• Zitat von winzie


    ach komm, ich bitte dich. spielt mintal scheiße ist immer irgendwas schuld nur nie mintal und diesmal tritt er zweimal innerhalb von zwei minuten nach und wieder ist nicht mintal schuld :lol::cry::frowning_face:

    winzie

    wenn du meinen beitrag nochmal aufmerksam ließt wirst du festellen, das ich auch meinte, sowas darf ihm nicht passieren, egal was vorher war.

    aber der mintal ist ein total ruhiges gemüt, der lässt sich net einfach so 2 mal gegen den selben spieler zu sowas hinreissen, wenn der net vorher provoziert hat. da leg ich mich fest..

  • Zitat von GLUBB

    wenn du meinen beitrag nochmal aufmerksam ließt wirst du festellen, das ich auch meinte, sowas darf ihm nicht passieren, egal was vorher war.

    aber der mintal ist ein total ruhiges gemüt, der lässt sich net einfach so 2 mal gegen den selben spieler zu sowas hinreissen, wenn der net vorher provoziert hat. da leg ich mich fest..

    Der ist gefrustet weil er selbst merkt das nichts läuft. Dann gingen ihm halt die Gäule durch. Provoziert oder nicht...... uninteressant.
    Unprofessionell das ganze.

  • leute macht euch nix vor,mintal is verbraucht,er ist schon lange nicht mehr der wo er mal vor ein paar jahren war.
    gut er macht noch ab und zu sein tor,aber das kanns net sein.wie immer nix zu sehen,keinerlei führung einfach NIX

  • Zitat von GLUBB

    wenn du meinen beitrag nochmal aufmerksam ließt wirst du festellen, das ich auch meinte, sowas darf ihm nicht passieren, egal was vorher war.

    aber der mintal ist ein total ruhiges gemüt, der lässt sich net einfach so 2 mal gegen den selben spieler zu sowas hinreissen, wenn der net vorher provoziert hat. da leg ich mich fest..


    ja und? das ist fußball und diesen spielt er nicht erst seit gestern. komisch, das sowas heute niemand anderem passiert ist, sondern lediglich dem, der in 62 minuten gar nichts, sogar weniger als engelhardt, zustande gebracht hat. das sollte einem zu denken geben...

    winzie

  • Zitat von bambergforever

    Wieso bekommt Mintal ROT und der andere ... nichts?????

    Außerdem hätte es wenn dann erst Elfer für uns und danach Rot geben gemüsst

    Korrekt. Leider hat er Hennings in der ersten Aktion nicht gleich den Knöchel gebrochen.

    Und Gräfe = Hoyzer, der Ball schien nach der Ecke im Tor gewesen zu sein

  • Zitat von Dude

    mintal ist durch!

    das wird nix mehr mit ihm...


    Warum aber merkt das nicht unser Trainerlehrling?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Lasst mal den Marek Miiiintal (= Fußballgott) in Ruhe,der war vor 10 Jahren mal Torschützenkönig :exclamation_mark:


    :ironie:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Leider ganz schwache Leistung heute.
    Rote Karte war nach zwei dummen Aktionen innerhalb von 30 Sekunden verdient.
    Mittlerweile ist es vielleicht sogar besser, wenn er mal nicht dabei ist.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von icetiger1968


    Warum aber merkt das nicht unser Trainerlehrling?

    Weil wir keinen mehr haben???? Oder is der Masmanidis unsere Hoffnung? :nix: Nenn mir doch ein paar offensive Mittelfeldspieler? Du wirst erkennen, es is sehr überschaubar des ganze. Jetzt wo Gygax a nou verletzt is... Na danke.. :?

  • Die rote Karte hat uns nicht geschwächt - aus zwei Gründen! Wo keine Stärke ist, kann nix geschwächt werden und Mintal hatte vorher eigentlich auch mit dem Spiel nix zu tun. Der hätte während des Spiels alle Puffs von St. Pauli inspizieren können, es wäre das Gleiche gewesen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von eisenfuss


    Korrekt. Leider hat er Hennings in der ersten Aktion nicht gleich den Knöchel gebrochen.


    Sorry, aber sowas wünscht man sich nicht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eisenfuss

    Korrekt. Leider hat er Hennings in der ersten Aktion nicht gleich den Knöchel gebrochen.

    Und Gräfe = Hoyzer, der Ball schien nach der Ecke im Tor gewesen zu sein


    wie armseelig...

    winzie

  • Zitat von icetiger1968

    Erst der absichtliche Fusstritt, dann die Szene, die zur roten Karte führte, beides klare Tätlichkeiten.
    Hoffentlich bekommt der Depp noch ne saftige Strafe.


    Immer schön beleidigen. Das ist genau das richtige.

    Warum net gleich als Arschloch beschimpfen?

    Who's next?

  • Zitat von Arthur Spooner

    Der ist gefrustet weil er selbst merkt das nichts läuft. Dann gingen ihm halt die Gäule durch. Provoziert oder nicht...... uninteressant.
    Unprofessionell das ganze.


    Du redest sicherlich von dem nicht gegebenen Elfer. Da pflichte ich dir bei

    Who's next?

  • Zitat von Binoola

    Lasst mal den Marek Miiiintal (= Fußballgott) in Ruhe,der war vor 10 Jahren mal Torschützenkönig :exclamation_mark:


    :ironie:

    vor 10 jahren vor allem. warst du damals überhaupt schon beim glubb? :roll:

  • Ach kommt Leute. Der Mintal is doch kein Treter. Des mit dem Knöchel - ok kann man evtl. ne Karte zeigen! Und die Szene die zu der roten Karte geführt hat war mehr als nur ein Witz. Verstehst: der Hennings schubst den Mintal von hinten um, Mintal fällt hin, rollt sich ab und der Hennings fliegt über seine Haxen. Und des soll eine rote Karte sein? Also bitte! Wenn man pfeift, dann is des ein Elfer für uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!