• Wobei ja Marek nicht unser wirkliches Problem ist.
    Unser Problem ist die Neuformierung des Kaders. Und die Nebenleute passen halt noch nicht zusammen. Wie auch bei dem Schwund

  • Zitat von gerhhu

    Nach vielen Meinungen hier, müßte es jetzt aufwärts gehen.
    Bin heute schon gespannt, ob wir überhaupt gegen Frankfurt gewinnen.

    natürlich nicht, aber das wär auch mit ihm net anders gekommen

  • "wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung",

    finds ja in Ordnung dass sie ihn gesperrt haben (obwohl 3 spiele für überzogen halte), aber die Begründung ist echt mal nett zu lesen :winking_face:

    Danke Gräfe !

  • Zitat von OPM

    natürlich nicht, aber das wär auch mit ihm net anders gekommen

    Aber wenn man das von vielen so liest, dann können andere ja gar nicht schlechter sein als Mintal. Wenn ich diese Mannschaft so sehe, weiß ich nicht, wo die Leute ihren Optimismus hernehmen. Aber gut. Ich tippe mal, dass das auch die Leute sind, die einen Polak wegen unbeständiger Leistungen nicht mehr haben wollten und auch die Saenkos und Vitteks hier nicht mehr sehen wollten, bei denen die Zeit eines Marek Nikls hier auch schon abgelaufen war. Weil schlechter geht ja nicht! Hier habt ihr nun eure bessere Mannschaft! Ihr wolltet es so!

  • wie ist eigentlich das widrige Verhaten gegen Marek geahndet worden??????

    Normal wäre gewesen: Elfmeter und gelbe karte für den Gegenspieler. Rot für Marek (wobei ich immer noch der Meinung bin, auch nach Betrachten mehrerer Filmdokumente, gelb hätte ausgereicht. Das oft gezeigte Nachtreten Mareks war die Situation davor, die ist nicht geahndet worden und darf meines Erachtens nach deswegen auch nicht zur Bewertung des Nachtretens beim Fallen hinzugezogen werden. Oder?

  • Zitat von sirtakimann

    definitiv ! z.b. marco engelhardt beim fussballspielen zuschauen

    Oder Dominik R. beim Flanken

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaub ich spei am Freitag den ganzen Block voll. Was anderes kann ich da net machen. :support: Weiß net mal wo ich sitz, weil wir mitm Fußballverein gehn. Werd evtl. mal ein Anti-Engelhardt-Plakat mitnehmen, was wohl eh keine Anerkennung finden wird.

    Und: Hoffe, dass Mintal gut ersetzt wird. Oder ne, lieber net. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Die Frage is auch: haben wir überhaupt einen der annähernd so ne Rolle ausfüllen könnte... Antwort: NIEMALS!


    Doch:Gygax

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von topglubb

    Aber wenn man das von vielen so liest, dann können andere ja gar nicht schlechter sein als Mintal. Wenn ich diese Mannschaft so sehe, weiß ich nicht, wo die Leute ihren Optimismus hernehmen. Aber gut. Ich tippe mal, dass das auch die Leute sind, die einen Polak wegen unbeständiger Leistungen nicht mehr haben wollten und auch die Saenkos und Vitteks hier nicht mehr sehen wollten, bei denen die Zeit eines Marek Nikls hier auch schon abgelaufen war. Weil schlechter geht ja nicht! Hier habt ihr nun eure bessere Mannschaft! Ihr wolltet es so!


    Die, die diese Spieler loshaben wollten, sind jetzt die ersten, die nicht mehr rausgehen.

    Haben wirklich gedacht, es wird besseres nachkommen, die Naivlinge. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die, die diese Spieler loshaben wollten, sind jetzt die ersten, die nicht mehr rausgehen.

    Haben wirklich gedacht, es wird besseres nachkommen, die Naivlinge. :wink:

    Wieso, Martin Baders Rechnung war doch super... Der Sturm hat zu Beginn der Saison nicht wie gewünscht getroffen. Also verkauft man kurz vor Transferschluß Vittek, holt keinen Ersatz und wundert sich dann, dass es im Sturm nicht besser wird... :roll: Jetzt bezahlen wir halt die Rechnung für eine derart weitsichtige Transferpolitik.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der CLUB wird jetzt für seine verfehlte Transferpolitik bestraft, Vittek,
    Saenko wurden verkauft, aber was kam nach ? Bei jedem Spieltag
    ist Anschauungsunterricht.
    Polak, Galasek usw. die Mannschaft wurde nur geschwächt.

    "Wie Ihr es wollt" , viele Fans haben jetzt Ihre Genugtuung, ihre
    Feindbilder sind weg, nur der CLUB hat keine taugliche Mannschaft mehr.

    An Mintal mußte unbedingt festgehalten werden, er muß auflaufen, nur
    wollen viele nicht sehen das es nicht mehr der frühere Mintal ist
    der spielt, daran ändern auch einige Tore nichts.
    Man muß ihn deswegen nicht verkaufen, aber er sollte bis auf weiteres
    nicht mehr in der Startelf auflaufen.

    Jetzt darf der Trainer seine Mannschaft umbauen, Mintal ist gesperrt,
    evtl. hat diese Sperre auch etwas positives, ich persönlich würde
    Fuchs von den Amas holen, ein reiner Amateur ist der auch nicht,
    er hat genügend Erfahrung und kann bestimmt einen ordentlichen
    spielenden Stürmer abgeben, also hinter den Spitzen.
    Diese Spitzen können eigentlich nur Charisteas oder Eigler sein, aber
    nur einer von beiden, dazu Gygax oder Breska.