• Zitat von Maxi_Rodruguez

    Super Marek
    Torvorlage und das Tor
    Der Mann soll einfach Spielen :lol:

    Tor und Vorlage stimm ich dir zu - wenn er so spielt, dann spielt er auch.

    Glückwunsch, Marek

  • Zitat von Joey

    Nach 8 Spielen die erste ordentliche Leistung und dann auch nur in der 2.HZ ... *malallewiederaufdenTeppichhol*


    Na das mit den 8 Spieltagen trifft aber auf ein Gros der Clubspieler zu.
    Kluge ,Charisteas,Schäfer und Mintal waren heute die herausragenden Spieler.Und Mintal hat zumindest auch in den letzten Spielen schon den Willen erkennen lassen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hoeschler

    Amen.

    Hab ihn bei weitem nicht so stark gesehen, wie einige das tun. Vor allem wenn man mal bedenkt, was er so alles feines versemmelt hat

    Was ´man aber klar gesehen hat, es ist reine Kopfsache.
    Wenn ein bischen mehr Selbstvertrauen wieder kommt, dann passt es.

  • licht und schatten heute. Das tor war gut, andere aktionen ebenfalls. Aber viele Dinge zB beim Abschluss, beim schnellmachen des Spiels (Reinhardt passt von der Grundlinie auf Mintal, könnte flanken, könnte passen - verschleppt) gehen noch besser.

    Also klare Steigerung, mit weiter Luft nach oben, aber Glückwunsch!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    licht und schatten heute. Das tor war gut, andere aktionen ebenfalls. Aber viele Dinge zB beim Abschluss, beim schnellmachen des Spiels (Reinhardt passt von der Grundlinie auf Mintal, könnte flanken, könnte passen - verschleppt) gehen noch besser.

    Also klare Steigerung, mit weiter Luft nach oben, aber Glückwunsch!

    Sehe ich auch so. Mintal hat schon besser gespielt, aber nachdem er zuletzt völlig außer Form war, kann man auf die heutige Leistung aufbauen. Er war schon der torgefährlichste Mann heute...trotzdem sind ihm immer wieder ganz komische Fehler unterlaufen und in früheren Zeiten hätte er heute wohl 2-3 Tore gemacht. Aber ich will nicht meckern...hoffentlich geht's jetzt wieder aufwärts für ihn!

  • Über weite Strecken blaß geblieben, aber dann..........!
    Hoffentlich ist der sch.... Knoten endlich geplatzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

    Einmal editiert, zuletzt von waidler (17. Oktober 2008 um 20:49)

  • Bis zur Vorlage zum 1. Tor hätte ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken rausgenommen.
    Danach war er richtig gut.
    Was so ein bis zwei Aktionen alles bewirken können.
    Hoffe es geht so weiter.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bis zur Vorlage zum 1. Tor hätte ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken rausgenommen.
    Danach war er richtig gut.
    Was so ein bis zwei Aktionen alles bewirken können.
    Hoffe es geht so weiter.

    Ganz deiner meinung.
    Schön ruhig bleiben.
    Meiner Meinung über weite Strecken des Spiels ganz schwache Leistung.
    In einer Phase in sechs Minuten fünf Fehlpässe incl. eingeleitete Gegenangriffe.
    Trotz Tor ein Schatten seiner selbst.

  • das stimmt wohl.

    ich hoffe, dass er aus seiner "luxussituation" wieder mehr macht. denn im gegensatz zu seinen mitspielern gesteht man marek durchaus zu, mit "nur" 2-3 guten aktionen zum spielgeschehen beizutragen. sind die nicht spielentscheident bzw. von erfolg gekrönt, dann wird es halt schnell eng für ihn.

    aber jetzt geht's aufwärts :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    das stimmt wohl.

    ich hoffe, dass er aus seiner "luxussituation" wieder mehr macht. denn im gegensatz zu seinen mitspielern gesteht man marek durchaus zu, mit "nur" 2-3 guten aktionen zum spielgeschehen beizutragen. sind die nicht spielentscheident bzw. von erfolg gekrönt, dann wird es halt schnell eng für ihn.

    aber jetzt geht's aufwärts :slightly_smiling_face:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat von gerhhu

    Was ´man aber klar gesehen hat, es ist reine Kopfsache.
    Wenn ein bischen mehr Selbstvertrauen wieder kommt, dann passt es.

    Bei Mintal ja, aber bei einigen anderen ist das keine Sache des fehlenden Selbstvertrauens. Wenn man gesehen hat, wie er nach dem Tor aufgeblüht ist, hab ich schon recht, wenn ich meine, dass man an nem Mintal festhalten sollte!

  • Er und Schäfer sind die einzigen, die der Mannschaft ein Gesicht geben, auch wenn er ein paar schlechte Spiele gemacht hat, ist er für das Team enorm wichtig.