• Genau, wenn mein Freund nicht bei dem gleichen Arbeitgeber arbeitet habe ich keine lust um zu spielen.

    Mich langweilt es langsam, die sollen bald wirklich alle abhauen.

  • Wenn Marek das so gesagt hat, ist das ganz schlechter Stil. Das würde dafür sprechen, dass er und sein Berater den Wechsel nach WOB (was will er in deren 40-Mann-Kader?) oder sonstwohin fokussieren, indem das Tischtuch zerschnitten wird.
    Ich glaube aber nicht, dass da was dran ist.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von icetiger1968


    Hat sich Pancho ned selber rausgekegelt? Sorry, hat der Trainer ihn kritisiert. Armer Spieler. Na dass is dann natürlich ein Grund gleich zu gehen. Der kommt mit 6 kg Übergewicht aus dem Urlaub zurück. Dann der Artiekl von Laas in der Zeitung und dann das Spiel in Lautern, mit einer deratigen LMAA Einstellung.... nene, erst man sollten sich die Spieler an die eigene Nase fassen. Weg wollt er doch eh schon die ganze Zeit.
    Nochmal, ein Angestellter bestimmt ned über seinen Chef, wen er nu gerne hätte. Auch ein Mintal nicht, seine Leistungen in den früheren Jahren in allen Ehren, aber ein Verein darf sich niemals von Spielern diktieren lassen, wer ihr Vorgesetzter ist. Haben se ja schon erfolgreich Meyer rausgeekelt die Spieler mit teils unterirdischen Leistungen, hat sich das nu fortgestetzt unter TvH. Wer soll neuer Trainer werden. Wen der Spieler fragt man nu, wen se haben wollen? Einen, der nie trainerien lässt? Mehr Freizeit? Nen Schleifer können se ja ned haben wollen....so blöd sind ned mal Fussballer.
    Vertrag verlängern noch vor nem Monat und nu ein Angebot aus Wolfsburg mit evtl. doppelten Gehalt und Wechselprämie und schon hat Mintal keine Lust mehr.... jaja, Mintal darf ned kritisiert werden.

    Danke! Gut zu lesen das noch mehr so denken!

    Habe es wo anders schon geschrieben - "gegen HM" waren die Herren Spieler ja wohl auch = scheiß Leistung = trainer raus...
    Jetzt "passt" es ihnen auch wieder nicht??? = scheiß Leistung -> Trainer raus???

    Ja HALLO... gehts noch DAS ist Vereinsschädigung hoch Acht! und möglicherweise erleben wir gerade das Ausmisten der "faulen Äpfel" (Mintal möchte ich dennoch nicht als "faulen Apfel" sehen!!!)...

    Warum ging es den unter Trainergott-HM bergab? Und warum setzt sich das ganze jetzt unter TvH fort? Einfach mal überlegen ob es nicht doch an unseren strahlenden Helden liegt? Ob sie (intern) nicht vielleicht doch nicht so freundlich sind wie wir sie gerne hätten? (mintal sehe ich immer noch nicht als einen der "führer" dort an)...

    Natürlich ist es nicht grade schön öffentlich so kritisiert zu werden und ein anderer Weg wäre schöner - aber wissen wir ob das nicht "der tropfen (fck spiel) gewesen ist der das faß (tvh) zum überlaufen gebracht hat?"...

    Nein, dafür läuft seit 1.5 jahren mit dieser bzw. dem großteil der Manschaft zu viel falsch als das alles alleine die Schuld der Trainer (hm & tvh) sein soll....!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn ein Marek Mintal in der 2. Liga für eine total blinden Masmanidis auf der Bank schmoren muss, obwohl eine Woche vorher das Spiel gewonnen wurde, hat er nur eine Wahl. Weg von diesem Kasperlesverein......

  • Zitat von Flankengott

    Genau, wenn mein Freund nicht bei dem gleichen Arbeitgeber arbeitet habe ich keine lust um zu spielen.

    Mich langweilt es langsam, die sollen bald wirklich alle abhauen.

    Das ist doch gar nicht der Punkt!

    Es geht darum, dass nach und nach es immer weniger Gründe für Mintal gibt beim Club zu bleiben! Es läuft bei ihm schon länger nicht so richtig, der Trainer setzt nicht auf ihn und gibt ihm keine Rückendeckung, er sieht, dass die Mannschaft den Aufstiegsträumen nicht gerecht wird, die Stimmung ist schlecht in der Mannschaft, im Verein und bei den Fans und jetzt geht zu allem Überfluss noch sein bester Freund im Team den er außerem noch für einen sehr wichtigen Spieler hält...

    Was bleibt? Ein Verein ohne Perspektive, er selbst ohne Perspektive und kein Vertrauter mit dem er auch einfach mal ablästern kann.

    Das alles zusammen kann dazu führen, dass man mal über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenkt!

    Wenn Du das nicht tun würdest, dann wohl nur mangels Alternativen!


  • das sehe ich genauso und ähnliches habe ich im vittek thread auch schon geschrieben.

    winzie

  • Zitat von FCNMax

    Es läuft bei ihm schon länger nicht so richtig, der Trainer setzt nicht auf ihn und gibt ihm keine Rückendeckung, er sieht, dass die Mannschaft den Aufstiegsträumen nicht gerecht wird, die Stimmung ist schlecht in der Mannschaft, im Verein und bei den Fans und jetzt geht zu allem Überfluss noch sein bester Freund im Team den er außerem noch für einen sehr wichtigen Spieler hält...

    Ich glaube nicht dass der Marek eine derartige Heulsuse ist.
    Wenn das doch seine Gedankengänge sind, wird er uns nicht wirklich fehlen glaube ich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • @eistiger und kop:

    es ist aber nicht nur das kritisieren einzelner spieler (bzw. das nicht kritisieren der mit abstand schlechtesten spieler auf dem platz) gegen lautern.

    es ist schlicht und ergreifend so, dass nach 3 pflichtspielen nicht mal der ansatz einer marschroute erkennbar ist. 3 malige systemumstellung mit je 2-3 leuten auf ungewohnten positionen bzw. nicht den paradepositionen. die ernennung von mannschaftsleadern, die einen tag später null bestand hat.

    richtig ist, dass tvh nach den spielen gegen ahlen und augsburg immer was ändern musste. nur was er tut und wie er es vermittelt, scheint einfach nicht bei der mannschaft zu fruchten.

    und ganz ehrlich: hätte man euch montag nachmittag erzählt, dass wir am betze mit 3 spitzen auflaufen, dann hättet ihr euch sicher auch gefragt, wie das denn nun funktionieren soll.

  • So schade es auch ist, andererseits versteh ich ihn auch, warum sollte er immer den Arsch hinhalten?!

  • Super Beitrag.

    Stimme zu 100% zu.

    Warum werfen wir nicht wieder die Spieler raus wie es schon mal gewesen ist (Höher Zeit).

    Die Jungen ranlassen und die vollgestopften Spieler rauswerfen.

  • Alles gut und schön, nur:

    - unsere Helden Pinola und Vittek standen als es unter Meyer bergab ging gar nicht auf dem Platz, sondern waren verletzt.

    - Mintal willst Du außen vor lassen

    - Wolf ist wohl weniger der Revoluzzer-Typ und hat immer seine Leistungen gebracht.

    - Galasek, Blazek und Koller haben sicher nicht gg. Meyer gespielt, denn er hat sie doch geholt und ihnen immer wieder die Stange gehalten

    - usw. usf. wer sind denn dann die faulen Äpfel die jetzt aussortiert werden, weil sie sowohl gg. Hans Meyer als auch gg. TvH gespielt haben sollen???? Saenko? Möglich. Beauchamp, Kristiansen etc.? Nein, die waren einfach so schlecht. Charisteas? Nee, der ist ja immer noch da! Also, wer war es denn?


    Unabhängig davon: man hatte nach dem Abstieg 3 Monate Zeit faule Äpfel auszusortieren und rosige Äpfel einzukaufen. Man hätte auch Publikumslieblinge verkaufen können, wenn man es dem Publikum erklärt hätte, adäquaten Ersatz verpflichtet hätte und jetzt ordentlichen (zumindest der Einstellung nach!) Fußball geboten hätte! Das man jetzt noch so ein Männleinlaufen erlebt ist einfach nur skurril!

  • Zitat von Flankengott

    Super Beitrag.

    Stimme zu 100% zu.

    Warum werfen wir nicht wieder die Spieler raus wie es schon mal gewesen ist (Höher Zeit).

    Die Jungen ranlassen und die vollgestopften Spieler rauswerfen.


    Was hast du geraucht ? Der Trainer ist ein Versager vor dem Herrn und du willst die Mannschaft austauschen ?
    Damit der Mann aus Höxter den Club endgültig ruinieren kann ?
    Van Heesen muß weg und zwar sofort,bevor er noch mehr Unheil anrichten kann. :twisted:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Kickers23

    Du bist doch nicht ganz sauber. Wenn es stimmt was da die ganze Zeit schon gelaufen ist, dann hättest du längst gekündigt. Auch als Sportler ist man in erster Linie Mensch und keine Maschine. Du bereitest dich jeden Tag auf deine Aufgabe vor und darfst dann nicht ran? Beisst dich durch und bekommst nur kurze Einsätze? Und wirst nebenbei noch öffentlich demontiert? Wie nennt das wohl ein Arbeitsrichter?
    Das sind keine Leibeigenen sondern Angestellte. Die haben auch das Recht auf einen normalen Umgang.

    Jetzt wird so manches klar. Auch Gala dürfte darunter gelitten haben.


    Mit Leuten wie Dir, die sich nicht benehmen können, diskutiere ich nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Irgendetwas ist faul an der Geschichte mit Marek.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Magath den Marek wirklich will.

    Sind wir doch mal ehrlich. Bei dem Spielermaterial von Wolfsburg ist Marek allenfalls etwas für die Ersatzbank. Ich glaube mit dieser Geschichte werden andere Ziele verfolgt,

  • Zitat von rheinfire


    Was hast du geraucht ? Der Trainer ist ein Versager vor dem Herrn und du willst die Mannschaft austauschen ?
    Damit der Mann aus Höxter den Club endgültig ruinieren kann ?
    Van Heesen muß weg und zwar sofort,bevor er noch mehr Unheil anrichten kann. :twisted:

    Spieler die sich mehr beschweren als dass sie Fussball spielen will ich aber auch nicht sehen beim Club.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von rheinfire


    Was hast du geraucht ? Der Trainer ist ein Versager vor dem Herrn und du willst die Mannschaft austauschen ?
    Damit der Mann aus Höxter den Club endgültig ruinieren kann ?
    Van Heesen muß weg und zwar sofort,bevor er noch mehr Unheil anrichten kann. :twisted:


    Aber dann war der Meyer ja auch ein Versager, nur die Spieler sind frei von Schuld......Amen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das mit Mintal etwas nicht stimmt hat man schon bein aufwärmen gesehen...er tuschelte andauernd mit Klewer.... mit eiserne Mine.

    was niemand aufgefallen ist, früher hätte er sich nach seiner verpassten Chance in Grund und Boden geärgert, aber diesmal blieb er ganz ruhig, nachdem er den Ball ans Ausennetz gedonnert hatte....

  • Zitat von waidler

    Ich glaube nicht dass der Marek eine derartige Heulsuse ist.
    Wenn das doch seine Gedankengänge sind, wird er uns nicht wirklich fehlen glaube ich.

    Was heißt Heulsuse? Ist das nicht menschlich?

    Ganz ehrlich: wenn ich bei einem Arbeitgeber bin bei dem die Stimmung schlecht ist, das Unternehmen eine Talfahrt macht, Freunde von mir kündigen und meine eigene Arbeit nicht geschätzt wird und dann kommt ein Konkurrent, der viel besser aufgestellt ist als mein Arbeitgeber und sagt mir, dass er genau mich braucht und bereit ist mir ein höheres Gehalt zu zahlen und für mich eine geeignete Aufgabe hat, dann wäre ich doch bescheuert wenn ich darüber nicht sehr schwer nachdenken würde - trotz einer gewissen Loyalität zu meinem derzeitigen Arbeitgeber!

  • @ FCNMax

    Mit dem letzten Abschnitt von deinem vorletzten(!) Beitrag hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.