• Zitat von Maddin_FCN

    gehört er net zu Amateur-und Jugendarbeit?

    Profivertrag hat er ja keinen mehr oder?

    Keine andren Sorng?

  • Zitat von Totti

    Keine andren Sorng?


    als zur Zeit net. Sollte ich wohl?

    Der Club bastelt fleißig am Kader, die Saison wird positiv abgeschnitten.

    Da ich Franke bin, muss ich mir also was neues zum nörgeln suchen :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    als zur Zeit net. Sollte ich wohl?

    Der Club bastelt fleißig am Kader, die Saison wird positiv abgeschnitten.

    Da ich Franke bin, muss ich mir also was neues zum nörgeln suchen :mrgreen:

    Reicht doch schon die Erinnerung an 2007/08, um trotzdem sorgenvoll in die neue Saison zu blicken..... :grinning_face:
    Weitere Gründe für anhaltenden Pessimismus kann ich gerne nachliefern..... :grinning_face:

    btt: Bei Marek kann man schon mal ne Ausnahme machen ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Metty

    Nicht nur am Valze, wenn man frühs in Röthenbach seine Weggla gekauft hat und aufeinmal steht er ganz total entspannt mit seiner Tochter im Arm neben dir und hat ein Lächeln für einen über! Oder auf ner Kirchweih, wenn er dann auch total entspannt am Kinderkarusell steht.

    Gibt nur noch wenige Typen von solchen Spielern!

    WILLKOMMEN DAHEIM LEBENDE LEGENDE!


    Oder er reiht sich im Stadion in die Schlange zur Würstelbude ein mim Jakub und wartet wie alle anderen. (als er nicht spielen konnte) Absolut sympathisch der Kerle

  • Vielleicht gehen ja dank ihm jetzt ein paar Leute mehr zu den Spielen der zweiten Mannschaft.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Vielleicht gehen ja dank ihm jetzt ein paar Leute mehr zu den Spielen der zweiten Mannschaft.

    Davon kann man zumindest beim ersten Heimspiel wohl ausgehen :exclamation_mark:

    Ich hoff nur es wird nicht so ein Kartenchaos wie gegen Bauern II

  • sollte es am letzten spieltag um nix mehr gehen kann ich mir schon vorstellen dass er nochmal eingewechselt wird falls er fit ist und dann bei uns spielt. ist das jetzt wohl schon sicher hat er schon unterschrieben?

  • Das kann ich mir net vorstellen, denn dann fordern wieder alle Mintal doch bitte wieder in den Profi-Kader zu holen.

    Ich glaube Hecking ist ganz froh, dass der Mintal Trubel vorbei ist. Da wird er keinen Sand aufwirbeln wollen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Das kann ich mir net vorstellen, denn dann fordern wieder alle Mintal doch bitte wieder in den Profi-Kader zu holen.

    Ich glaube Hecking ist ganz froh, dass der Mintal Trubel vorbei ist. Da wird er keinen Sand aufwirbeln wollen.

    er wird ein jahr bei den amas spielen und nach dem letzten spieltag gibts na nix mehr zu fordern. die gladbach haben damals ja sogar nochmal den uwe kamps eingewechselt.

  • Zitat von weize

    er wird ein jahr bei den amas spielen und nach dem letzten spieltag gibts na nix mehr zu fordern. die gladbach haben damals ja sogar nochmal den uwe kamps eingewechselt.


    Und Schaffer ins Tor? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    was?


    Edi. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von cinico

    Und heute noch ein Tor gemacht! :hoch:

    gegen Fürth, in der letzten Minute ... der spielt sich schon warm für die Derbies in der nächsten Saison :slightly_smiling_face: