• Zitat von kleinerUdo

    heute im (hamburger) tatort hieß ein mörder mintal :schaem:

    ich hab gmeint ich spinn als ich ghört hab dass das Opfer Marta(?) Mintal heißt

  • Zitat von Austa - FCN

    :roll: Das meinst Du doch nicht ernst, oder?


    naja, man kann ja nie wissen??? warum ausgerechnet der name MINTAL für einen tatort-mörder, der zudem aktzentfrei deutsch spricht? mintal ist doch kein deutscher name.
    falls das ein scherz sein sollte, so find ich das ehrlich gesagt nicht lustig.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Feuerteufel


    hier mal die handlung vom "tatort" gestern:

    (...)

    Da der Ehemann der Toten, Jürgen Mintal, ein Kopfgeld aussetzt, um die Täter zu finden, steht die Polizei unter erhöhtem Druck. Die Ermittler führen in den einschlägig bekannten Bezirken Befragungen durch und finden eine Spur zu dem niedergestochenen Mirko Hansen. Unterdessen bedroht der immer panischer werdende Ruben Schaller Jürgen Mintal, er solle das Kopfgeld zurücknehmen, sonst würde er ihn „kalt machen“. Falke sieht sich in der Wohnung von Hansen um und trifft auf einen Typen, der weiß, dass Mirko wegen Rubens Handy Streit mit ihm hatte. Der ist gerade dabei Mintals Haus anzuzünden, als in diesem Moment Falke und Lorenz auftauchen. Ruben wird angeschossen und zum Verhör gebracht. Das Video ist mittlerweile aber gelöscht und es fehlen Beweise. Rubens Freundin gibt ihm außerdem ein Alibi für die Tatnacht. In einer Art Kreuzverhör mit Ruben und Jürgen Mintal kommt heraus, dass dieser das Unglück mit angesehen hat. Während Ruben, der die Frau gerade aus dem Auto gezogen hatte, an der nächsten Telefonzelle den Notruf absetzte, hat er seiner Frau, die schon lange depressiv und alkoholabhängig war, mit der Hand den Mund solange zugehalten, bis sie erstickt ist.

    ALLE HIN!

  • Zitat von hefdla


    (4 zeilen. besser so?)

    Ja, weils tatsächlich einen Inhalt und auch einen "Sinn" hat, anders als ein

    Zitat von hefdla

    war gestern in den letzten spielminuten (als lied) in der nordkurve.

    :durchge:

  • Zitat von Austa - FCN

    Ja, weils tatsächlich einen Inhalt und auch einen "Sinn" hat, anders als ein


    :durchge:


    Wieso? macht doch sinn!?!
    Musst halt die erste zeile (=überschrift/threadtitel) mitlesen

    *klugscheißermodusaus*

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Wenn ich mich richtig erinnere hat er doch einen 2-Jahresvertrag bei der U23 bekommen, also müsste er nächste Saison auch noch dort spielen oder?

  • Wunderschönes ganzseitiges Interview von Marek im heutigen kicker.
    Am Sonntag ist sein letztes Spiel im Clubtrikot, danach wechselt er wohl in den Trainerstab der U23.
    Er hebt noch einmal heraus, wie sehr er den Club liebt und wie wohl er sich in Nürnberg fühlt.
    Zurzeit macht er den Trainer B-Schein, nächstes Jahr dann den A-Schein.

    Das Interview ist was fürs Herz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wunderschönes ganzseitiges Interview von Marek im heutigen kicker.
    Am Sonntag ist sein letztes Spiel im Clubtrikot, danach wechselt er wohl in den Trainerstab der U23.
    Er hebt noch einmal heraus, wie sehr er den Club liebt und wie wohl er sich in Nürnberg fühlt.
    Zurzeit macht er den Trainer B-Schein, nächstes Jahr dann den A-Schein.

    Das Interview ist was fürs Herz!

    der Mann ist auch ein Teil FCN.
    So was findest nicht mehr oft in diesem "Geschäft" ...
    Sportlich & menschlich einer der ganz Großen in der FCN-Historie! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...