• Wurde eigentlich all die Jahre vorher auch in jedem Interview mit einem Cluberer gefragt:"Was sagen sie zu Ferd, dass die wieder mal kläglich verkackt haben?" :schaem:

    Servus Marek! Schön, dass du wieder daham bist.

    .

  • Willkommen daheim, Marek! Dich im Trikot von Kack-Hansa zu sehen war echt hart.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Cool wäre das schon[/quote]
    DFB Pokal gegen Frankfurt!

    Etz hab ich auch grad Gänsehaut![/quote]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #nurderFCN

  • Herzlich Willkommen Marek daheim! Den Kerl kann man einfach nur lieben! Ich weiss noch bei seinem Comeback in Unterhaching da ist die ganze Tribüne aufgestanden und hat ihn mit standing ovation's empfangen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Bembelfranke

    Allein schon was der Typ an Aura ausstrahlt wenn er am Valze rumläuft ist Wahnsinn.... der kann auch mal abseits des Platzes zum Erfolg allein mit Anwesenheit zum Erfolg beitragen, denke Pinola, Schäfer freuen sich auch...

    Nicht nur am Valze, wenn man frühs in Röthenbach seine Weggla gekauft hat und aufeinmal steht er ganz total entspannt mit seiner Tochter im Arm neben dir und hat ein Lächeln für einen über! Oder auf ner Kirchweih, wenn er dann auch total entspannt am Kinderkarusell steht.

    Gibt nur noch wenige Typen von solchen Spielern!

    WILLKOMMEN DAHEIM LEBENDE LEGENDE!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Gar nicht vorzustellen wenn auf einmal der Marek eingewechselt wird - wäre glaub ich totale Eskalation! :sanka: Welcome Home!

  • Zitat von Metty

    Nicht nur am Valze, wenn man frühs in Röthenbach seine Weggla gekauft hat und aufeinmal steht er ganz total entspannt mit seiner Tochter im Arm neben dir und hat ein Lächeln für einen über! Oder auf ner Kirchweih, wenn er dann auch total entspannt am Kinderkarusell steht.

    Gibt nur noch wenige Typen von solchen Spielern!

    WILLKOMMEN DAHEIM LEBENDE LEGENDE!


    Öh, eigentlich hat Marek doch nur zwei Buben... :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gar nicht vorzustellen wenn auf einmal der Marek eingewechselt wird - wäre glaub ich totale Eskalation! :sanka: Welcome Home!

    Wird net passieren und das ist auch gut so!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Gar nicht vorzustellen wenn auf einmal der Marek eingewechselt wird - wäre glaub ich totale Eskalation! :sanka: Welcome Home!

    Ich glaub ich würd kreischen wie die Groupies von dem Twilight-Gedöns... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird net passieren und das ist auch gut so!

    Darf ich fragen wieso? Vielleicht einfach um ihn nochmal "Willkommen zu heißen"? Wäre das verwerflich? :neutral_face:

    Zitat von Laubi

    Ich glaub ich würd kreischen wie die Groupies von dem Twilight-Gedöns... :lol:

    Ohje, jetzt weiß ich wieso der Zockerkönig denkt das das gut wäre das Marek nicht mehr aufläuft für uns *Späßle gmacht* :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    er hatte seinen Abschied und der war einzigartig. Irgendwann ist es halt vorbei!

    Argument angenommen, stimmt natürlich auch wieder :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird net passieren und das ist auch gut so!

    Wir ham sogar Hintermaier reaktiviert - also ausschließen würde ich das nicht.

    Und das ist auch gut so!