• Sorry, aber ich seh Marek einfach im Jugendbereich. Für ein Herrenteam ist er in meinen Augen zu nett.

    Woran machst du das fest? Kohfeldt oder Nagelsmann würden mir jetzt nachts in einer dunklen Seitenstraße auch nicht Angst und Schrecken einflößen, haben ihren Laden aber dennoch gut im Griff.

  • Sorry, aber ich seh Marek einfach im Jugendbereich. Für ein Herrenteam ist er in meinen Augen zu nett.

    Woran machst du das fest? Kohfeldt oder Nagelsmann würden mir jetzt nachts in einer dunklen Seitenstraße auch nicht Angst und Schrecken einflößen, haben ihren Laden aber dennoch gut im Griff.

    Denen glaube ich das auch. Die sind so dieser "Kumpel-Trainer", bei denen aber jeder weiß, wer der Chef ist, auch wenn man sich gut versteht. Bei Marek sehe ich das weniger. Für mich ist er immer Kumpel ohne dass er klare Abgrenzungen machen kann. Ist aber nur ein Gefühl und der Eindruck von außen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sorry, aber ich seh Marek einfach im Jugendbereich. Für ein Herrenteam ist er in meinen Augen zu nett.

    Woran machst du das fest? Kohfeldt oder Nagelsmann würden mir jetzt nachts in einer dunklen Seitenstraße auch nicht Angst und Schrecken einflößen, haben ihren Laden aber dennoch gut im Griff.

    Mit wesentlich besserem Material wohlgemerkt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich verstehe schon was er meint..

    Mintal ist eher ein zurückhaltender Typ, so habe ich ihn wahrgenommen und kein Lautsprecher, der man als Trainer auch mal sein muss..

    vielleicht hat er sich da aber ja auch ganz anders entwickelt..

    Es ist aktuell eine Wundertüte mit ihm.. Umso länger ich drüber nachdenke, umso besser finde ich diese Lösung..

    Vor allem dass er das laut Flo Zenger unbedingt machen will, obwohl er genau weiß worauf er sich einlässt (wenn nicht er, wer dann) bin ich guter Dinge...

  • Weiß noch, wo ich Lachsmileys für eine ähnliche Konstellation erhalten habe.


    Nun wünscht man sich sowas... Ich könnte weinen, wo wir nur gelandet sind :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit unserer Mannschaft sollte man das System was Marek in der U 21 spielt lieber nicht spielen. Da fehlt die Geschwindigkeit in unserer Truppe. Vielleicht hat Vura eine Wunderheilung und kann die mletzten 15 Minuten spielen. Außer Hack haben kaum einen schnellen Spieler der mit dem Ball umgehen kann. Man muß sich nur unsere letzten Gegentore ansehen. Fast alles Kontergegentore, die aus einem katastophalen Fehlpaß resultierten.

  • Wer sagt uns denn eigentlich, dass Mintal nicht auch Lautsprecher sein kann bzw. könnte?
    In den wenigen Gelegenheiten, die er interimsmäßig bei uns hatte, wird ihm wahrscheinlich klar kommuniziert worden sein, dass er nur übergangsweise übernimmt.

    Seine U21 lässt er guten Fußball spielen, ich würde fast sagen, die Spieler dort gehen für ihn durchs Feuer (Grüße an Roger Prinzen an der Stelle). Habe einige Auftritte diese Saison gesehen, hat mir immer gut gefallen.

    Wenn er jetzt wirklich auf die Stelle drängt, sprich jetzt auch selber sicher ist, das machen zu können und zu wollen, dann denke ich schon, dass er mit mehr Elan, Tatkraft und auch Lautstärke an die Sache herangeht.

    Und wenn einer den FCN verkörpert und diesem seelenlosen Haufen zumindest annähernd eintrichtern kann, was es heißt, für rot-schwarz aufzulaufen, dann ja wohl die neben Pinola größte Identifikationsfigur der letzten zwei Jahrzehnte.


    Mach et, Marek!:red_heart::exclamation_mark:

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Marek wird nicht für immer hier den netten Jugendcoach spielen wollen.

    Er will seine Chance als Profitrainer und wenn er sie beim Glubb,seinen Herzensverein, net bekommt dann ist er schneller weg als Grethlein FCN rufen kann.

    Darum sage ich gebt ihm diese Möglichkeit jetzt in der Relegation und danach auch,egal wie es ausgeht.

    Einen Abstieg hätte er nicht zu verantworten sollte es in der Rele schief gehen!!

    NUR DER FCN

  • ne.. ist nur Co neben Wiesinger..

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also doch nicht er..

  • Austa 29. Juni 2020 um 16:11

    Hat den Titel des Themas von „Marek Mintal (Trainer U21)“ zu „Marek Mintal (Interim-Co-Trainer)“ geändert.