• Zitat von Kickers23

    Gestern war mal annähernd ein System zu erkennen. Endlich wurde mal über aussen gespielt. Endlich wurde nicht jeder Ball erst mal wieder hinten quer und zurück gespielt. Endlich wurde mal versucht auch die eine oder andere Anspielstation vorne zu finden.

    In diesem System hat auch Marek die Möglichkeit zu zeigen was er kann.
    Schliesslich erwarten wir von ihm, dass er Tore schiesst.

    Das dass noch besser geht, wissen wir auch und wir haben auch noch weitere Optionen mit Gygax und Breska. Wenn sie lernen, den Ball nicht immer zu verschleppen, sondern wirklich die Räume zu nutzen, dann ist auch der Marek gut aufgehoben.

    Er hat die möglichkeit sich im training zu beweisen,
    wie alle anderen auch.
    Ich würde die manschaft gerne noch einmal genau
    so sehen wie am sonntag.
    Ich sehe keinen grund zum nächsten spiel etwas zu ändern.

  • Zitat von Geist70

    Er hat die möglichkeit sich im training zu beweisen,
    wie alle anderen auch.
    Ich würde die manschaft gerne noch einmal genau
    so sehen wie am sonntag.
    Ich sehe keinen grund zum nächsten spiel etwas zu ändern.


    Marek wird das ähnlich sehen, da er ja noch gesperrt ist.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Marek wird das ähnlich sehen, da er ja noch gesperrt ist.

    Kickers23 hat Folgendes geschrieben:
    Gestern war mal annähernd ein System zu erkennen. Endlich wurde mal über aussen gespielt. Endlich wurde nicht jeder Ball erst mal wieder hinten quer und zurück gespielt. Endlich wurde mal versucht auch die eine oder andere Anspielstation vorne zu finden.

    In diesem System hat auch Marek die Möglichkeit zu zeigen was er kann.
    Schliesslich erwarten wir von ihm, dass er Tore schiesst.

    Das dass noch besser geht, wissen wir auch und wir haben auch noch weitere Optionen mit Gygax und Breska. Wenn sie lernen, den Ball nicht immer zu verschleppen, sondern wirklich die Räume zu nutzen, dann ist auch der Marek gut aufgehoben.

    Es ging nicht nur um herrn mintal...

  • Zitat von Geist70

    Kickers23 hat Folgendes geschrieben:
    Gestern war mal annähernd ein System zu erkennen. Endlich wurde mal über aussen gespielt. Endlich wurde nicht jeder Ball erst mal wieder hinten quer und zurück gespielt. Endlich wurde mal versucht auch die eine oder andere Anspielstation vorne zu finden.

    In diesem System hat auch Marek die Möglichkeit zu zeigen was er kann.
    Schliesslich erwarten wir von ihm, dass er Tore schiesst.

    Das dass noch besser geht, wissen wir auch und wir haben auch noch weitere Optionen mit Gygax und Breska. Wenn sie lernen, den Ball nicht immer zu verschleppen, sondern wirklich die Räume zu nutzen, dann ist auch der Marek gut aufgehoben.

    Es ging nicht nur um herrn mintal...


    hab ich übersehen :oops::oops:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Kickers23


    In diesem System hat auch Marek die Möglichkeit zu zeigen was er kann.
    Schliesslich erwarten wir von ihm, dass er Tore schiesst. .


    :exclamation_mark:

    Nur der FCN!

  • Trotzdem, wenn auch natürlich jetzt Euphorie entstanden ist, darf man nicht mehr sagen, Mintal sei unantastbar. Sicher wird er auch seinen Beitrag haben und seinen Einsätze bekommen.
    Allerdings derzeit erstmal kein Thema für die Startelf.

  • Zitat von Kanapee


    Allerdings derzeit erstmal kein Thema für die Startelf.

    Was ihm vielleicht auch mal gut tut. Er darf sich nicht mehr so unter Druck setzen. Denn nur ein entspannter Mintal macht seine Chancen rein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Was ihm vielleicht auch mal gut tut. Er darf sich nicht mehr so unter Druck setzen. Denn nur ein entspannter Mintal macht seine Chancen rein.


    Mintal als Joker wäre das Richtige... in der Startelf hat er in seiner Form der letzten Wochen eh nix verloren.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mintal als Joker wäre das Richtige... in der Startelf hat er in seiner Form der letzten Wochen eh nix verloren.

    Genau. Dasm machen doch die Ahlener mit ihrem Rene Müller genau so.Und der hat auch schon so einige Tore in dieser Saison gemacht

    Thrash 'till Death!!!

  • kein platz mehr für mintal....genauso für mnari. wir brauchen keine mehr die das spiel langsamer machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mintal wird in dieser Mannschaft wieder gut zu gebrauchen sein.
    Bin überzeugt, er macht die nötigen Tore.
    Mintal macht nie ein Spiel langsam, er spielt meistens direkt weiter.

  • Zitat von gerhhu

    Mintal wird in dieser Mannschaft wieder gut zu gebrauchen sein.
    Bin überzeugt, er macht die nötigen Tore.
    Mintal macht nie ein Spiel langsam, er spielt meistens direkt weiter.


    neeeein mintal macht kein spiel langsam....beim konter zurückspielen ist wirklich gleichbedeutend mit "das spiel schnell machen"...genau...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN


    abwarten :winking_face:

    glaubst wir werden so schnell spielen, dass uns einer bremsen muss ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass er uns als Knipser heute noch gefehlt hat.
    Ein junge Mannschaft um Mintal herum, dass wäre mein Traum.

    Es könnte allerdings auch sein, dass gerade eine Karriere mit vielen Höhen und tragischen Tiefen leise zu Ende geht.

    "Abwarten" ist wohl angesagt

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Hab ihn noch nicht abgeschrieben.
    Langsam über die Bank wieder rankommen.
    Kann noch ganz wichtig werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hab ihn noch nicht abgeschrieben.
    Langsam über die Bank wieder rankommen.
    Kann noch ganz wichtig werden.

    Sehe ich auch so! Eine Mannschaft besteht nicht nur aus 11 Spieler und auch nicht nur aus jungen Wilden. Im 18er Kader würd ich ihn lieber sehen als Engelhardt oder Masmanidis.

  • Zitat von topglubb

    Sehe ich auch so! Eine Mannschaft besteht nicht nur aus 11 Spieler und auch nicht nur aus jungen Wilden. Im 18er Kader würd ich ihn lieber sehen als Engelhardt oder Masmanidis.

    Aber sowas von richtig! :exclamation_mark:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt