• Zitat von MichaE

    Er und Schäfer sind die einzigen, die der Mannschaft ein Gesicht geben, wenn er auch ein paar schlechte Spiele gemacht hat, ist er für das Team enorm wichtig.

    Klasse :muah:

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (17. Oktober 2008 um 21:42)

  • Zitat von ThePunisher84

    Eines seiner schlechtesten Spiele heute gemacht! Aber: Das Phantom is back!

    Das trifft es wirklich...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Das trifft es wirklich...

    Kann man so stehen lassen. Mehr gibts nicht hinzuzufügen !

    Ich hoffe das Tor gibt ihm jetzt Auftrieb, er machte jedenfalls den Eindruck, daß dies so ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kann man so stehen lassen. Mehr gibts nicht hinzuzufügen !

    Ich hoffe das Tor gibt ihm jetzt Auftrieb, er machte jedenfalls den Eindruck, daß dies so ist.

    Weil der Torwart nicht die Beine zu machte und er zufälliger Weise auf Mann schoss und der Ball durch die Beine ging?
    Super,daß es ein Tor wurde, aber dies soll einen Aufwärtstrend bestätigen?
    Ein Törchen?
    Warten wir aufs nächste Tor............. :roll:

  • Egal wie der Ball reinging, er ging rein und ich denke schon, daß sowas Selbstbewußtsein und Auftrieb geben kann. Oder ich hoffe es zumindest.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Egal wie der Ball reinging, er ging rein und ich denke schon, daß sowas Selbstbewußtsein und Auftrieb geben kann. Oder ich hoffe es zumindest.


    Wir hoffen es alle.

  • Bevor er sein tor gemacht hat lief bei ihm einfach garnichts zusammen... er wirkte ab und an sogar total hilflos(so ist es mir jedenfalls vorgekommen)

    vielleicht haben es ja auch ein paar so gesehen dass er nach seinem tor auf einmal das tricksen, ja sogar das fussballspielen angefangen hat und das nicht schlecht. Schade also dass er das Tor erst so spät geschossen hat :wink:

    Naja ich hoff mal dass jetzt der berühmt berüchtigte Knoten bei ihm endlich geplatzt ist.

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Eigentlich schlechtester Mann am Platz, völlig von der Rolle.

    Wurde ja dann mit Marek Mintal Fangesänge gefeiert, ich weiß net, nach Leistungs gehts nimmer.

    Auf dieser Position muß dringend ein Neuer her.

  • naja also ich weiß nicht, besonders gut war er jetzt auch net, aber schlechtester Mann auf dem Platz?
    Da fand ich zumindest Eigler, Gygax, Masmanidis schlechter

  • Zitat von barren

    Eigentlich schlechtester Mann am Platz, völlig von der Rolle.

    Wurde ja dann mit Marek Mintal Fangesänge gefeiert, ich weiß net, nach Leistungs gehts nimmer.

    Auf dieser Position muß dringend ein Neuer her.

    so ein schwachsinn .
    Wie gesagt zur Not wird irgendwas erfunden damit mana weiter flamen kann .Auch das war ein Grund warum das Offizielle FOrum nicht mehr haltbar war .

    SChön im schutz des Internets seinen mist zu verfassen .

  • Vieles sah unglücklich aus aber ich denk mal mit dem Tor ist eine grosse Last von ihm abgefallen - das sah man vor allem an seinem Jubel nachdem der Ball drin war...

    #nurderFCN

  • Bis auf das Tor wirklich keine gute Leistung.
    Ich hätte ihn spätestens nach 60 Minuten vom Platz genommen. Aber so ist Fußball eben - im Endeffekt hat Oenning Recht behalten, indem er ihn auf dem Platz gelassen hat.
    Es bleibt zu hoffen, daß ihm das Tor den nötigen Auftrieb gibt und er auch spielerisch wieder zulegt!

  • Ja leider bis auf das Tor war das leider nix. Hat oft hilflos und überfordert gewirkt. Das Ding in der 1. HZ hätte der Marek aus der Pokalsaison vielleicht gemacht.
    Ich hoffe auch, dass durch das Tor sein Selbstvertrauen wieder kommt und er im nächsten Spiel wieder Gas gibt.