• http://www.nordbayern.de/sport/fcn-mint…antie-1.3220612


    FCN: Mintal bekommt eine Jobgarantie

    Bader lobt - Das Phantom wird seinem Club auch unter einem neuen Trainer helfen - vor 6 Stunden

    Nürnberg - Marek Mintal ist beim 1. FC Nürnberg mehr als eine lebende Legende. Auf der Mitgliederversammlung erhielt der Co-Trainer des FCN nicht nur viel Applaus, sondern auch eine Zusage auf Weiterbeschäftigung. Der frühere Torschützenkönig soll laut Martin Bader auch unter dem künftigen Chef­coach als Assistent tätig sein.

    ALLE HIN!

  • Ich weiß nicht, ob man Marek damit einen Gefallen tut. Ein neuer Trainer muss seine Assistenten selbst bestimmen. Noch dazu, wenn ein sogenannter harter Hund kommt, der alles selbst entscheiden will und wird. Es ist ja auch nicht gesagt, dass Marek unter einem Typ wie z. b. Verbeek überhaupt arbeiten kann. Wie so oft kommen solche Entscheidungen wieder viel zu früh.

  • Zitat von gipsy

    Ich weiß nicht, ob man Marek damit einen Gefallen tut. Ein neuer Trainer muss seine Assistenten selbst bestimmen. Noch dazu, wenn ein sogenannter harter Hund kommt, der alles selbst entscheiden will und wird. Es ist ja auch nicht gesagt, dass Marek unter einem Typ wie z. b. Verbeek überhaupt arbeiten kann. Wie so oft kommen solche Entscheidungen wieder viel zu früh.


    War auf Nachfrage eines besorgten Mitglieds so zugesichert worden, betraf aber auch Matysek, Zidek, Möckel und das restliche Funktionsteam. Zur Not kann man ihn immer noch - wie eigentlich ja geplant - zur U23 als Co beordern. Bader hat sich eh manchen Populismus erlaubt, Stichworte: die Mannschaft ist in der Pflicht, wir sind ein Verein und kein Wirtschaftsunternehmen, Mintal-Zusicherung, Pinola-Luxus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    wenn mintal am samstag als interimstrainer gewinnt wird es ein neuer trainer noch schwerer haben.

    Wieso, gibt es Leut die dann wirklich denken, Mintal wäre ein geeigneter Cheftrainer?

  • "wir brauchen einfach ein richtig gutes Ergebnis, und dann läuft die Maschine wieder".

    Meine Rede!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Tobi

    Geiler Bericht mit Mintal(Audio)

    -> http://www.br.de/radio/b5-aktue…m-club-100.html


    Die Wildermuth ist also sein Chefin, soso :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • also, ich bin dafür eine einstweilige Verfügung zu verfügen:

    Niemandem sollte es weiterhin erlaubt sein, den Umstand dass ein Herr Kießling am Tor vorbei ins Tor köpfte, als Phantomtor zu bezeichnen.
    :cmon:

    Es gibt nur Einen, der Phantomtore schießen darf :exclamation_mark::exclamation_mark:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von BingoÖbel


    Helmer


    Fresse

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben