• Zitat von gipsy

    Irgendetwas ist faul an der Geschichte mit Marek.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Magath den Marek wirklich will.

    Sind wir doch mal ehrlich. Bei dem Spielermaterial von Wolfsburg ist Marek allenfalls etwas für die Ersatzbank. Ich glaube mit dieser Geschichte werden andere Ziele verfolgt,

    Vielleicht glaubt Magath aber auch einfach nur an Mintals Knipser-Qualitäten und geht davon aus, dass Mintal diese in einer funktionierenden, offensiv ausgerichteten Mannschaft wieder zeigen wird!? Vielleicht weiß er auch, dass Mintal nicht zu teuer werden wird und es damit für den VfL ein geringes Risiko sein würde!?

    Magath hat im Gegensatz zu TvH tatsächlich einen Blick für Spieler und dafür wie man sie einsetzt...zuzutrauen ist ihm daher allemal, dass er für Mintal eine Idee hat...

  • Zitat von icetiger1968


    Aber dann war der Meyer ja auch ein Versager, nur die Spieler sind frei von Schuld......Amen.


    Wo ist dein Problem ? Natürlich hat der Meyer auch Fehler gemacht und ist leider zu spät entlassen worden.Viele haben damals auf die Schwachstellen in der Mannschaft hingewiesen.Leider war Meyer betriebsblind oder nennt man das Altersstarrsinn ?
    Nur dürfen wir jetzt nicht den selben Fehler wieder begehen.TvH ist das personifizierte Chaos.Was in den letzten drei Spielen gezeigt wurde,hat mit Fußball nur bedingt zu tun.Deshalb ist es allerhöchste Eisenbahn den Mann aus Höxter eine Fahrkarte nach Ostwestfalen in die Hand zu drücken.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FCNMax

    Was heißt Heulsuse? Ist das nicht menschlich?

    Ganz ehrlich: wenn ich bei einem Arbeitgeber bin bei dem die Stimmung schlecht ist, das Unternehmen eine Talfahrt macht, Freunde von mir kündigen und meine eigene Arbeit nicht geschätzt wird und dann kommt ein Konkurrent, der viel besser aufgestellt ist als mein Arbeitgeber und sagt mir, dass er genau mich braucht und bereit ist mir ein höheres Gehalt zu zahlen und für mich eine geeignete Aufgabe hat, dann wäre ich doch bescheuert wenn ich darüber nicht sehr schwer nachdenken würde - trotz einer gewissen Loyalität zu meinem derzeitigen Arbeitgeber!

    Wenn ich was für meinen Arbeitgeber übrig habe und nicht ständig die Schuld bei anderen suche, dann kann ich auch mal Mannschaftsintern auf die Kacke hauen. Wollen die Grazien jetzt so lange scheisse spielen bis ein neuer Trainer kommt ode wie?
    Ich kann nur nochmals sagen, wenn das seine Gedankengänge sind, dann viel Spass auf der Ersatzbank in Wolfsburg. Du wirst mir doch nicht erzählen wollen dass Mintal mit den Leistungen der letzten Monate auch nur die Chance auf einen Stammplatz in WOB hat oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In Wolfsburg wär Mintal verkehrt warum?
    Auch dort sitzt ein ehemaliger Happel-Schüler wie von Heesen. Da wird einem eben mal eiskalt ins die Fresse gesagt, dass man weder läuft, noch in nen Zweikampf geht. :idea:

    Ein "Köpfchenstreichler" wie Meyer is Magath mit Sicherheit nich, aber anscheinend fehlt ihm das :wink:

  • Also ich kann mir net vorstellen dass der Bader und der von Heesen den Mintal verkaufen. Der hat doch erst seinen Vertrag bis 2012 verlängert. Und selbst wenn die Wolfsburger wirklich an dem interessiert sin dann läuft da bestimmt nix unter 10 Mio Euro würd ich mal sagen und ich glaub kaum dass der Magath sich an Spieler für 10 mios kaufen will wenn er auf derselben Position eh schon einen von uns hat und auch sonst gute spieler hat. Des is doch bloß a Zeitungsente. 100%ig.

    FCN ein Leben lang!! Pro Thomas von Heesen!!


    http://www.peter-seitz.de.tl

    FCN ein Leben lang!!!

  • Laut kicker weiß Bader vom Interesse, sagt aber auch dass sie einem Wechsel nicht zustimmen werden!!!
    Steht in der Printausgabe im Wolfsburgteil

  • Zitat von fritze

    Laut kicker weiß Bader vom Interesse, sagt aber auch dass sie einem Wechsel nicht zustimmen werden!!!
    Steht in der Printausgabe im Wolfsburgteil

    :lol: ... also geht er morgen :idea:

  • Zitat von Beyder91

    Also ich kann mir net vorstellen dass der Bader und der von Heesen den Mintal verkaufen. Der hat doch erst seinen Vertrag bis 2012 verlängert. Und selbst wenn die Wolfsburger wirklich an dem interessiert sin dann läuft da bestimmt nix unter 10 Mio Euro würd ich mal sagen und ich glaub kaum dass der Magath sich an Spieler für 10 mios kaufen will wenn er auf derselben Position eh schon einen von uns hat und auch sonst gute spieler hat. Des is doch bloß a Zeitungsente. 100%ig.

    FCN ein Leben lang!! Pro Thomas von Heesen!!


    http://www.peter-seitz.de.tl


    Dann informier dich doch einfach mal ein bisschen gründlicher, bevor du in die Tasten haust. Bader hat das Wolfsburger Interesse bereits bestätigt.

  • Zitat von fritze

    Laut kicker weiß Bader vom Interesse, sagt aber auch dass sie einem Wechsel nicht zustimmen werden!!!
    Steht in der Printausgabe im Wolfsburgteil

    Also. Warum wird dann noch rumdiskutiert ober der Mintal geht oder net. Wenn der Bader scho sagt dass er ihn net ziehen lässt.

    FCN ein Leben lang!! Pro Thomas von Heesen


    http://www.peter-seitz.de.tl

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von stc

    @eistiger und kop:

    es ist aber nicht nur das kritisieren einzelner spieler (bzw. das nicht kritisieren der mit abstand schlechtesten spieler auf dem platz) gegen lautern.

    es ist schlicht und ergreifend so, dass nach 3 pflichtspielen nicht mal der ansatz einer marschroute erkennbar ist. 3 malige systemumstellung mit je 2-3 leuten auf ungewohnten positionen bzw. nicht den paradepositionen. die ernennung von mannschaftsleadern, die einen tag später null bestand hat.

    richtig ist, dass tvh nach den spielen gegen ahlen und augsburg immer was ändern musste. nur was er tut und wie er es vermittelt, scheint einfach nicht bei der mannschaft zu fruchten.

    und ganz ehrlich: hätte man euch montag nachmittag erzählt, dass wir am betze mit 3 spitzen auflaufen, dann hättet ihr euch sicher auch gefragt, wie das denn nun funktionieren soll.

    Ich weiß es nicht, keine Ahnung, aber ich maße mir auch nicht anddie Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben (da gibt es hier andere :wink: )

    Ich überlege nur ganz emotionslos:
    Unter HM ging schon einiges vor dem Finale "schief", ab dem Finale lief es nur noch in Spielen die "gut für Spieler" waren (Bayern, UEFA-Cup...) und man hört von Taktik-Verwirrungen, Auswechslungen etc. usw. folge war der Trainerwechsel...
    sah zu beginn dann nicht so unglaublich schlecht aus - wurde es dann aber bis zum heutigen Tag... ebenso wieder - Taktik, Auswechselungen etc.... beides mal wird "unterstellt" das die Spieler "probleme" mit dem Trainer haben...

    Da frage ich mich dann:
    1. hatten wir das unglaubliche Pech 2 x falsche Trainer zu holen? (wobei wir mit HM noch das "glück" des Titels & 6+8 hatten)

    oder aber

    2. ich mir die Kader angucke und Spieler sehe die sowohl unter HM "gelitten haben wollen" wie auch unter TvH... und ob nicht eher DAS unser Problem ist...

    aber wie gesagt, ich stelle mir die Fragen - Wissen tue ich das (leider) nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So, etz hab ich mich doch mal angemeldet...

    ich kann dazu nur eins sagen: der Marek ist einer der feinsten Menschen die wir je beim Club hatten.... der steht für mich da in einer Liga mit z.B. Andy Köpke

    sprich, wenn er tatsächlich sowas gesagt hat wie "entweder der Trainer oder ich" dann muss da irgendwas vorgefallen sein was über reine Nichtberücksichtigung bei der Aufstellung hinausgeht.... anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen :exclamation_mark:

    Nebenbei find' ichs ja schon bemerkenswert, wie sich jetzt hier einige Spezialisten jetzt plötzlich auf Marek einschiessen... "fauler Apfel" etc. - die ganzen Blumen+Grußkartenaktionen sind vergessen? Nene, ich bleib dabei... da muss irgendwas krasses vorgefallen sein, anders ist das (grad bei Marek) nicht erklärlich.

    Aber bitte... haltet nur weiter Euerem Trainer die Stange... nächstes Jahr in der dritten Liga sprechen wir uns wieder... :?

    Einmal editiert, zuletzt von haggis (28. August 2008 um 10:48)

  • Zitat von FCNMax

    Was heißt Heulsuse? Ist das nicht menschlich?

    Ganz ehrlich: wenn ich bei einem Arbeitgeber bin bei dem die Stimmung schlecht ist, das Unternehmen eine Talfahrt macht, Freunde von mir kündigen und meine eigene Arbeit nicht geschätzt wird und dann kommt ein Konkurrent, der viel besser aufgestellt ist als mein Arbeitgeber und sagt mir, dass er genau mich braucht und bereit ist mir ein höheres Gehalt zu zahlen und für mich eine geeignete Aufgabe hat, dann wäre ich doch bescheuert wenn ich darüber nicht sehr schwer nachdenken würde - trotz einer gewissen Loyalität zu meinem derzeitigen Arbeitgeber!


    Dann musste aber auch, weil menschlich, dem Mintal seinen Heiligenschein wegnehmen. Dann wird er aber auch nie in einem Atemzug mit Morlock, dem Heiner, dem Kalbs Hans genannt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von haggis


    sprich, wenn <b>er</b> tatsächlich sowas gesagt hat wie "entweder der Trainer oder ich"

    Hat der des wohl gsacht?

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von waidler

    Wenn ich was für meinen Arbeitgeber übrig habe und nicht ständig die Schuld bei anderen suche, dann kann ich auch mal Mannschaftsintern auf die Kacke hauen. Wollen die Grazien jetzt so lange scheisse spielen bis ein neuer Trainer kommt ode wie?
    Ich kann nur nochmals sagen, wenn das seine Gedankengänge sind, dann viel Spass auf der Ersatzbank in Wolfsburg. Du wirst mir doch nicht erzählen wollen dass Mintal mit den Leistungen der letzten Monate auch nur die Chance auf einen Stammplatz in WOB hat oder?

    Wie gesagt: ich halte Magath für einen sehr guten Trainer. Wenn er Mintal wirklich will, dann wird er sich schon was dabei denken. Ob es Mintal dann schafft ist ne andere Frage!

    Aber: ich denke nicht, dass es zu einem Wechsel kommt!

    Allerdings dachte ich das bei Vittek bis gestern Abend auch nicht...

  • Zitat von haggis

    Nebenbei find' ichs ja schon bemerkenswert, wie sich jetzt hier einige Spezialisten jetzt plötzlich auf Marek einschiessen... "fauler Apfel" etc. - die ganzen Blumen+Grußkartenaktionen sind vergessen? Nene, ich bleib dabei... da muss irgendwas krasses vorgefallen sein, anders ist das (grad bei Marek) nicht erklärlich.

    Nur zur Klarstellung: Diesen Ausdruck habe ich verwendet - und TvH damit gemeint :exclamation_mark:

  • Zitat von haggis

    angeblich

    Ou wo steht na des? Also des kann ich mir bei bestem Willen net vorstellen dass des der Mintal gsacht ham soll.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von FCNMax

    Wie gesagt: ich halte Magath für einen sehr guten Trainer. Wenn er Mintal wirklich will, dann wird er sich schon was dabei denken. Ob es Mintal dann schafft ist ne andere Frage!

    Aber: ich denke nicht, dass es zu einem Wechsel kommt!

    Allerdings dachte ich das bei Vittek bis gestern Abend auch nicht...

    Das hoffe ich auch nicht. Denn sonst dreht Pinola wohl endgültig am Rad.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nur zur Klarstellung: Diesen Ausdruck habe ich verwendet - und TvH damit gemeint :exclamation_mark:

    naja, Du warst nicht der einzige der ihn gebraucht hat.... und nicht alle haben damit TvH gemeint.. :?

  • Zitat von Beyder91


    Ou wo steht na des? Also des kann ich mir bei bestem Willen net vorstellen dass des der Mintal gsacht ham soll.


    Du kannst dir heute aber extrem wenig vorstellen. Diverse Quellen haben übereinstimmend darüber berichtet, darunter Zeitungen und das Radio.