist ob der Verband einem Aufstieg zustimmen könnte... Wollen eigentlich die zweiten Mannschaften aus der 3. raus halten....

    Wie soll der Verband einen Sportlichen Aufstieg verhindern?

  • Zitat von hattrick

    Wie soll der Verband einen Sportlichen Aufstieg verhindern?

    ...indem er bestimmt, dass in der 3. Liga (Profiliga) keine 2. Mannschaften von Profivereinen mehr spielen dürfen.

  • Zitat von Plerchi

    Fraglich ist ob der Verband einem Aufstieg zustimmen könnte... Wollen eigentlich die zweiten Mannschaften aus der 3. raus halten....


    Und darum wurde auch Dortmund II der Aufstieg in die 3. Liga verweigert? Oh, wait.

  • Zitat von Plerchi

    Fraglich ist ob der Verband einem Aufstieg zustimmen könnte... Wollen eigentlich die zweiten Mannschaften aus der 3. raus halten....


    Das wollten sie mal, aber wurde anscheinend verworfen. In anderen Ländern wären solche Verbote eh unvorstellbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!