• Zitat von FcnPat


    Soll er halt mal auf Lehrgang bei mir vorbei kommen!

    Tu doch nicht so, du könntest doch keiner Fliege was zu Leide tun! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Soll er halt mal auf Lehrgang bei mir vorbei kommen!


    Es würde schon langen wenn er hier ins Forum in seinen Thread schaut. Bei all den Hasstiraden steigt jedem der Kamm. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Es würde schon langen wenn er hier ins Forum in seinen Thread schaut. Bei all den Hasstiraden steigt jedem der Kamm. :lol:

    von wegen steigen des kamms. ich stell mir das so vor: "laut aussagen der fans, mit denen ich mich wirklich intensiv auseinandergesetzt habe, haben wir einen starken abwärtstrend zu verzeichnen. dies kann ich so nicht bestätigen. wie schon auf der jahreshauptversammlung angesprochen haben wir ein deutliches plus erwirtschaftet. dies ist nicht nur auf den erhöhten verzehr von bratwurstbrötchen und bier durch die temporäre fanfrustration erreicht worden, sondern auch durch große erfolge in der vereinsführung. diesen allgemeinen unmut kann ich nicht nachvollziehen. alles und allem läuft es sehr positiv momentan, auch wenn man sich die statistik der letzten spiele betrachtet. ähm, was war nochmal das ursprüngliche thema?"

    :mrgreen:

  • Zitat von nichtfuettern

    ähm, was war nochmal das ursprüngliche thema?"
    :mrgreen:


    Och red nur weiter. Die Person von dem Thread spielt die nächsten 3 Spiele sowiéso nicht. :twisted:
    Du meinst der Bader würde den erhöhten Bratwurstverzehr als Grund hervorziehen weil momentan soviele Fans ab-:kotz:
    Die letzten Würschtla die ich mir im Stadion gekauft habe waren entweder verkohlt und noch halb roh. Dazu hat mir so a Bürschla mal 5 Euro zu wenig Wechselgeld herausgegeben. Die können ihre Würschtla selber fressen! :twisted:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Och red nur weiter. Die Person von dem Thread spielt die nächsten 3 Spiele sowiéso nicht. :twisted:
    Du meinst der Bader würde den erhöhten Bratwurstverzehr als Grund hervorziehen weil momentan soviele Fans ab-:kotz:
    Die letzten Würschtla die ich mir im Stadion gekauft habe waren entweder verkohlt und noch halb roh. Dazu hat mir so a Bürschla mal 5 Euro zu wenig Wechselgeld herausgegeben. Die können ihre Würschtla selber fressen! :twisted:

    naja, mit dem wechselgeld muss man sowieso immer aufpassen. ansonsten hast du schon recht. *g*

  • Zitat von Platzwart02


    Och red nur weiter. Die Person von dem Thread spielt die nächsten 3 Spiele sowiéso nicht. :twisted:
    Du meinst der Bader würde den erhöhten Bratwurstverzehr als Grund hervorziehen weil momentan soviele Fans ab-:kotz:
    Die letzten Würschtla die ich mir im Stadion gekauft habe waren entweder verkohlt und noch halb roh. Dazu hat mir so a Bürschla mal 5 Euro zu wenig Wechselgeld herausgegeben. Die können ihre Würschtla selber fressen! :twisted:

    Daran ist Mintal schuld :muah::durchge:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Ein herber Verlust, dass er jetzt gesperrt ist! Jetzt fehlt uns über Wochen ein torgefährlicher Antreiber im Mittelfeld! :lol:

    Das ist heute gegen den FSV die Steigerung, Mittelfeld und Sturm in Schußlaune. :lol:
    Kein Ersatz weit und breit zu sehen.

  • Zitat von power

    jetzt war mintal in den letzten spielen echt nicht gut abba der masmanidis hat ihn noch übertroffen!!

    aber den hat man immerhin ab und zu mal gesehen :roll:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von power

    jetzt war mintal in den letzten spielen echt nicht gut abba der masmanidis hat ihn noch übertroffen!!

    Dem Masmanidis will ich da heute net mal die Schuld geben, denn immerhin war er bemüht. Wenn einige hier gedacht haben, er wäre nun der Heilsbringer, naja, dem ist nicht so, aber das war klar. Und einige haben halt gedacht, Mintal sei die Bremse. Nein, heute hat man gesehen, dass es nicht so ist und es ohne ihn noch schlechter läuft. Die ganze Mannschaft ist die Bremse, von vorne bis hinten nur schlecht in dieser Zusammensetzung.

  • Zitat von topglubb

    Dem Masmanidis will ich da heute net mal die Schuld geben, denn immerhin war er bemüht. Wenn einige hier gedacht haben, er wäre nun der Heilsbringer, naja, dem ist nicht so, aber das war klar. Und einige haben halt gedacht, Mintal sei die Bremse. Nein, heute hat man gesehen, dass es nicht so ist und es ohne ihn noch schlechter läuft. Die ganze Mannschaft ist die Bremse, von vorne bis hinten nur schlecht in dieser Zusammensetzung.

    Die Bremse ist jeder Einzelne selbst.
    Ein Spieler hat den Ball, die anderen laufen nicht, bieten sich nicht an.
    Damit hat der Ballführende ein Problem, was macht er mit den Ball.
    Keine Anspielstation vorne.
    Die sichere Variante, den Ball zurück oder die mutige einfach nach vorne.
    Der Ball ist dann meistens weg.
    Der einzige der läuft ist Kluge.
    Spielen sie mit 3 Stürmer, stehen alle drei.

    Das ist auch der Grund warum Pino so alt aussieht, er kommt von hinten kann aber keinen anspielen. Keiner fordert den Ball und läuft sich frei.
    Saenko hat mit ihn viel Doppelpass gespielt, das macht keiner von den jetzigen.

    Zu Mintal, wenn ihr die Punkte und Siege der letzten Wochen anschaut, war er mit Toren und Vorlagen fast immer dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von gerhhu (7. November 2008 um 22:00)

  • wer soll auch doppelpass spielen, wir ham ja 3 mittelstürmer die (so sah es heut zumindest aus) keine ahnung haben wer jetzt eigentlich wo was machen soll..

  • Marek ist garantiert nicht für die situation verantwortlich - im Gegenteil.
    Er kann uns aber auch leider nicht helfen - zumindest nicht im spielerischen Bereich.
    Und das ist keine Kritik - das weiß einfach jeder der Ahnung hat.

    Warum wollte ihn Magath holen im Sommer?
    Garantiert nicht als Misimovic Ersatz - sondern als hängende Spitze der nicht viel fürs Spiel machen muss - sondern Tore schießen!

    So wie er unter Wolf und mit abstrichen unter Meyer gespielt hat brauchen wir ihn.

    Und er wird wieder kommen!

  • :frowning_face: Marek ist ein Guter der immer alles für den Club gegeben hat.
    Nächstes Jahr erfährt er aus der BILD-Zeitung, daß er entlassen wurde oder erhält eine SMS von unserem "Manager", daß die kommende Saison ohne ihn geplant wird.

  • Zitat von Sitzplatz

    :frowning_face: Marek ist ein Guter der immer alles für den Club gegeben hat.
    Nächstes Jahr erfährt er aus der BILD-Zeitung, daß er entlassen wurde oder erhält eine SMS von unserem "Manager", daß die kommende Saison ohne ihn geplant wird.


    Seine Zeit ist aber trotzdem vorbei,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sitzplatz

    :frowning_face: Marek ist ein Guter der immer alles für den Club gegeben hat.
    Nächstes Jahr erfährt er aus der BILD-Zeitung, daß er entlassen wurde oder erhält eine SMS von unserem "Manager", daß die kommende Saison ohne ihn geplant wird.


    Ja mei, irgendwer musses ihm ja sagen!

  • Zitat von koehler


    So wie er unter Wolf und mit abstrichen unter Meyer gespielt hat brauchen wir ihn.

    Das Problem ist halt, er braucht für "sein Spiel" auch Mitspieler die ihn suchen und anspielen. Dies haben wir aber leider nicht und so verpufft Mareks große Stärke ins nichts. Und die ist und bleibt nunmal seine Schusstechnik.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von icetiger1968


    Seine Zeit ist aber trotzdem vorbei,...

    Ich liebe solche Fußballexperten :roll::roll::roll:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!