• Zumindest kann man sich auf die Reaktion im Stadion freuen, wenn am Sonntag die Aufstellung angekündigt wird. "Unser Trainer heißt: Mareeeek..."

    Was dann nach Anpfiff passiert, ist eine andere Geschichte.:oops:

  • zieh den versagern die hammelbeine lang!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wäre es jetzt nicht einmal die perfekte Gelegenheit für ein Fußballmärchen? Marek kommt als Interimslösung. Nach Kantersiegen gegen Bielefeld und Fürth wird er zum neuen Chef-Trainer. Anschließend kämpft sich der Glubb Punkt um Punkt an die Aufstiegsränge ran, und überholt am 34. Spieltag schließlich den HSV und holt sich die Zweitliga-Schale. Im nächsten Jahr gelingt ein souveräner Klassenerhalt, im Pokal ist erst im Halbfinale Schluss. Die Mannschaft überzeugt seit seinem Amtsantritt mit schnellem, und dominanten Fussball. Im Jahr drauf gelingt gar der Einzug nach Europa. Tausende fränkische Mütter taufen ihre neugeborenen Jungen auf den Namen "Marek". Er wird als Nachfolger von Kloppo bei Liverpool gehandelt, bekennt sich aber zum Glubb und das Märchen scheint kein Ende zu nehmen...

    Okay, sorry falscher Verein. Wahrscheinlich gibts vier Klatschen in Folge, bis ein Nachfolger gefunden wurde und man will ihn nichtmal mehr in der 2. Mannschaft sehen. :loudly_crying_face:

  • Zumindest kann man sich auf die Reaktion im Stadion freuen, wenn am Sonntag die Aufstellung angekündigt wird. "Unser Trainer heißt: Mareeeek..."

    Was dann nach Anpfiff passiert, ist eine andere Geschichte.:oops:

    Um ehrlich zu sein denke ich darüber nach, genau deshalb mal wieder ins stadion zu gehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre es jetzt nicht einmal die perfekte Gelegenheit für ein Fußballmärchen? Marek kommt als Interimslösung. Nach Kantersiegen gegen Bielefeld und Fürth wird er zum neuen Chef-Trainer. Anschließend kämpft sich der Glubb Punkt um Punkt an die Aufstiegsränge ran, und überholt am 34. Spieltag schließlich den HSV und holt sich die Zweitliga-Schale. Im nächsten Jahr gelingt ein souveräner Klassenerhalt, im Pokal ist erst im Halbfinale Schluss. Die Mannschaft überzeugt seit seinem Amtsantritt mit schnellem, und dominanten Fussball. Im Jahr drauf gelingt gar der Einzug nach Europa. Tausende fränkische Mütter taufen ihre neugeborenen Jungen auf den Namen "Marek". Er wird als Nachfolger von Kloppo bei Liverpool gehandelt, bekennt sich aber zum Glubb und das Märchen scheint kein Ende zu nehmen...

    Okay, sorry falscher Verein. Wahrscheinlich gibts vier Klatschen in Folge, bis ein Nachfolger gefunden wurde und man will ihn nichtmal mehr in der 2. Mannschaft sehen. :loudly_crying_face:

    Eigentlich hätte gestern Willert drei Elfer halten müssen, rein Fussballmärchen-technisch. Aber: Wir sind der Club.

  • Wäre es jetzt nicht einmal die perfekte Gelegenheit für ein Fußballmärchen? Marek kommt als Interimslösung. Nach Kantersiegen gegen Bielefeld und Fürth wird er zum neuen Chef-Trainer. Anschließend kämpft sich der Glubb Punkt um Punkt an die Aufstiegsränge ran, und überholt am 34. Spieltag schließlich den HSV und holt sich die Zweitliga-Schale. Im nächsten Jahr gelingt ein souveräner Klassenerhalt, im Pokal ist erst im Halbfinale Schluss. Die Mannschaft überzeugt seit seinem Amtsantritt mit schnellem, und dominanten Fussball. Im Jahr drauf gelingt gar der Einzug nach Europa. Tausende fränkische Mütter taufen ihre neugeborenen Jungen auf den Namen "Marek". Er wird als Nachfolger von Kloppo bei Liverpool gehandelt, bekennt sich aber zum Glubb und das Märchen scheint kein Ende zu nehmen...

    Okay, sorry falscher Verein. Wahrscheinlich gibts vier Klatschen in Folge, bis ein Nachfolger gefunden wurde und man will ihn nichtmal mehr in der 2. Mannschaft sehen. :loudly_crying_face:

    Das passiert höchstens in Fürth ...

    Oh wait, doch nicht - die haben nicht mal Legenden

  • Dauerhaft nicht aber uebergangsweise schon.

    Laut Palikuca im youtube Video schließt MM seinen Fußballlehrer demnächst ab und wir hätten keine Lizenztechnischen Probleme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn er er als Coach so agiert wie als Spieler, dürfen wir ein kaum merkliches sanftes Coachen mit positiven Ergebnissen erwarten ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • er is vorletztes wochenende am valze mit einem durchgeknallten junggesellenabschieds-mob fertig geworden, da wird er doch wohl auch ein paar irrlichternde kicker wieder hinkriegen.

    ALLE HIN!

  • Hoffentlich darf Argo bald den Thread in Marek Mintal (Cheftrainer) umbenennen.

    Image ist bei einem Trainer die halbe Miete. Mintal ist größte noch lebende Legende des Club. Dies wird den Spielern, die dies noch nicht wissen, in den nächsten Wochen bewusst werden. Ein unschätzbares Plus, was für Mintal spricht.