• Zitat von icetiger1968


    Seine Zeit ist aber trotzdem vorbei,...

    Mintals Zeit nicht, die aber vom Club.
    Es spielen mittlerweile nur noch Pfeifen im Sturm um ihn.
    Sie haben das heute ganz klar gezeigt, ohne Mintal null Tore.

  • Zitat von gerhhu

    Mintals Zeit nicht, die aber vom Club.
    Es spielen mittlerweile nur noch Pfeifen im Sturm um ihn.
    Sie haben das heute ganz klar gezeigt, ohne Mintal null Tore.

    100% agree

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von icetiger1968


    Seine Zeit ist aber trotzdem vorbei,...

    Dann sag halt mal,wer da spielen soll, dessen Zeit noch nicht vorbei ist? Da fallen mir in unserem Kader gerade nicht viele ein. Und einer allein kann es eh net richten!

  • Zitat von gerhhu

    Mintals Zeit nicht, die aber vom Club.
    Es spielen mittlerweile nur noch Pfeifen im Sturm um ihn.
    Sie haben das heute ganz klar gezeigt, ohne Mintal null Tore.

    Jepp, soll er 89 minuten Scheisse spielen, solange er sein Tor macht. andere spielen noch schlechter und machen gar nix.......

  • Im Vergleich zu Masmanidis ist Mintal ein Top-10-er.

    Marek hat seine besten Spiele gemacht, wenn wir über die Aussenpositionen stark waren und er dann im Rückraum hinter den Spitzen zum Abschluss gekommen ist.

    Aber......, wir haben keine Aussen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Das Problem ist halt, er braucht für "sein Spiel" auch Mitspieler die ihn suchen und anspielen. Dies haben wir aber leider nicht und so verpufft Mareks große Stärke ins nichts. Und die ist und bleibt nunmal seine Schusstechnik.

    Sorry, aber das stimmt nicht! Das Problem ist, das wir alle gerne den Marek Mintal zurück hätten, den wir von früher kennen. Leider hat er seine Form nach zahlreichen Verletzungen nicht mehr wieder gefunden, vermutlich wird auch das für einen Fussballprofi fortgeschrittene Alter sein übriges getan haben. Früher war er nicht schnell - heute ist er langsam. Seine tolle Schußtechnik hat er nach wie vor, aber er schafft es nicht mehr oft, sich in Schußposition zu bringen. Daran haben sicherlich die Mitspieler, aber eben auch er selbst jede Menge Anteil - und: er versemmelt heute eben auch Dinger, die er früher blind getroffen hat.

    In einer funktionierenden Mannschaft wäre das zu verkraften, nur funktioniert unsere Elf seint Monaten nicht.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Interessant, Mintal stellte als Zuschauer fest, nur 2-3 wollen den Ball,
    die anderen stehen und bewegen sich nicht, so nach dem Motto
    der der den Ball hat ist die ärmste Sau.

    Wenn Mintal dies feststellt muß er auch an sich denken, kann aber
    diese Erkenntnis auch in der Mannschaftsitzung weiter geben, ich sehe
    in diesem Stillstand auch eines der Hauptprobleme im Spiel.

    Stellt sich die Frage, sind sie nicht fit, oder so verunsichert und ängst-
    lich das keiner eine Verantwortung übernehmen möchte.

    Braucht die Mannschaft Hilfe durch einen Fachmann, diese Frage muß
    gestellt werden ??

  • Zitat von Sitzplatz

    Marek bleibt. Basta!

    Kein Problem - ich sehe Mintal sehr gern auf dem Platz, ich habe lediglich meine Ansicht zu seiner aktuellen Form geäussert.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von schlumpf

    ohne
    Gresko, Polak und Gala wird das nix mehr. Danke Präsidium, das ihr unsere für lange Zeit besten Akteure habt gehen lassen.


    Genau das ist der springende Punkt. Polak und Galasek fehlen einfach hinten und vorne Gresko neja net ma unbedingt aber er wäre bestimmt besser als das mittelfeld im moment. Polak war einfach einer der das Spiel machn konnte. Und auch wenn Galasek scho nimma da Jüngste is aber fürs Mittelfeld hat er einfach die übersicht gehabt die wir brauchn und die uns jetzt fehlt

    ACAB

  • genau das ist der springende punkt, spielertypen wie polak, gresko u. galasek, solche spieler braucht unser club wieder, dann hat so ein team auch wieder ein herz

  • Galasek. Ihr wisst schon, dass er letztes Jahr ebenfalls extrem eingebrochen ist (er einer der schlechtesten war)? Ist euch klar, dass Galasek in der jetzigen Drecks-Mannschaft ebenfalls untergehen würde? Es liegt nicht an einem einzelnen Spieler: Galasek konnte in seiner ersten Saison beim Club von einem überragenden(!) Pressing profitieren, sowie von einem ebenfalls grenzgenialen Mnari. Hört doch mit dem Gejammer auf. Am Fehlen von Galasek liegt es nicht, dass der FCN immer weiter absinkt.

    Und zu Mintal: Schlecht, aber nicht so schlecht wie Masmanidis (ich halte von ihm übrigens nichts, bereits vor der Saison). Hätte ich zwar nicht gedacht, ist aber trotzdem so.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Element

    N gscheitn Spielmacher und gscheite über Außen, das braung mer. Und jemanden, der mal die Bälle vorne rein macht.


    Was nützen neue Spieler wenn sie sich nicht bewegen, oder es ihnen
    nicht beigebracht wir.

    Jedenfalls hat Mintal das richtig erkannt, das keine Bewegung in der
    Mannschaft ist, wenigstens etwas poitives der roten Karte, er kann
    ja jetzt beim Trainer oder in der Mannschaftsbesprechung dieses
    Problem ansprechen.

  • Zitat von Element

    N gscheitn Spielmacher und gscheite über Außen, das braung mer. Und jemanden, der mal die Bälle vorne rein macht.


    Da hast du vollkommen Recht, nur hast du unseren inkompetenten Manager vergessen, der dir anstelle dieser Spieler ein Kaliber wie Rost präsentieren wird!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Galasek. Ihr wisst schon, dass er letztes Jahr ebenfalls extrem eingebrochen ist (er einer der schlechtesten war)? Ist euch klar, dass Galasek in der jetzigen Drecks-Mannschaft ebenfalls untergehen würde? Es liegt nicht an einem einzelnen Spieler: Galasek konnte in seiner ersten Saison beim Club von einem überragenden(!) Pressing profitieren, sowie von einem ebenfalls grenzgenialen Mnari. Hört doch mit dem Gejammer auf. Am Fehlen von Galasek liegt es nicht, dass der FCN immer weiter absinkt.

    Und zu Mintal: Schlecht, aber nicht so schlecht wie Masmanidis (ich halte von ihm übrigens nichts, bereits vor der Saison). Hätte ich zwar nicht gedacht, ist aber trotzdem so.

    Einer der schlechtesten? Das kann nicht dein Ernst sein. Jetzt bemerkt man erst, was er wert war. Diese Mannschaft brauch so einen wie Ihn.
    Und das Mintal nicht so schlecht ist, zeigt sich halt auch. Wo ist der Rest?