• Irgendein Stürmer und IV geht sicher noch her...

    Weg mit den Graupen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :muah:

    ein Kaufmann unter uns, der will alles verkaufen. Und Weitblick und Argumente hat der... ich bin schwer beeindruckt

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Nee,

    aber alle weg, die am Abstieg schuld sind.
    Und schlecht spielen!!

    Es muss ein radikaler Neuanfang her!
    Ausserdem ist er ja der der gefordert hat, das der Robert bleiben muss!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Es muss ein radikaler Neuanfang her!
    Ausserdem ist er ja der der gefordert hat, das der Robert bleiben muss!

    ja eben. Marek ist der einzige grund, warum wir vittek halten konnten.
    sonst würden wir jetzt ganz ohne stürmer dastehen..(außer boakye; eigler ist ein fehleinkauf)

    du würdest jetzt nach dem abstieg warscheinlich am liebsten mit 11 pagenburgs auflaufen, da könnten wir aber gleich in die 3. liga gehen..

  • also wer hier fordert das Marek weg muss der sollte auch fordern das Pino weg muss. Ist genauso Schwachsinn. Aber nach den Fakten muss man sagen das pino deutlich mehr Geld bekommt in der 2. Liga und in den ersten 3 Spielen einer der schlechtesten war. Habe die Spiele alle zweimal geschaut und ich war über Pino erschrocken. Teilweise richtig überheblich gespielt. Ich glaube die müssen alle erst kapieren das es auch in der 2. Liga Gegner gibt

  • Zitat von steffen1078

    also wer hier fordert das Marek weg muss der sollte auch fordern das Pino weg muss. Ist genauso Schwachsinn. Aber nach den Fakten muss man sagen das pino deutlich mehr Geld bekommt in der 2. Liga und in den ersten 3 Spielen einer der schlechtesten war. Habe die Spiele alle zweimal geschaut und ich war über Pino erschrocken. Teilweise richtig überheblich gespielt. Ich glaube die müssen alle erst kapieren das es auch in der 2. Liga Gegner gibt

    Also gut, Pino sofort nach Dortmund verkaufen.

    So wie der gestern spielte, ist er ja eh schon weg.
    Damit ist dann ordentlich Geld da für nen Neuanfang.
    Und Ruhe in der Abwehr!
    (der spielt eh nur aus Solidarität und Rache für seinen Kumpel Glauber so schlecht)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nein ich finde es ja toll das er bleibt der Pino aber ich muss allen zu verstehen geben das es in der zweiten Liga nicht mit halber Kraft geht. Und ich glaube wir sind uns alle einig das der Marek noch nie ein Ballverteiler war.
    Aber er hatte gestern schon wieder in den paar Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt als Masmadingsdabums und Eigler. Die beiden waren so schlecht das ich nur aufgrund der Zeitung heute gemerkt habe das sie dabei waren.

  • Zitat von Chris

    Nee,

    aber alle weg, die am Abstieg schuld sind.
    Und schlecht spielen!!

    Es muss ein radikaler Neuanfang her!
    Ausserdem ist er ja der der gefordert hat, das der Robert bleiben muss!

    Du weißt schon das der Transferzeitraum bald zu ende ist,oder?

  • Zitat von Chris

    Also gut, Pino sofort nach Dortmund verkaufen.

    So wie der gestern spielte, ist er ja eh schon weg.
    Damit ist dann ordentlich Geld da für nen Neuanfang.
    Und Ruhe in der Abwehr!
    (der spielt eh nur aus Solidarität und Rache für seinen Kumpel Glauber so schlecht)


    Dortmund will nur ausleihen, nicht kaufen :frowning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • sag mal Chris geht es dir noch ganz gut?^^
    mal ehrlich wenn wir marek verkaufen prost wiederaufstieg bye bye ich bin dafür das wir ihn endlich wieder spielen lassen der man ist ne wucht der kann was kader behalten von heesen raus! das ist meine meinung wir brauchen net noch mehr neue spieler die eh nichts taugen!^^

  • Warum spielen Mnari und Vittek und Mintal hockt auf der Bank - warum?
    TvH erklären sie uns bitte ihr Konzept oder gehts ihnen nur ums Mintal Mobbing weil der beliebter als sie ist. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von FCNwastl


    TvH erklären sie uns bitte ihr Konzept oder gehts ihnen nur ums Mintal Mobbing weil der beliebter als sie ist. :smiling_face_with_horns:

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Keller

    ja eben. Marek ist der einzige grund, warum wir vittek halten konnten.
    sonst würden wir jetzt ganz ohne stürmer dastehen..(außer boakye; eigler ist ein fehleinkauf)

    du würdest jetzt nach dem abstieg warscheinlich am liebsten mit 11 pagenburgs auflaufen, da könnten wir aber gleich in die 3. liga gehen..

    Nach einen Spiel zu meinen, dass ein Spieler ein Fehleinkauf ist ist schon überzogen. Ausserdem hat er nur 800.000 gekostet. Da bekommt man keinen Spieler mit eingebauter Torgarantie für.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von KoZZe

    was der trainer mit marek abzieht ...dafür alleine schon sollte man ihn entlassen!

    Etz geht des scho widder los... :roll:

    Frage: hat sich der Marek bei den letzten Spielen für die Startelf empfohlen? Ich denk eher net oder? Jeder muss begreifen dass der Marek net des heilige Kalb is... Wenn er ne schlechte Phase hat gehört er raus! Hier gehts immernoch nach Leistung im Training usw. und nicht nach Namen!

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (27. August 2008 um 10:16)

  • Mir stellt sich ehr die Frage warum spielt der Masmanidis und net der Mintal mit Vittek und Mnari (wobei ich hier auch am Sonntag lieber den Judt sehen würde)

    Zitat

    Frage: hat sich der Marek bei den letzten Spielen für die Startelf empfohlen? Ich denk eher net oder? Jeder muss begreifen dass der Marek net des heilige Kalb is... Wenn er ne schlechte Phase hat gehört er raus!

    Ja, aber da es keinen besseren sondern ehr grauenhaften Ersatz gibt, stellt sich die Frage eigentlich net ob man ihn wieder aufstellt Sonntag, oder?

  • Zitat von FCNwastl

    Warum spielen Mnari und Vittek und Mintal hockt auf der Bank - warum?
    TvH erklären sie uns bitte ihr Konzept oder gehts ihnen nur ums Mintal Mobbing weil der beliebter als sie ist. :smiling_face_with_horns:


    Warum sollte Mintal spielen? Wweil er vor 4 Jahren Torschützenkönig war? Weil er Fanliebling ist? Weil er ne super Frisur hat? Weil er am längsten Autogramme schreibt? Weil er immer spielen muss, egal wie schlecht er ist?
    Geht es nach Leistung, muss Mintal einfach auf die Bank... verabschieden wir uns einfach von Mintal, den wir aus der Zeit vor seinen schweren Verletzungen kennen, den gibt es nämlich nimmer.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Etz geht des scho widder los... :roll:

    Frage: hat sich der Marek bei den letzten Spielen für die Startelf empfohlen? Ich denk eher net oder? Jeder muss begreifen dass der Marek net des heilige Kalb is... Wenn er ne schlechte Phase hat gehört er raus!

    Gebe ich dir völlig recht. Ihn letztes Jahr draussen zu lassen weil wir ja einen so tollen Misimovic hatten fand ich falsch, weil der Marek im Gegensatz zu Misimovic hin und wieder das Spiel schnell gemacht hatte und Misimovic in meinen Augen fast immer das Tempo aus unseren Aktionen genommen hatte.

    In der aktuellen Situation vor dem K´Lautern Spiel hätte ich auch Masma gebraucht und Marek draussen gelassen, denn im Augsburgspiel war Masma wesentlich besser als Marek. Nach dem Spiel in K´Lautern würde ich mich freuen, wenn wir noch eine dritte Alternative hätten, denn im Moment kann man eigentlich keinen von beiden bringen. Warum auch immer?!

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Falsch. Den gibt es nach wie vor. Nur wird der nicht richtig und nicht ausreichend eingesetzt um zu alter Form zurückkehren zu können.

    So einer wie Marek verlernt das Fussballspielen nicht.