• Zitat von willidog


    Marek Mintal ist unverkäuflich!!!

    Kommt auf den Preis an :slightly_smiling_face:

    Für z.B. 5 Mio für unseren 31 jährigen kann man reden.

    Würde mir zwar sehr wünschen, dass der Marek in Zukunft mehr Wert wäre als dann diese 5 Mio.....aber den Glauben daran habe ich seit seiner "grossen" Zeit beu uns glaub ich mittlerweile verloren.

    Nur zur klarstellung: Für z.B 1-2 Mio würde ich Ihn aber auf keinen fall gehen lassen.

  • ich kanns mir kaum vorstellen dass der marek etz noch so weit weg von zu hause hin will...schließlich wohnt er gerne in franken...hat nähe zur heimat...hier hat er seine ruhe bzw er belommt sie und genißt es auch...

    also warum sollte er denn noch wo anders hinwechseln???
    er hat so viel herzblut für unseren verein...alleine die mentalität sich jedes mal wieder zurückzukämpfen...klar da hat das umfeld auch einen teil dazu beigetragen dass unser marek immer wieder zurückkommt...und naja marek führt ja auch unsere aktuelle torschützenliste an...also warum sollte er den verein verlassen??? nur wegen geld...glaub das spielt fürn marek ned die ganz große rolle...sonst würde er wohl schon längst zu nem anderen verein gegangen sein wo es mehr kohle gibt!!!

    also marek bleibt...da gibts nix anders zu diskutieren...

    und immerhin hat ja die BLÖD das in die welt gesetzt...die brauchen ja immer wieder ne schlagzeile...tzzz

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von alleinunterhalter

    Ja und zwar in 90552 Röthenbach...... :grinning_face:

    ...jap treff den oft beim brötchenkaufen (nein er steht nicht hinter der theke und verdient sein geld mit brötchen verkaufen) :grinning_face:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Mein Gott ist nicht Dein Gott .. aber welcher Gott ist "GOTT"? ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Muhrer86

    UNSER GOTT :gott:

    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    Meiner auch :grinning_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!