• Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. Ohne den ständigen Ärger und Stress der ersten Mannschaft. Da soll er sich entwickeln, eine Trainingsphilosophie aufbauen. Sich seine Art des Spiel überlegen. Wachsen und lernen. In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.

    Das was dieses Jahr mit ihm gemacht wurde, ist eine Frechheit sondersgleichen!

  • Haben wir doch. Von den ganz kleinen bis zu den größten der Großen herrscht Kraut und Rüben.

  • Das mit der einheitlichen Spielphilosophie diskutieren wir seit Jahren - es hat sich nichts daran geändert: Sie fehlt! Eigentlich ist es nur noch erbärmlich, dass man darüber bei einem Profiverein im 21. Jahrhundert noch diskutieren muss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von docfred

    Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. Ohne den ständigen Ärger und Stress der ersten Mannschaft. Da soll er sich entwickeln, eine Trainingsphilosophie aufbauen. Sich seine Art des Spiel überlegen. Wachsen und lernen. In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.

    Das was dieses Jahr mit ihm gemacht wurde, ist eine Frechheit sondersgleichen!


    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....

  • Zitat von docfred

    Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. Ohne den ständigen Ärger und Stress der ersten Mannschaft. Da soll er sich entwickeln, eine Trainingsphilosophie aufbauen. Sich seine Art des Spiel überlegen. Wachsen und lernen. In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.

    Das was dieses Jahr mit ihm gemacht wurde, ist eine Frechheit sondersgleichen!

    :hoch:

  • Zitat von doemitz

    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....

    Brille verlegt?

  • Zitat von docfred

    Der Soll U17 oder U15 trainieren. In Ruhe. [...] In fünf bis zehn Jahren reden wir dann weiter.

    :exclamation_mark:

  • Zitat von doemitz

    der marek war doch der emotionsloseste auf der bank..
    alle seine verdienste für unser clubb sind unvergessen,
    aber er ist kein trainer.... der sich behaupten kann...
    meine meinung.....

    Wie man bei Verbeek und Prinzen gesehen hat sind die Emotionen auch der Schlüssel zum Erfolg.

  • Zitat von Zühnigger

    Marek ist alles, aber kein Trainer.

    Zu geil wie das einige bereits wissen obwohl sie besagte Person nur aus der Ferne sehen konnten. Bei einigen hier im Forum könnte man echt meinen die säßen täglich mit den Spielern und Trainern zusammen. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Zu geil wie das einige bereits wissen obwohl sie besagte Person nur aus der Ferne sehen konnten. Bei einigen hier im Forum könnte man echt meinen die säßen täglich mit den Spielern und Trainern zusammen. :hoch:

    vermutlich die Selben, die einen Trainer nach dem "Auftreten" in PKs und am Spielfeldrand für gut oder schlecht befinden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich finde Co Trainer finden viel zu wenig Beachtung. Ein guter Co-Trainer kann Spieler besser machen weil er beim Training am nächsten bei den Spielern ist. Hütchenaufsteller war gestern.
    Den Cheftrainer GVJ habe ich beimTraining hauptsächlich meist mit verschränkten Armen an der Seitenlinie gesehen.
    Ein Musterbeispiel für einen guten Co-Trainer ist Herrmann derzeit bei Schalke vorher bei den Bayern und bei Leverkusen zu deren besseren Zeiten. Auch beim Club hat er dem Oenning den Arsch gerettet.
    Marek halte ich persönlich nicht für die Idealbesetzung

  • Zitat von herman2

    Ich finde Co Trainer finden viel zu wenig Beachtung. Ein guter Co-Trainer kann Spieler besser machen weil er beim Training am nächsten bei den Spielern ist. Hütchenaufsteller war gestern.
    Den Cheftrainer GVJ habe ich beimTraining hauptsächlich meist mit verschränkten Armen an der Seitenlinie gesehen.
    Ein Musterbeispiel für einen guten Co-Trainer ist Herrmann derzeit bei Schalke vorher bei den Bayern und bei Leverkusen zu deren besseren Zeiten. Auch beim Club hat er dem Oenning den Arsch gerettet.
    Marek halte ich persönlich nicht für die Idealbesetzung

    endlich mal ein guter beitrag von dir.

    es macht sicherlich sinn marek als 2. oder 3. co an die seite zu stellen (ähnlich wie bei verbeek). von einem guten Chef mit gutem Assistenten lernt er sicherlich deutlich mehr, als wenn er (wie von vielen hier gefordert) gleich selbst eine U-X mannschaft trainieren muss. noch 1-2 Jahre Assi von der ersten, dann als Chef der U-23, und dann wird sich zeigen ob er das Zeug hat.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!