• Man kann ja über Mareks Leistung geteiler Meinung sein, und keiner weiss bisher, was alles vorgefallen ist vor den Aktionen, auch über Gräfes Fehlentscheidung das Foul an Marek vor der roten Karte zu übersehen...

    aber ich finde es bezeichned, wie manche User hier verdiente Spieler unter der Gürtellinie beschimpfen müssen. Damit disqualifizieren sie sich selbst...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Man kann ja über Mareks Leistung geteiler Meinung sein, und keiner weiss bisher, was alles vorgefallen ist vor den Aktionen, auch über Gräfes Fehlentscheidung das Foul an Marek vor der roten Karte zu übersehen...

    aber ich finde es bezeichned, wie manche User hier verdiente Spieler unter der Gürtellinie beschimpfen müssen. Damit disqualifizieren sie sich selbst...


    Ja sollen wir sie loben?
    :roll:
    Die heiligen Kühe sollen mal für ihr Geld ihren Arsch bewegen sonst hilfts mir gar nix mehr dass sie "verdiente" Spieler sind.
    Verdiente Spieler sind Spieler die Leistung zeigen und nicht die vor ein paar Jahren mal kurzzeitig Leistung gezeigt haben :exclamation_mark:
    Mintal ist nicht mehr unntastbar!
    Was muss denn noch passieren dass das auch die letzten kapieren....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sicherlich hat M.M viel geleistet für den Club aber man muß sich auch eingestehen das sein Stern schon seit längerem verblasst.
    Da nützen auch ab und zu mal ein Tor nichts um ihn dann durch die "Fans" wieder als den Messias ochloben zu lassen. Aktuell hat es sich auch heute wieder gezeigt das er nur noch Mitläufer ist und dann einem Gegenspieler auch nicht meh hinterherkommt.

  • Zitat von Chris

    aber ich finde es bezeichned, wie manche User hier verdiente Spieler unter der Gürtellinie beschimpfen müssen. Damit disqualifizieren sie sich selbst...

    unter der Gürtellinie OK, aber selbst du wirst ja sehen wie er sich bewegt, wie er kaum einen Ball bekommt der 1m weit weg ist. Sorry, es scheint vorbei.
    Unter die Rote war mehr als berechtigt.

  • Zitat von babyboi

    Sicherlich hat M.M viel geleistet für den Club aber man muß sich auch eingestehen das sein Stern schon seit längerem verblasst.
    Da nützen auch ab und zu mal ein Tor nichts um ihn dann durch die "Fans" wieder als den Messias ochloben zu lassen. Aktuell hat es sich auch heute wieder gezeigt das er nur noch Mitläufer ist und dann einem Gegenspieler auch nicht meh hinterherkommt.

    seit seinen mittelfussbrüchen wahr er nie wieder der alte.und das muss man auch mal langsam sehen.er ist leider nicht mehr unantastbar.so schlimm wie es ist für ihn.vielleicht setzt ihn das ja auch selber unter druck weil er immer zum messias hoch erkoren wird.

  • Man muss es halt so sehen, wies ist. Die einzige Auffälligkeit in diesem Spiel wars nachtreten.

    Trotzdem: Wäre der Schiri wirklich konsequent gewesen, hätte es Elfmeter geben müssen

  • Zitat von GLUBB

    aber der mintal ist ein total ruhiges gemüt, der lässt sich net einfach so 2 mal gegen den selben spieler zu sowas hinreissen, wenn der net vorher provoziert hat. da leg ich mich fest..

    Das war einmal...................
    Mintal ist doch schon lange kein ruhiges Gemüt mehr.
    Davon abgesehen darf er sowas nicht machen und dann noch 2x.
    Da gibt es keine Ausreden und nach Gründen suchen. Schuld ist er da ganz alleine !!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das war einmal...................
    Mintal ist doch schon lange kein ruhiges Gemüt mehr.
    Davon abgesehen darf er sowas nicht machen und dann noch 2x.
    Da gibt es keine Ausreden und nach Gründen suchen. Schuld ist er da ganz alleine !!

    Exakt.
    Das war einfach nur saudumm.
    Habs während des Spiels noch anders gesehen, aber das war sowas von klar ROT!
    Dem Mintal geht die Situation scheinbar auch nah.
    Scheint echt ein Nervenbündel zu sein.
    Leider sind seine Leistungen genauso beschissen wie unsere Situation!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Man muss es halt so sehen, wies ist. Die einzige Auffälligkeit in diesem Spiel wars nachtreten.

    Trotzdem: Wäre der Schiri wirklich konsequent gewesen, hätte es Elfmeter geben müssen


    so schauts aus. Der Rest hier ist einfach nur erbärmlich.

    Who's next?

  • elfer und rot hätts geben müssen punkt. mareks treten is einfach nur dämlich nich dass es zu 11t noch was zählbares geworden wär aber wie kann man nur...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ClubChris

    Mintals Leistungen auf dem Platz sind erbärmlich und das schon seit einiger Zeit.


    Kritik kann man auch sachlich rüberbringen.

    Depp, Villidiot, etc. ist auf jedenfall alles andere

    Who's next?

  • Zitat von ClubChris


    Mintals Leistungen auf dem Platz sind erbärmlich und das schon seit einiger Zeit.

    Stimmt schon, er spielt genauso schlecht wie seine Mitspieler :?

    Aber in den kommenden 3-4 Spielen werden wir sehen, ob es ohne ihn besser läuft. :wink:

  • Das schlimme hier ist, dass viel vom Fußball hier null Ahnung haben.
    Schaut halt mal genau hin, dann seht ihr auch, dass es nicht ein Proplem vom Mintal alleine ist für seine Leistung.
    Ob ein Harry, Eigler, Boakye, Engelhardt oder sonst wer.
    Harry kann fast überhaupt keinen Ball mal behaupten, mit Boayke nicht besser. Engelhardt spielt viel quer und Pinola kommt nur noch wenig.
    Also wenn ich das ganze Gebilde anschaue, kann nicht mehr rauskommen.
    Vittek habt ihr schon Vom Acker gejagt, jetzt ist Mintal dran.
    Die Anderen werden euch bestimmt weiterhelfen.
    Wer hat denn die meisten Tore gemacht, wenn ich dagegen Eigler anschaue,
    dann gute Nacht.
    Ich wäre froh wir hätten noch einen Vittek oder Saenko im Sturm.

    Auf jeden Fall sind noch 6 schlechtere Spieler in der Mannschaft als Mintal.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich bin beleidigt. Beleidigt von diesen Nasen, da ist doch der Wunsch zurükzubeleidigen nur verständlich..

    Ich auch von dir. Hast mich im Breska-Thread Eumel genannt :cry:

    Zu Mintal: Wie ich es schon mal gesagt hab, Kritik an der Leistung is ok, aber bei Mintal wird auch oft überkritisiert. Er spielt nicht besser, aber auch nicht schlechter als die anderen. Aber Mintal bekommt immer besonders auf den Deckel. Das Mintal nicht mehr das spielt, was er mal zeigte, da kann er ja nix für. Er war 2 mal schwer verletzt und macht jetzt halt das Beste daraus. Leistung kritisieren ok, aber wenn Leute hier schreiben, es wäre besser gewesen, er wäre Sportinvalide geworden, dann finde ich das mehr als nur niveaulos! Und da geht es nicht nur um den verdienten Spieler Mintal, sowas ist generell ziemlich unter der Gürtellinie!
    Die rote Karte heute war saudumm und das darf einem erfahrenen Spieler wie Mintal nicht passieren. Er wird nun ein paar Spiele aussetzen müssen und dann werden wir sehen, ob er fehlt oder nicht!

  • Jepp :hoch:

  • Sau dumme rote Karte.

    Aber ich muss da schon mal Fragen Herr Gräfe, wenn sie das Nachtreten gesehen haben wieso den Elfmeter nicht?


    Und wieso Mintal hier immer so stark kritisiert wird leuchtet mir nicht ein. Er war nie ein Spielmacher und wird nie einer. Lässt man ihn aber hinter einem Stürmer Spielen der Fußball spielen kann und hat zwei aussen die auch mal den Ball in die mitte bringen, schießt er seine 10+ Tore im jahr!

  • Das ist doch immer noch das Problem, die meisten Fans kommen immer nur mit Bauernweißheiten daher.

    Keine Tore - Schwacher Sturm
    Viele Gegentore - Schwacher Torwart

    Man muss bedenken das sich die Meisten über Abgänge wie Vittek, Polak, Galasek, Misimovic oder Gresko gefreut haben.

    Es wurden immer wieder Kämpfer gefordert oder Leute die sich mit dem Verein identifizieren. Man wollte keine spielstarke Mannschaft ("Schönspieler") mehr haben, die wir noch vor 1-2 Jahren hatten.

    Das Resultat kann man zum wiederholten Mal erkennen - Diese Phrasen funktionieren einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!