• Leute, lasst ihn die Relegation mit der Mannschaft spielen!

    Mal ehrlich, was kann denn schon passieren?

    Mit Keller steigen wir so oder so ab.

    Und wenn der Sauhaufen absteigt, dann dürfte Marek trotzdem nicht verbrannt sein.

    Nicht vergessen: eigentlich wollte er schon weg und vermutlich wird er im Sommer gehen, also weg wäre er dann sowieso.

    Ich kann zwar seine Fähigkeiten als Trainer nicht wirklich beurteilen, der Arbeitsnachweis mit der zweiten Mannschaft liest sich jetzt nicht verkehrt, aber das muss ja nichts heißen.

    Wenn es aber nur darum geht, mit Keller eine träge Last von der Mannschaft zu nehmen und jemanden zu finden, der sie vielleicht mit ziehen kann, dann könnte Mintal aber vielleicht wirklich der richtige sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • NUR DIE RELEGATION!

    An die andere Option will ich gar nicht mal denken... . Ein Mintal, als Trainer bei uns verbrannt, wäre einfach nur irre. Ne, dat darf nicht sein.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Unpopuläre Meinung: Kann nix als Profi-Trainer.

    Selbst wenn das so wäre (was aufgrund eines einzigen Spiels als Profi Trainer keiner beurteilen kann), dann käme es darauf nicht mal an.

    Es kommt nur darauf an, dass er der Mannschaft für die Relegation ein bisschen die Birne frei bekommt und vielleicht aus dem einen oder anderen etwas mehr Motivation als jetzt herauskitzelt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • I glaab, i kennerd niemols "Mintal raus" schreia.

    Ich auch nicht.

    Müßte man ja auch nicht. Jedem Fan ist doch klar, daß es nur Glück ist, wenn diese Mannschaft ein Spiel gewinnt.

    Mir geht es nicht darum, daß wir einen Trainer holen, der uns sicher durch die Relegation bringt. Bei dieser Nichtmannschaft ist das für jeden ein Glücksspiel. Mir geht es darum, daß es mir als Clubfan leichter fiele, im Falle eines Scheiterns damit klar zu kommen, wenn ich wüßte, an der Seite steht ein Trainer, der wirklich noch mal alles versucht hat und dem das Herz genauso blutet wie uns Fans.

    Im übrigen: es gibt nicht nur Mintal im Verein. Wir haben immerhin ein paar Tage Zeit. Alle Trainer könnten sich einsetzen, denjenigen, der am Spielfeldrand unterstützen bei dem Training, um die Einzelspieler nochmal zu fördern. Vielleicht gelingt es ja mit vereinten Kräften bei dem einen oder anderen die Blockade zu lösen.

  • Mintal wäre tatsächlich der falsche Mann, vorallem nach dem 1:5 gegen Bielefeld

    Desweiteren denke ich hat er auch kein Interesse, den Posten wieder nur für die 2 Spiele zu übernehmen

  • Nur noch ergänzend gefragt, warum sollte Mintal Palikuca den A... retten und sich ggf. zugleich den eigenen Namen als Trainer mit der Truppe kaputtmachen? Außer Vereinsliebe und Pflichtbewußtsein fiele mir da tatsächlich nichts ein.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja. Solange Wiesinger das Sagen hat, kann er ruhig als ne Art Co agieren.

    Sehe mit Wiesinger für die zwei Spiele tatsächlich eine 1%ige Chance auf die Siege. Gegen schlechtere Teams hat er damals überzeugen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Welchen Nutzen hat ein Trainer Mintal, wenn man ihn niemals einsetzen darf, da ja die Chance besteht, dass er es nicht packt. Deswegen Mintal immer nur auf unbedeutenden Posten einsetzen und ihn als Souvenir am Valznerweiher halten? Entweder packt es Mintal als Trainer, oder eben nicht - wir können uns nicht erlauben Sonderrollen zu vergeben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Willert

    Sorg, Mühl, Sörensen, Valentini

    Petrak

    Lohkemper, Geis, Behrens, Hack

    Frey

    Das war die Aufstellung von Mintal gegen Bielefeld.

    Ich glaube auch ihn würde der Mut fehlen Namen wie Behrens oder Geis außen zu lassen.