• Zitat von KillerDriller

    Das ist ein altbekanntes Phänomen.
    Regeln aufzustellen ist einfach, sich selber dranzuhalten schwer. :smiling_face_with_sunglasses:

    richtig. deswegen halten wir uns einfach an folgende regel:

    mintal ist für diesen verein, die fans und die mannschaft
    hinsichtlich vieler aspekte unantastbar ! darauf könnte ich
    mich verständigen bzw. dran halten :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich finde ja die Aussage hier, dass Mintals Vorrunde grottig war richtig goldig. Wenn Mareks Hinrunde echt so grottig war, dann hoffe ich mal er spielt ne "solide" Rückrunde, aber dann wird er womöglich noch Torschützenkönig. :winking_face:

    Einen Spieler der bei dreizehn einsätzen, 5 Tore geschossen und zwei vorbereitet hat als grottig zu bezeichnen ist schon echt stark. Solch überzogene Erwartungshaltung kann ein Spieler einfach nicht gerecht werden.
    Ich finde Marek hat sich nach seiner langen Verletzungszeit wieder ordentlich ins Spiel gebracht. Klar ist nicht alles gold, aber dennoch kann man mit ihm noch am ehesten zufrieden sein.

    Wenn man aber erwartet das er die Gegner reihenweise austanzt und Hattrick an Hattrick macht, dann kann er dem natürlich nicht gerecht werden. Bitte realistisches Anspruchsdenken haben, Freunde !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde ja die Aussage hier, dass Mintals Vorrunde grottig war richtig goldig. Wenn Mareks Hinrunde echt so grottig war, dann hoffe ich mal er spielt ne "solide" Rückrunde, aber dann wird er womöglich noch Torschützenkönig. :winking_face:

    Einen Spieler der bei dreizehn einsätzen, 5 Tore geschossen und zwei vorbereitet hat als grottig zu bezeichnen ist schon echt stark. Solch überzogene Erwartungshaltung kann ein Spieler einfach nicht gerecht werden.
    Ich finde Marek hat sich nach seiner langen Verletzungszeit wieder ordentlich ins Spiel gebracht. Klar ist nicht alles gold, aber dennoch kann man mit ihm noch am ehesten zufrieden sein.

    Wenn man aber erwartet das er die Gegner reihenweise austanzt und Hattrick an Hattrick macht, dann kann er dem natürlich nicht gerecht werden. Bitte realistisches Anspruchsdenken haben, Freunde !

    :hoch:

    Nur der FCN!

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich finde ja die Aussage hier, dass Mintals Vorrunde grottig war richtig goldig. Wenn Mareks Hinrunde echt so grottig war, dann hoffe ich mal er spielt ne "solide" Rückrunde, aber dann wird er womöglich noch Torschützenkönig. :winking_face:

    Einen Spieler der bei dreizehn einsätzen, 5 Tore geschossen und zwei vorbereitet hat als grottig zu bezeichnen ist schon echt stark. Solch überzogene Erwartungshaltung kann ein Spieler einfach nicht gerecht werden.
    Ich finde Marek hat sich nach seiner langen Verletzungszeit wieder ordentlich ins Spiel gebracht. Klar ist nicht alles gold, aber dennoch kann man mit ihm noch am ehesten zufrieden sein.

    Wenn man aber erwartet das er die Gegner reihenweise austanzt und Hattrick an Hattrick macht, dann kann er dem natürlich nicht gerecht werden. Bitte realistisches Anspruchsdenken haben, Freunde !

    Bin auch ein Mintal-Fan und auch der Meinung er soll bleiben.
    Aber es zählen nur Siege der Mannschaft und nicht Tore einzelner.
    In dieser Hinrunde hat die Mannschaft oft mit Marek Mintal nur zu zehnt spielen müssen. Langsam, zweikampfschwach (oder sollte man zweikampfscheu sagen) so stelle ich mir einfach keinen profifussballer vor.
    Rechnet doch mal den Punktequotienten mit MM und ohne MM aus :idea:

  • Zitat von hankkann

    Bin auch ein Mintal-Fan und auch der Meinung er soll bleiben.
    Aber es zählen nur Siege der Mannschaft und nicht Tore einzelner.
    In dieser Hinrunde hat die Mannschaft oft mit Marek Mintal nur zu zehnt spielen müssen. Langsam, zweikampfschwach (oder sollte man zweikampfscheu sagen) so stelle ich mir einfach keinen profifussballer vor.
    Rechnet doch mal den Punktequotienten mit MM und ohne MM aus :idea:

    Ja ich erinnere mich noch immer mit freuden daran, mit was für einer geballten Offensivstärke und Zweikampfstärke wir den FSV Frankfurt zerlegt haben :winking_face:
    Im übrigen wiedersprichst du dir selbst wenn du oben schreibst, dass nicht der einzlene zählt und dann unten verlangst den Punktequotienten ohne Mintal auszurechnen. Wie gesagt Mintall war die Vorrunde sicher nicht überragend aber immerhin akzeptabel.
    Mintal war im übrigen nie ein Zweikampfwunder auch zu besseren Zeiten nicht, aber irgendwie neigt man dazu die Vergangenheit zu beschönigen.

    Ich bin absolut sicher wenn die Mannschaft weiter ihren Weg geht wie zuletzt, dann wird auch Mintal wieder besser ausschauen und häufiger treffen. Und wenn er doch nur so "mies" bleibt wie in der Vorrunde, macht er zumindest 10 Saisontreffer. Eine Quote die höchst wahrscheinlich für unsere derzeitigen Stammstürmer eher ein Wunschtraum bleiben wird. Amen !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Marek Mintal ist ein wichtiger Spieler für den Club. Der Mann hat Charakter, kämpft mit Herz für die Mannschaft, er wird seine Spielstärke wieder zeigen
    und auch weitere Tore erzielen. Die Aussage von grottiger Spielweise ist
    lächerlich und eine Beleidigung.

  • Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Ich möchte ihn auch nicht hergeben, weil er einfach ein
    feiner Kerl ist, allerdings muss er sich
    in der RR steigern. Es muss hier auch möglich sein, ihn
    kritisieren zu können. Seine Leistungen in der Vorrunde waren wirklich
    m.E. nicht ausreichend. Dass er es besser kann, hat er gegen Rostock
    bewiesen.

    Trotzdem wünsche ich mir noch einen kreativeren OM für die RR.

  • Marek Mintal wird doch nicht umsonst "Phantom" genannt. Er hat nie auffällig oder besonders kampfbetont gespielt, sondern er war im entscheidenden Moment einfach da und hat die Bude gemacht. Und jetzt, wo er nicht mehr so viele Tore schießt wollen ihm die Leute an den Karren pissen und fordern, dass er sich mehr ins Spiel integriert etc.
    Ihr werdet schon sehen, dass Mintal noch sehr wichtige Tore für den Club schießen wird, aber ein tänzelnder Spielmacher wird er nicht mehr werden.
    Der Marek ist einfach der Glubb und deshalb soll er solange bleiben wie er will und gerne auch über seine aktive Zeit hinaus!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von hankkann

    Bin auch ein Mintal-Fan und auch der Meinung er soll bleiben.
    Aber es zählen nur Siege der Mannschaft und nicht Tore einzelner.
    In dieser Hinrunde hat die Mannschaft oft mit Marek Mintal nur zu zehnt spielen müssen. Langsam, zweikampfschwach (oder sollte man zweikampfscheu sagen) so stelle ich mir einfach keinen profifussballer vor.
    Rechnet doch mal den Punktequotienten mit MM und ohne MM aus :idea:

    Ein richtig guter Beitrag.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.