• Zitat von icetiger1968


    Hmmm.. lass mich mal überlegen, warum TvH den Mintal rausgenommen hat...
    Mir fällt da spontan ein, dass Mintal gespielt hat wie Flasche leer. Unterirdisch, und das nicht erst gegen Schalke. Deshalb hat er einen offensiven Spieler raus und hat Vittek gebracht. Wenn es um die Leistung des Herrn Misimovic und des Herrn Mintals geht vom Samstag, dann würde ich eher sagen, Mintal ist gedanklich weiiiiit weg gewesen. Sowas von bodenlos und lustlos.
    Leider wird er von vielen für unantastbar gehalten. Warum? Weil er vor ein paar Jahren Tore am Fließband gemacht hat. Die Betonung liegt auf "vor Jahren".
    2. Liga, wo es deutlich mehr zur Sche geht, ist nix für Mintal. Er gewinnt doch eh keinen Zweikampf. Von mir aus kann er nach Salzburg, seine Zeit ist halt vorbei. Netter Kerl, keine Frage, aber fussballerisch deutlich zu wenig.


    Ich frag mich wirklich welches Spiel du gesehen hast

    Who's next?

  • das frag ich mich auch?!
    Misimovic hat sein Trikot spazieren getragen und keinen einzigen schnellen Schritt in diesem Spiel gemacht......
    Ich glaube du hast die zwei verwechselt???!

    Nur der FCN

  • Zitat von s.f.zarate

    das frag ich mich auch?!
    Misimovic hat sein Trikot spazieren getragen und keinen einzigen schnellen Schritt in diesem Spiel gemacht......
    Ich glaube du hast die zwei verwechselt???!


    Misimovic und Mintal waren beiden unterirdisch.... will ich eh beide nimmer sehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Misimovic und Mintal waren beiden unterirdisch.... will ich eh beide nimmer sehen.

    Misimovic musst du ja nicht mehr sehn

    Nur der FCN

  • Zitat von 260507

    Ja so ist es, menschlich wäre er sicherlich ein Verlust, aber sportlich, so denken einige, nicht unbedingt!

    Heute sagt ARO in der Printausgabe des kickers, dass es
    menschlich und für das Mannschaftsgefüge ein großer
    Fehler war, Schäfer gehen zu lassen.

    Und diesen Fehler nochmal bei Mintal machen :question_mark:

    Zudem lege ich die Hand ins Feuer, dass der in Liga II
    wieder knipsen wird :exclamation_mark:

  • Zitat von icetiger1968


    Misimovic und Mintal waren beiden unterirdisch.... will ich eh beide nimmer sehen.


    Ein Kasten Bier das Marek nächstes Jahr wieder auftrumpft

    Who's next?

  • Also ich gehe mit Marek nicht so hart ins Gericht.
    Vielleicht war er nervlich der Belastung nicht gewachsen, kann auch bei einem Profi ins seinem Alter passieren. Er hatte am Samstag zwei gute Chancen, beide gingen mal wieder nicht rein. Marek ist halt nicht der Typ der dann so ein Theater macht wie z.B. der Koller: immer lamentieren, mit den Armen rudern, die Showeinlage an der Werbebande... Bei Marek sieht man nur die hängenden Schultern.
    War keine Saison für ein Phantom...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Also ich gehe mit Marek nicht so hart ins Gericht.
    Vielleicht war er nervlich der Belastung nicht gewachsen, kann auch bei einem Profi ins seinem Alter passieren. Er hatte am Samstag zwei gute Chancen, beide gingen mal wieder nicht rein. Marek ist halt nicht der Typ der dann so ein Theater macht wie z.B. der Koller: immer lamentieren, mit den Armen rudern, die Showeinlage an der Werbebande... Bei Marek sieht man nur die hängenden Schultern.
    War keine Saison für ein Phantom...


    Hmmm.. aber gerade als erfahrener Haudegen, wie es Mintal ist, darf ihm sowas nichts ausmachen. Misimovic und Mintal gehen nicht, dass ist klar, 2 Spieler, die nix defensiv machen, kann sich kein Trainer der Welt leisten, zudem auch die Stürmer ned unbedingt immer hinten aushelfen können.
    Nu ist höchstens Platz für einen körperlosen Spieler, Misimovic ist weg. Mintal darf gerne Tore schiessen, keine Frage, ich glaub halt nimmer dran. Denke, seine Zeit ist vorbei... täusche mich aber nur zu gerne ... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Flashy

    Heute sagt ARO in der Printausgabe des kickers, dass es
    menschlich und für das Mannschaftsgefüge ein großer
    Fehler war, Schäfer gehen zu lassen.

    Und diesen Fehler nochmal bei Mintal machen :question_mark:

    Zudem lege ich die Hand ins Feuer, dass der in Liga II
    wieder knipsen wird :exclamation_mark:

    Ja, ich glaube Schäfer wurde da von so manchem ordentlich unterschätzt - Ironie des Schicksals ist, dass es eine Szene gibt die seinen Wert für den Club und seine Einstellung zu seinem Beruf deutlicher gezeigt hat als jede andere: als er im Pokalfinale über den halben Platz gewetzt ist um gg. Cacau eine rote Karte zu fordern. Die Ironie daran: gerade diese Szene hat ihn von Anfang an in Stuttgart unter Druck gesetzt und war für ihn der Anfang vom Ende bei seinem neuen Verein. Ironie zum Zweiten: Schäfer ist eigtl. ein tadelloser Sportsmann...

    Schon komisch wie es manchmal kommt...

  • Zitat von FCNMax

    Ja, ich glaube Schäfer wurde da von so manchem ordentlich unterschätzt - Ironie des Schicksals ist, dass es eine Szene gibt die seinen Wert für den Club und seine Einstellung zu seinem Beruf deutlicher gezeigt hat als jede andere: als er im Pokalfinale über den halben Platz gewetzt ist um gg. Cacau eine rote Karte zu fordern. Die Ironie daran: gerade diese Szene hat ihn von Anfang an in Stuttgart unter Druck gesetzt und war für ihn der Anfang vom Ende bei seinem neuen Verein. Ironie zum Zweiten: Schäfer ist eigtl. ein tadelloser Sportsmann...

    Schon komisch wie es manchmal kommt...

    Deswegen Raphi zurück holen :support:

  • geht er oder geht er nicht???

    Wenn ja sollte ich mein Trikot mit seinem Autogramm noch schnell befloken lassen. Als erinnerung an bessere Tage :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    geht er oder geht er nicht???

    Wenn ja sollte ich mein Trikot mit seinem Autogramm noch schnell befloken lassen. Als erinnerung an bessere Tage :grinning_face:

    Mach Dich locker - er wird bleiben!

  • Für die 2.Liga wäre Marek aufjedenfall ein Gewinn! Sofern er verletzungsfrei bleibt und man ihn auf einer Position einsetzt die ihm liegt wird er uns noch viel freude bereiten