• Zitat von Maddin_FCN


    sollte natürlich für alle Spieler gelten


    Sorry, aber wer innerhalb von 2 Minuten 2 mal ne Tätlichkeit macht, ist ein Idiot und schadet nicht nur sich, sondern auch der Mannschaft, den Fans und vor allem den Verein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich weiß das Mintal momentan nicht gut spielt, ich weiß auch nicht ober er nochmal in eine überragende Form kommt.

    Aber man sollte ihn mit dem nötigen Respekt behandeln, er hatte einen enormen Anteil daran das der Club Aufsteiger und Pokalsieger wurde. Ohne seine Tore wäre vieles nicht möglich gewesen.

    Mintal sollte unantastbar bleiben!

  • Zitat von Simon11385

    Ich weiß das Mintal momentan nicht gut spielt, ich weiß auch nicht ober er nochmal in eine überragende Form kommt.

    Aber man sollte ihn mit dem nötigen Respekt behandeln, er hatte einen enormen Anteil daran das der Club Aufsteiger und Pokalsieger wurde. Ohne seine Tore wäre vieles nicht möglich gewesen.

    Mintal sollte unantastbar bleiben!

    Ich habe einen gehörigen Respekt vor seinen Verdiensten um den Club. Aber nichtsdestotrotz hilft er der Mannschaft nicht in dem Maße wie man es von ihm erwartet. Im Gegenteil.
    Der Platzverweis heute war ein Riesenbock von ihm. Gerade er war immer das Sinnbild von Fairness. Ich verzeihe ihm das, bin viel mehr von seiner schwachen Leistung enttäuscht. Zum xten Male hat er auswärts versagt. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass er jemals wieder zu alter Form wieder zurückfindet.

  • sorry aber diejenigen die hier fordern dass mintal wegen seiner verdienste in früheren jahren "unantastbar" bleiben sollte,
    sind für mich fachlich nicht ernstzunehmen.

    die könnten dann ja auch fordern dass welche aus der 68er-meistermannschaft aufgestellt werden müssen weil sie so grosses für den club geleistet haben ....

    - nee nee nee jungs aufwachen! gute leistungen in der vergangenheit verdienen zwar zweifellos anerkennung -
    aber über die aufstellung darf ausschliesslich die MOMENTANE leistung entscheiden - und so leids mir tut das sagen zu müssen -aber Mintal hat stark nachgelassen und spielt längst nicht mehr besser als der durchschnitt der liga - vielleicht sogar schlechter ....
    von daher: unantastbar kann er sicher nicht mehr sein - uns helfen in dieser liga keine grossen namen weiter sondern ausschliesslich großer kampfgeist, überdurchschnittliche laufbereitschaft und enorme spritzigkeit etc. ....

  • Meine Güte, er hat einen Fehler gemacht und schlecht gespielt. Kein Grund ihn ausbluten lassen zu wollen. Der hat als MF Spieler eine bessere Bilanz als unsere Stürmer, also mal wieder einkriegen......

    AntiBa!

  • hey du bist zuständig fürs ausbluten.. hör auf so vernünftig zu sein.. sonst kommt noch der tag wo du mich bittest weniger drastisch zu sein :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    hey du bist zuständig fürs ausbluten.. hör auf so vernünftig zu sein.. sonst kommt noch der tag wo du mich bittest weniger drastisch zu sein :lol:

    Naja, vernünftig würde ich das nicht nennen. Für mich ist Mintal die aufgeklärteste Personalie ever. Der hatte zwei Mittelfußbrüche und geht seit dem nicht mehr zu 140% rein. Hat aber dennoch eine brauchbare Zweitliga Quote. Das ist (für mich) mehr als nach dem Abstieg zu erwarten war.

    Für mich irgendwie mit Lauth vergleichbar. Vielleicht wird es wieder, vielleicht auch nicht. Aber so lange er nicht Punkte in Serie kostet bin ich ihn dankbar für alles und ziehe ihn zumindest diese Saison mit durch.

    Ich habe mal vor ein paar Jahren in seinen Thread geschrieben: "ohne Marek sind wir nichts und das vergesse ich dir nie". Und daran halte ich mich nun auch. Sollte nach einem Freiburg Spiel gewesen sein, als er die Breisgauer selber vernichtet hat, weil wir schon damals nur Scheiße gespielt haben!

    AntiBa!

  • Zitat von Exilfrange

    nene so einfach kommst du mir nicht davon. Du hast heute reinhardt verteidigt!

    Auch der machte in 4 Spielen drei brauchbare und heute war es auch nicht sooooooo schlimm. Hatte einen Fehler mit drin, das passiert anderen ständig. Bei denen steht halt der Torwart richtig und die müssen sich nicht mit Goncalves herum ärgern.

    Wir haben im Moment genug Pfeifen umher rennen. Da muß ich die paar durchschnittlichen nicht raus zupfen!

    AntiBa!

  • das seh ich schon genauso. hat mich nur gewundert dass dus auch so siehst. normal hast du gerne gezupfelt :winking_face: aber die zeiten ändern sich und die ansprüche sinken.... Wir fans müssen jetzt wirklich mehr zusammenstehn um diesen Orkan irgendwie zu überleben.. traurig wie wir unsere Chancen weggeworfen haben und nun sind nur noch viel verbrannte erde und verbrannte lustlose spieler über

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Auch der machte in 4 Spielen drei brauchbare und heute war es auch nicht sooooooo schlimm. Hatte einen Fehler mit drin, das passiert anderen ständig. Bei denen steht halt der Torwart richtig und die müssen sich nicht mit Goncalves herum ärgern.

    Wir haben im Moment genug Pfeifen umher rennen. Da muß ich die paar durchschnittlichen nicht raus zupfen!

    Unsere Anforderungen sind mom auf den 0 Punkt. Jeder wo nicht jeden Ball durchlässt ist schon eine verbesserung :lol:

  • Zitat von Chaos


    Wer hat denn bitte Kämpfer gefordert? Wer reitet die Franken-Welle? Doch nicht die Fans, sondern eher das Präsidium und die sportliche Leitung.

    Leider hab ich nicht die Zeit zum Suchen,aber hier wurden immer wieder LAUT und DEUTLICH junge, hungrige einheimische Spieler gefordert... und Bader massiv angegangen solche zu holen..

    Judt, Perchthold und Eigler wurden HIER gefeiert, weil sie einheimische sind und mit Clubpostern aufwuchsen...

    Und zu Marek:
    Ja, er geht nicht so in die Zweikämpfe wie früher, aber das fehlt bei allen...
    und ich denke,die Verletzung steckt ihm immer noch in den Knochen.

    Er war schon immer langsam.. :wink:
    Aber ich würde gerne eine Statistik sehen, was er in den letzten 4 Spielen gelaufen ist.. da liegt er sicher im vorderen Bereich..
    Seine Pässe.. Licht und Schatten, aber z.B. die Vorarbeit gg Freiburg und heute der geniale Pass auf Eigler, als der nur zu langsam war.. den spielen bei uns wenige.
    Da fehlt ganz klar die Raumaufteilung, die klare Linie.

    Ich denke, er muss für viele als Blitzableiter herhalten... jeder der jetzt laut auf ihn einschimpft, gerade mit Worten wie "Idiot", Depp, etc. sollte sich fragen..
    ob er so beherrscht wäre in der Situation (nachdem er ja nichtmal hier beherrscht sein kann)
    was er gesagt hätte, wenn Bader Mintal im Sommer verkauft hätte..

    Es tut mir leid, dass Marek wohl so von der Rolle ist, dass er sich so verhält..und ich versteh's nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Leider hab ich nicht die Zeit zum Suchen,aber hier wurden immer wieder LAUT und DEUTLICH junge, hungrige einheimische Spieler gefordert... und Bader massiv angegangen solche zu holen..

    Judt, Perchthold und Eigler wurden HIER gefeiert, weil sie einheimische sind und mit Clubpostern aufwuchsen...

    das kann ich nur bestätigen. wie groß z.B. die entrüstung war als eigler nach bielefeld ging...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    das seh ich schon genauso. hat mich nur gewundert dass dus auch so siehst. normal hast du gerne gezupfelt :winking_face: aber die zeiten ändern sich und die ansprüche sinken.... Wir fans müssen jetzt wirklich mehr zusammenstehn um diesen Orkan irgendwie zu überleben.. traurig wie wir unsere Chancen weggeworfen haben und nun sind nur noch viel verbrannte erde und verbrannte lustlose spieler über

    Ganz selten das ich auf Spieler gehe die es einfach nicht besser können aber dennoch versuchen sich weiter zu entwickeln und alles was sie haben rein werfen.

    Mit 10 Reinhardts würden wir viel besser stehen. Mehr haben die "Top teams" nämlich auch nicht. Und ich glaube ich würde mich damit besser fühlen wie mit dem team das jetzt regelmäßig zu 8 antritt.

    AntiBa!

  • wir ham halt alles leute die sich zu geil sind für liga 2 und eigtl doch nach oben gehören.. in den Uefa cup.. so wie Pino. Kann mir doch jeder erzählen was er will, aber wenn jemand SO nachlässt, hats auch mit einstellung zu tun.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chris


    Leider hab ich nicht die Zeit zum Suchen,aber hier wurden immer wieder LAUT und DEUTLICH junge, hungrige einheimische Spieler gefordert... und Bader massiv angegangen solche zu holen..

    Nur mit dem kaufen ist es da aber auch nicht getan. Spielen sollten die auch schon können und wenn es nur bei der Zweiten wäre. Bieler hat ja jetzt mal in der zweiten gespielt. Aber was ist mit ehemaligen Stammspielern wie Judt? Wie vom Erdboden verschluckt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, vernünftig würde ich das nicht nennen. Für mich ist Mintal die aufgeklärteste Personalie ever. Der hatte zwei Mittelfußbrüche und geht seit dem nicht mehr zu 140% rein. Hat aber dennoch eine brauchbare Zweitliga Quote. Das ist (für mich) mehr als nach dem Abstieg zu erwarten war.

    Für mich irgendwie mit Lauth vergleichbar. Vielleicht wird es wieder, vielleicht auch nicht. Aber so lange er nicht Punkte in Serie kostet bin ich ihn dankbar für alles und ziehe ihn zumindest diese Saison mit durch.

    Ich habe mal vor ein paar Jahren in seinen Thread geschrieben: "ohne Marek sind wir nichts und das vergesse ich dir nie". Und daran halte ich mich nun auch. Sollte nach einem Freiburg Spiel gewesen sein, als er die Breisgauer selber vernichtet hat, weil wir schon damals nur Scheiße gespielt haben!

    Pat,

    bei all unseren Diskussionen:

    Ein Mann .. ein Wort.. und dann noch einer, der zu seinem Wort steht!
    Absoluter Respekt!!!!

    :respekt::support::respekt:

    Und das mit Mintal und Reinhardt seh ich genauso...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Irgendwie tut mir der Marek nach seinem Platzverweis heute leid. Was er gemacht hat war saudumm, aber es zeigt auch, dass ihm das alles nicht am Arsch vorbei geht. Er setzt sich sicher selbst am meisten unter Druck und ist unzufrieden, sowohl mit seiner, alsauch mit der Gesamtsituation.
    Aufgrund seiner Verletzungsgeschichte und seiner Verdienste, finde ich, könnte man erst mal andere ausmisten, Leute! Die ganze Truppe passt doch so nicht. Warum also unbedingt Marek?
    Ich hab halt die Hoffnung, dass er in ner anders zusammengesetzten Truppe, wo das System etwas Mintal-freundlicher ist, auch wieder besser wird.

    P.S: Super-Dani, wo is denn heute dein Bruder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!