• :question_mark: Gygax hat nix bewirken können?
    Der war vor seiner Verletzung einer der wenigen,die ein bischen Kreativität ins Spiel gebracht haben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Tja, tut mir leid um den Marek, aber:

    NEVER CHANGE A WINNING TEAM :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Binoola

    :question_mark: Gygax hat nix bewirken können?
    Der war vor seiner Verletzung einer der wenigen,die ein bischen Kreativität ins Spiel gebracht haben!


    Gygax ist doch eh nach der Saison wieder weg. Der hälts doch bei keinem Verein länger als 1 Jahr aus. Für mich ist der ausserdem höchstens ein 2Liga-Kicker!!! Du sagst es, ein bisschen Kreativität. Das sollte aber nicht unseren Ansprüchen genügen.

  • Zitat von Chancentod

    Dann wart erstmal ab, wie oft wir noch winnen.

    Sieg in Osnabrück, Heimsieg gegen Rostock und Unentschieden bei den Löwen.

    Wo soller denn dann hin, der Marek?

    Bitte nicht falsch verstehen: ich habe weder etwas gegen Marek, noch gegen Goncalves. Es wäre allerdings nicht fair, jetzt den einen oder anderen jungen Spieler als Platzhalter der gesperrten mit einem Bankplatz zu bestrafen. Die Jungen, die gestern gespielt haben, haben ihre Sache sehr, sehr gut gemacht. Jetzt müssen eben die vorher Etablierten zeigen (im Training), dass sie in diese Mannschaft gehören.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von schlumpf


    Gygax ist doch eh nach der Saison wieder weg. Der hälts doch bei keinem Verein länger als 1 Jahr aus. Für mich ist der ausserdem höchstens ein 2Liga-Kicker!!! Du sagst es, ein bisschen Kreativität. Das sollte aber nicht unseren Ansprüchen genügen.

    Mag sein, dass es bei ihm und auch anderen nicht für Liga 1 reicht. Kannst du aber bei den jungen Spielern jetzt nach 2 Spielen auch überhaupt nicht wissen. Abwarten! Bei Eigler und Boakye glaub ich auch nicht, dass es zu mehr als Abstiegskampf Liga 1 reicht! Aber gut, is ein anderes Thema.
    Und Gygax hat zu einem Zeitpunkt hier für etwas Kreativität gesorgt, als alle anderen nur Schrott spielten. Gib doch solchen Leuten mal die Chance sich in einem besser harmonierendem Team zu zeigen! Was für Wunderdinge erwarten einige denn, wenn es im Team allgemein nicht läuft? Cristiano Ronaldo könnte da vielleicht hervorstechen, aber solche Leute können wir uns net leisten. Also müssen wir mit Gygax und Co. zufrieden sein. Und ich kann es nur immer wieder sagen: Diese Elf werden nicht bis zum 34. Spieltag komplett so durchspielen können. Es gibt Formkrisen, Verletzungen, Sperren etc. Und da kann ein Mintal ganz wichtig sein! Ich bin mir auch sicher, wenn er wieder ins Team finden, ist er nach der Winterpause auch zurecht wieder Stamm. Und laut Statistik gehört Mintal übrigens zu den besseren Spielern in unserem Kader!!! Auch wenn es einge net hören wollen!

  • Zitat von Binoola

    Die Mannschaft hat die letzten 2 Spiele gut gespielt und gekämpft.....da wird es schwer für Marek wieder reinzukommen....auch er muss sich jetzt steigern und in seinen Jokereinsätzen einen guten Eindruck vermitteln!
    Ich würde es ihm wünschen.....

    So wie es im Moment läuft wird es da auch für die anderen wie Caristeas, Gygax, Goncalves schwer werden wieder in die Mannschaft zu kommen.

    Für mich passt es im Moment ganz gut. Bis auf Reinhardt da würde ich mir zur Winterpause nen anderen wünschen. Pino mal abwarten ob er sich fängt nur wenn er solche Böck schießt wie zuletzt das kümmerliche Rückspiel dann wäre er auch ein Streichkandidat. Mintal wirkt wie ne Bremse di letzte Zeit als er spielte da machen die jungen wilden aktuell mehr Wind.

  • Zitat von babyboi

    So wie es im Moment läuft wird es da auch für die anderen wie Caristeas, Gygax, Goncalves schwer werden wieder in die Mannschaft zu kommen.

    Für mich passt es im Moment ganz gut. Bis auf Reinhardt da würde ich mir zur Winterpause nen anderen wünschen. Pino mal abwarten ob er sich fängt nur wenn er solche Böck schießt wie zuletzt das kümmerliche Rückspiel dann wäre er auch ein Streichkandidat. Mintal wirkt wie ne Bremse di letzte Zeit als er spielte da machen die jungen wilden aktuell mehr Wind.

    Harry to go, Mintal als Stürmer um Eigler/Boaky Druck zu machen und dann noch einen neuen jungen, hungrigen Stürmer für Harry.

  • Zitat von Binoola

    :question_mark: Gygax hat nix bewirken können?
    Der war vor seiner Verletzung einer der wenigen,die ein bischen Kreativität ins Spiel gebracht haben!

    Und Marek hat immerhin auch schon 3 Tore aus fast nix gemacht. So what? Die musst du erst mal machen.

  • Zitat von Kickers23

    Und Marek hat immerhin auch schon 3 Tore aus fast nix gemacht. So what? Die musst du erst mal machen.

    Das will aber keiner sehen :frowning_face: Und wie oft stand er richtig und wurde von seinen Mitspielern übersehen. Der könnte noch einige Tore mehr auf dem Konto haben!

  • Gloor, den bau mer scho widder ei...

    Macht euch na um unnern Marek kanne Sorgen, auch wenn ich befürchte, dass für ihn in Osna wohl eher ein Platz auf der Bank bleibt.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von topglubb

    Ich finde es toll, wie die jungen Spieler für Furore gesorgt haben die letzten beiden Spiele. Ich hoffe auch, dass Oenning dieser Linie treu bleibt, auch wenn es mal nicht läuft. Nur der Hype, der hier gemacht wird is mir etwas zu viel.


    das mein ich auch. Auch die jungen werden mal ne kackphase haben

    Who's next?

  • Zitat von ghost

    Aahh ja, ganz sicher. Wenn er denn überhaupt zum Einsatz kommt. :wink:

    Dem Mintal trau ich da durchaus nen Treffer zu, so ists ja nicht!
    Die Frage ist nur, ob Oenning ihn bringen wird.
    Kommt sicher auf den Spielstand und den Verlauf an.
    Als treffsicherer Joker ist ein Mintal in Liga 2 nicht zu verachten und gönnen tu ichs ihm von Herzen, dass er es nochmal packt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf gehts Marek. Neue Chance neues Glück..............

    Nachdem jetzt nicht mehr nur quer und hintenrum gespielt wird, sind doch auch mehr Möglichkeiten vorhanden deine Stärken zu präsentieren.

    Toi, toi, toi

  • Jo, auch wenn aktuell auch nicht alles perfekt ist. Mal sehen, ob er sich aber in einer deutlich bessern Mannschaft auch deutlich besser präsentieren kann. Ich hoffe es...

  • Zitat von Chancentod


    Jaja freilich, Mintal, dieser langsame Spieler, der letzten Dezember diesen langsamen Pass auf Reinhardt gab, dann langsam in den Sechzehner getrabt ist und dann das langsamste Gegentor, das der AC Alkmaar je reinbekommen hat langsam in den Kasten geschossen hat. Der Typ hat eben Null Übersicht, Null Tempo und Null Spielintelligenz....

    Alles richtig! Hat er dieses Spiel von Beginn an bestritten oder wurde er eingewechselt ? :twisted:
    Eben :exclamation_mark: