• Zitat von ThePunisher84

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=928993&kat=31&man=3

    Logisch dass er sich erstmal hinten anstellen muss. Und wehe da wird wieder was von demontieren gelabert... :roll:

    Aber hinter wem soll er sich hinten anstellen? Ich finde ihn besser als Eigler. Wieso soll er nicht im Sturm spielen? Keiner sagt was, dass die Jungen raus sollen, aber ich finde, dass 3 Positionen in Etwa nicht ganz optimal besetzt sind. Ich finde halt, man könnte noch einen Tick mehr raus holen. Is eben meine Meinung.

  • Zitat von topglubb

    Wieso soll er nicht im Sturm spielen?

    hat ja beim letzten versuch so gut geklappt -.-

    oder meinst du als hängende spitze? das wäre dann ja fast wieder OM...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    hat ja beim letzten versuch so gut geklappt -.-

    oder meinst du als hängende spitze? das wäre dann ja fast wieder OM...

    hängende spitze wär für ihn dann meiner meinung nach am besten in der jetztigen mannschaft....

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    hängende spitze wär für ihn dann meiner meinung nach am besten in der jetztigen mannschaft....

    Dann müßte Mike Franz raus und den würd ich nicht raus tun. Denke schon, weir sollten mit zwei echten Stürmern beginnen und dann wäre für ihn erst mal kein Platz, was auch nicht weiter schlimm ist, denn wer weiß was noch alles passiert.

  • Zitat von weize

    und wen würdest du rausnehmen oder spiel mer etz mit 12?

    4-2-1-1-2 wäre ne Möglichkeit.

    Eigler - Boakye
    Mintal
    Kluge
    Frantz - Perchtold
    Bieler - Pinola - Maroh - Reinhardt
    Schäfer

    Bin entsetzt

  • Zitat von weize


    frantz so denfensiv des kann der garnet.

    ich würde es so machen:

    Eigler - Boakye
    Frantz - Mintal (Gygaz wenn er wieder fit ist) [übrigens beide als hängende spitze]
    Judt - Kluge
    Bieler - Perchtold - Maroh - Reinhardt
    Schäfer

    und nach der winterpause prechtholt wieder vor kluge raus und wolf (wenn der wieder fit ist) oder reinartz in die iv. und risse nachtürlich für reinhardt.


    Wäre auch ne Möglichkeit.

    Wenn man in der Aufstellung und dem System variieren kann ist es ja zu Begrüssen.

    Daher noch ne Möglichkeit: :wink:
    4-1-3-2

    Eigler - Boakye
    Mintal - Kluge- Breska
    Perchtold
    Bieler - Pinola - Maroh - Reinhardt
    Schäfer

    Bin entsetzt

  • Schäfer - Judt; Maroh; Pinola; Bieler - Perchtold - Breska; Kluge; Frantz - Mintal - Boakye

    Ist für mich die derzeit beste Aufstellung. So müsste auch keiner der jungen Spieler raus. Anstelle von Reinhardt würd ich lieber Judt hinten sehen. Keine Dauerlösung, aber ich halte ihn für etwas solider als Reinhardt. Auf dem Flügel sollte ein offensiver Mittelfeldspieler (Breska) spielen, gerade zu Hause. Und Mintal würde ich als hängende Spitze einsetzen und ihm einfach mal ein bisserl Narrenfreiheit lassen. Ich bin sicher, wenn er die richtigen Zuspiele bekommt, wird das wieder was mit ihm! Ich jedenfalls glaube ganz fest an Marek!
    Gygax hab ich net mit eingeplant, da Rostock für die Startaufstellung in jedem Fall zu früh kommt, denk ich mal.

  • Frantz bleibt drinn.Aus und fertig :twisted::grinning_face:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat

    Ein Problem für den Slowaken? Mintal: „Ja und nein. Natürlich will ich spielen. Doch die Jungs haben es in den letzten Partien sehr gut gemacht. Der Trainer müsste ja verrückt sein, wenn er da etwas ändert.“

    sehr gut Marek. Damit ist alles gesagt und zeigt deine vorbildliche Einstellung!

    Who's next?

  • Sollte er heute nicht von Anfang an spielen, kommt er in der 65. Minute rein und macht das vorentscheidende 3-1!

    Klasse Einstellung hat der Mann! Der wird noch wichtig werden für uns in dieser Spielzeit.

  • Die Einstellung war ja noch nie ein Problem bei Marek. Da Perchthold ja vermutlich ausfällt iss nen Einsatz in der Startelf ja sogar sehr wahrscheinlich.