• Zitat von Liga1

    Ich habe heute einen Mintal gesehen, der wie die gane Mannschaft keine gute erste Halbzeit gespielt hat aber in der 2. Hälfte von Minute zu Minute stärker wurde.

    stimmt. vor allem so eine genaue flanke auf den kopf von harry beim pfostentreffer kriegt halt in unserer mannschaft fast nur er hin.

    und das schreib ich etz net weil ich von irgendnem personenkult geblendet bin. die erste hz fand ich auch furchtbar von ihm..

  • sehr starke Leistung von ihm in der 2. Halbzeit. 1. Halbzeit hab ich ihn nicht beobachtet, kann ich nix dazu sagen

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wir müssen unseren Spieler in dieser Situation ein wenig Zeit geben.
    Es geht nicht so schnell, alles muß erst mal verdaut werden.
    Was man gesehen hat, sie waren sehr verunsichert und teilweise gehemmt in der ersten Halbzeit.
    Mintal war doch das beste Beispiel dafür, er blühte dann richtig auf.
    Keine Sorge wir kommen noch., das Gespann Harry und Eigler wird auch funktionieren.
    Was sie unbedingt tun müssen, bist Montag noch einen IV kaufen.

  • Zitat von Hannibal

    Und?
    Macht das seine Leistung schlechtert als die der anderen?

    Seine Leistung heute will ich nicht beurteilen. Nur das mit der Vorlage konnte nicht so stehenbleiben.

  • Zitat von icetiger1968


    Dann überleg mal, was mit TvH gemacht wurde. Ach stimmt, war ja nur der Trainer Schuld an allem. Aber machen wir es uns da nicht zu einfach?
    Mintal ist in Halbzeit 1 mit 5-6 zu benoten. Nein, interessiert mich nicht, ob andere genauso schlecht waren. Was er da gezeicht hat, war null. Jeder Zweikampf wurde verloren.
    In Halbzeit 2 dann ordentliches Spiel. Keine Frage, aber mit dem Marek, den wir alle kennen und lieben hat der Marek des Jahres 2008 nichts mehr zu tun.

    so habe ich es auch gesehen - 1.HZ ganz schwach! 2.HZ besser, und bei allen positiven Dingen die er bei uns geschaffen hat darf und muss man dies auch so sagen dürfen!

    ich hoffe "irgendwie fängt" er sich wieder, wobei das ja auch nicht erst seit kurzem so ist (das marek durchaus mehr "kredit" hat ist ja okay...) sonst wird "dem neuen" wohl auch bald nichts anderes übrig bleiben als ihn auf die bank zu setzen...

    nunja, hoffen wir das in zukunft die 2hz wieder der maßstab wird mit denen man marek beurteilen kann...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Seine Leistung heute will ich nicht beurteilen. Nur das mit der Vorlage konnte nicht so stehenbleiben.

    Hat aber Harry am Ende die Vorlage gegeben, wo der Ball an den Innenpfosten ist und dann blöderweise der Eigler nimmer hingekommen ist.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Frankenbarbie

    EIn glück daß er Mintal und nicht Masmanidis oder EIgler heißt sonst Wär was los hier

    Stänkerin!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Mintal war wieder schlecht. Schaut euch mal an, wie es zur Ecke zum 0-1 kommt. Da verliert er kläglich und unbedrängt den Ball. Er muss sich steigern, sonst hat er dauerhaft einen Stammplatz auf der Ersatzbank, unantastbar hin oder her!

  • Zitat von lebendeLegende

    Mintal war wieder schlecht. Schaut euch mal an, wie es zur Ecke zum 0-1 kommt. Da verliert er kläglich und unbedrängt den Ball. Er muss sich steigern, sonst hat er dauerhaft einen Stammplatz auf der Ersatzbank, unantastbar hin oder her!

    Ersatzbank ? :shock:
    TRainer ? :shock:
    Ich ahne schlimmes :wink:

    Er muß sich wirklich sehr steigern.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ...er wird sich steigern. Lasst ihn halt jetzt einfach mal ein paar Spiele machen. Er war doch ständig nur sporadisch auf dem Platz gestanden. Er hat seinen Tor-Instinkt mit Sicherheit nicht verloren....

    Diese ständige auf Mintal-Gemotze geht mir total auf den Senkel. Er wird noch viele wichtige Tore machen. Und er ist eine wichtige Stütze in dem Team. Das ist im Moment eh noch viel wichtiger....

  • Zitat von Tobi_fcn

    Fand ihn in der 2.Hälfe nicht schlecht. Technisch super am Ball... der kommt schon wieder keine Angst!

    :hoch:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen