• Danke?

    Sicher?

    Gibt es irgendwelche news?

    Denke das alles am einem Tag bekannt gegeben wird..

    Ich weiß nichts, habe mich auf Roma88 bezogen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte nicht als Cheftrainer nächste Saison. Geht krachend schief.

    Mit welchem Trainer ist es denn garantiert, dass es nicht schief gehen wird?

    Scholl, Neururer oder Magath.

    Ja, ich bin der Zweitnick von Udo.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit welchem Trainer ist es denn garantiert, dass es nicht schief gehen wird?

    Scholl, Neururer oder Magath.

    Ja, ich bin der Zweitnick von Udo.

    Des kann edds net sei, wall Du hast einfach den Lodda Madäääus vergessn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Scholl, Neururer oder Magath.

    Ja, ich bin der Zweitnick von Udo.

    Des kann edds net sei, wall Du hast einfach den Lodda Madäääus vergessn.

    Der soll Sportvorstand werden! Und Nehrlinger technischer Direktor.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Des kann edds net sei, wall Du hast einfach den Lodda Madäääus vergessn.

    Der soll Sportvorstand werden! Und Nehrlinger technischer Direktor.

    Können wir dann bitte auch den Uli H. zum AR-Vorsitzenden machen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hätte bei Sebastian Hoeneß auch ein besseres Gefühl.

    PEP Schüler und hat schon erfolgreich in Leipzig und bei den Bauern gearbeitet.

    Hat taktisch sicher einiges drauf und legt wahrscheinlich, genau wie PEP, viel Wert auf Details in der Trainingsarbeit.

    Marek ist auch ein akribischer Arbeiter, aber taktisch kennt man von ihm nur das 4-2-3-1. Bin nicht sicher, ob das für uns das passende System ist. Wobei bei unseren langsamen RVs und IVs wird es wahrscheinlich mit jedem System und jedem Trainer schwer, Erfolg zu haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hätte bei Sebastian Hoeneß auch ein besseres Gefühl.

    PEP Schüler und hat schon erfolgreich in Leipzig und bei den Bauern gearbeitet.

    Hat taktisch sicher einiges drauf und legt wahrscheinlich, genau wie PEP, viel Wert auf Details in der Trainingsarbeit.

    Marek ist auch ein akribischer Arbeiter, aber taktisch kennt man von ihm nur das 4-2-3-1. Bin nicht sicher, ob das für uns das passende System ist. Wobei bei unseren langsamen RVs und IVs wird es wahrscheinlich mit jedem System und jedem Trainer schwer, Erfolg zu haben.

    Pep, Brause, FC Bäh - ich frage mich da eher, ob so einer überhaupt mit unserer Mangelwirtschaft zurechtkommen kann, der kennt doch nur Idealbedingungen.

  • Ich hätte bei Sebastian Hoeneß auch ein besseres Gefühl.

    PEP Schüler und hat schon erfolgreich in Leipzig und bei den Bauern gearbeitet.

    Hat taktisch sicher einiges drauf und legt wahrscheinlich, genau wie PEP, viel Wert auf Details in der Trainingsarbeit.

    Marek ist auch ein akribischer Arbeiter, aber taktisch kennt man von ihm nur das 4-2-3-1. Bin nicht sicher, ob das für uns das passende System ist. Wobei bei unseren langsamen RVs und IVs wird es wahrscheinlich mit jedem System und jedem Trainer schwer, Erfolg zu haben.

    Wann hat er denn bitte von Pep gelernt?

  • Hab ich irgendwo gelesen. Entweder noch zu PEPs Zeit bei Bayern oder vielleicht auch hospitiert

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab ich irgendwo gelesen. Entweder noch zu PEPs Zeit bei Bayern oder vielleicht auch hospitiert

    Pep bei den Bauern 2013-2016

    SH

    2011–2013
    Hertha Zehlendorf U19
    2014–2016
    RB Leipzig U17

    SH ist auch erst seit 2017 bei den Bauern.

    Hab ich irgendwo gelesen. Entweder noch zu PEPs Zeit bei Bayern oder vielleicht auch hospitiert

    Pep bei den Bauern 2013-2016

    SH

    2011–2013
    Hertha Zehlendorf U19
    2014–2016
    RB Leipzig U17

    SH ist auch erst seit 2017 bei den Bauern.

    Sebastian Hoeneß: Guardiola hat mit mir einst über Fußball eine Stunde lang gesprochen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!