• Wieder gegen Bielefeld. Ob das so gut ist für ihn?? Man muss schon realistisch und fair sein und sagen, dass er auch seine Aktien bei der Hinspielpleite hatte

  • Wieder gegen Bielefeld. Ob das so gut ist für ihn?? Man muss schon realistisch und fair sein und sagen, dass er auch seine Aktien bei der Hinspielpleite hatte

    gegen Bielefeld verlieren wir so oder so.

    Gegen Fürth und Wehen wird es um die nackte Existenz gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieder gegen Bielefeld. Ob das so gut ist für ihn?? Man muss schon realistisch und fair sein und sagen, dass er auch seine Aktien bei der Hinspielpleite hatte

    gegen Bielefeld verlieren wir so oder so.

    Gegen Fürth und Wehen wird es um die nackte Existenz gehen.

    Ja da werden wir voraussichtlich sowieso verlieren. Aber welche Wirkung hätte das wenn es wieder ne krachende Pleite wird analog zur Hinrunde? Dann hätte Marek 2 krachende Pleiten gehabt in 2 Spielen. Denkst du das geht dann mental an allen einfach so vorbei?

  • gegen Bielefeld verlieren wir so oder so.

    Gegen Fürth und Wehen wird es um die nackte Existenz gehen.

    Ja da werden wir voraussichtlich sowieso verlieren. Aber welche Wirkung hätte das wenn es wieder ne krachende Pleite wird analog zur Hinrunde? Dann hätte Marek 2 krachende Pleiten gehabt in 2 Spielen. Denkst du das geht dann mental an allen einfach so vorbei?

    Wenn sie es einordnen können?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja da werden wir voraussichtlich sowieso verlieren. Aber welche Wirkung hätte das wenn es wieder ne krachende Pleite wird analog zur Hinrunde? Dann hätte Marek 2 krachende Pleiten gehabt in 2 Spielen. Denkst du das geht dann mental an allen einfach so vorbei?

    Wenn sie es einordnen können?

    Jetzt mal unabhängig von der Person Marek Mintal und seinen Erfolgen.

    Wenn ich mir überlege, dass ich einen Trainer kriege, der zwei große Pleiten bei seinen Spielen direkt einfährt, da weiß ich nicht ob ich mich so darauf freuen würde und ihm vollstes Vertrauen schenke.

  • Wenn sie es einordnen können?

    Jetzt mal unabhängig von der Person Marek Mintal und seinen Erfolgen.

    Wenn ich mir überlege, dass ich einen Trainer kriege, der zwei große Pleiten bei seinen Spielen direkt einfährt, da weiß ich nicht ob ich mich so darauf freuen würde und ihm vollstes Vertrauen schenke.

    Unabhängig davon: Würde MM das überhaupt wollen und was sagt sein Chef dazu?

  • Jetzt mal unabhängig von der Person Marek Mintal und seinen Erfolgen.

    Wenn ich mir überlege, dass ich einen Trainer kriege, der zwei große Pleiten bei seinen Spielen direkt einfährt, da weiß ich nicht ob ich mich so darauf freuen würde und ihm vollstes Vertrauen schenke.

    Unabhängig davon: Würde MM das überhaupt wollen und was sagt sein Chef dazu?

    Das wäre interessant zu wissen was Marek dazu sagt.

    Ich glaube was Wiesinger dazu sagt ist eher mal nicht so wichtig.

  • Wenn sie es einordnen können?

    Jetzt mal unabhängig von der Person Marek Mintal und seinen Erfolgen.

    Wenn ich mir überlege, dass ich einen Trainer kriege, der zwei große Pleiten bei seinen Spielen direkt einfährt, da weiß ich nicht ob ich mich so darauf freuen würde und ihm vollstes Vertrauen schenke.

    Ja zugegeben, ideal ist definitiv was anderes.

    Aber was ist in unserer Situation schon ideal?

    Das wäre doch aus der Not geboren, als letzte Chance, noch ein Impuls zu setzen.

    ich traue Keller nicht mehr zu, Mannschaft noch sowas wie Freude oder Glaube an sich selbst oder Esprit zu vermitteln. Besser als heute wird es unter ihm nicht mehr werden und das dürfte im Normalfall nicht für den Klassenerhalt reichen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt mal unabhängig von der Person Marek Mintal und seinen Erfolgen.

    Wenn ich mir überlege, dass ich einen Trainer kriege, der zwei große Pleiten bei seinen Spielen direkt einfährt, da weiß ich nicht ob ich mich so darauf freuen würde und ihm vollstes Vertrauen schenke.

    Unabhängig davon: Würde MM das überhaupt wollen und was sagt sein Chef dazu?

    Nach dem persönlichen Gespräch vor 1 1/2 Jahren beim Hallenturnier in Berlin wäre ich mir da nicht so ganz sicher. Das gilt für Leipzig allerdings noch mehr.

    Es kann sich natürlich auch was an seiner Meinung geändert haben in der Zeit.

  • Mich irritiert der Aufchrei etwas. Es schadet der eigenen Entwicklung sicherlich nicht, wenn man sich auch mal wo anders bewaehrt und vielleicht auch mit realistischen Erwartungen konfrontiert wird. Hier ist und bleibt er "das Marekla" und man hat hohe Erwartungen an ihn, dabei weiss absolut niemand, ob er jemals ein guter Trainer sein wird. Bis jetzt lief es darauf hinaus ihn ab und zu in die vorderste Linie zu schicken und wenn es dann doch nichts wird, dann darf er wieder zurueck in das Nuernberger Nest, schliesslich ist er ja "das Marekla" und ihm kann keiner lange boese sein. Mich wuerde das unfassbar langweilen, wenn niemand mich danach beurteilen wuerde, was ich jetzt mache, sondern was ich von vor zehn Jahren einmal geleistet habe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.