• Das kann doch kein Mensch mehr hören. Also ob Mintal seit bald einem halben Jahrzent falsch aufgestellt wird.

    Zitat von vizerekordmeister

    Da hast du sowas von recht. Das fängt ja schon damit an, das Mintal bei Standartsituationen vollkommen falsch eingeteilt wird. Der war am Freitag bei jeder Ecke eher am sechzehner oder darüber hinaus vorzufinden. Unter Wolfgang Wolf dagegen war er immer im Brennpunkt. Ob im Spiel oder eben bei Ecken oder Freistössen. Jetzt ist Marek aber nur dabei, aber eben nicht mitten drin.

    Mintal ist nun mal Unruhestifter und kein Ballverteiler !

  • Im offensiven Mittelfeld spielte er immer schlecht. Er überzeugt als hängende Spitze mit allen Freiheiten. Bzw. er überzeugte. Er ist kein offensiver Mittelfeldspieler und man sollte ihn nicht die Spielmacherrolle aufzwingen - das ist aber keine Entschuldigung für die seit Monaten katastrophalen Leistungen. Ich hätte ihn bereits vor Wochen auf die Bank gesetzt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ahh etz versteh ich dich :wink: Also ich weiss nicht. Der Marek spielt wie gesagt seit längerer Zeit zu unkonstant. Da sind teilweise die Leistungsunterschiede zu groß. Wenn er aufgestellt wird da weiss man net woran man ist...

    Ich helf doch gern :slightly_smiling_face:
    Naja die letzten Auftritte fand ich net so schlimm.

    Unser Problem, bzw. das von Marek, ist das wir ein spielerisch schwaches MF haben. Da leidet einer wie er extrem darunter. Marek ist kein Spielgestalter. Nicht umsonst hieß er Phantom. Nur fällt das jetzt extremer auf, da unser ganzes MF versagt.

    Daher forder ich Gygax, der Mann kann fußballn und würde unser MF beleben. Gygax und Frantz sollen ruhig die Außenbahn bearbeiten.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich helf doch gern :slightly_smiling_face:
    Naja die letzten Auftritte fand ich net so schlimm.

    Unser Problem, bzw. das von Marek, ist das wir ein spielerisch schwaches MF haben. Da leidet einer wie er extrem darunter. Marek ist kein Spielgestalter. Nicht umsonst hieß er Phantom. Nur fällt das jetzt extremer auf, da unser ganzes MF versagt.

    Daher forder ich Gygax, der Mann kann fußballn und würde unser MF beleben. Gygax und Frantz sollen ruhig die Außenbahn bearbeiten.

    Sehr richtig, dann den Marek als HS und den Kluge als OM. Das könnte klappen ist aber auch nur ne Notlösung. In der Winterpause einen OM geholt, das wäre geil gewesen. Aber so steht die Mannschaft ohne kreativen Kopf da.

    Einmal editiert, zuletzt von S@mson (1. Februar 2009 um 23:18)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich helf doch gern :slightly_smiling_face:
    Naja die letzten Auftritte fand ich net so schlimm.

    Unser Problem, bzw. das von Marek, ist das wir ein spielerisch schwaches MF haben. Da leidet einer wie er extrem darunter. Marek ist kein Spielgestalter. Nicht umsonst hieß er Phantom. Nur fällt das jetzt extremer auf, da unser ganzes MF versagt.

    Daher forder ich Gygax, der Mann kann fußballn und würde unser MF beleben. Gygax und Frantz sollen ruhig die Außenbahn bearbeiten.

    Sehr richtig, dann den Marek als HS und den Kluge als OM. Das könnte klappen ist aber auch nur ne Notlösung. In der Winterpause einen OM geholt, das wäre geil gewesen. Aber so steht die Mannschaft ohne kreativen Kopf da.

  • uns fehlen die Spieler von denen Marek profitiert. Schroth hat ihn massiv unterstützt. Unser MF war auch besser. Da hat er dann auf seine weise aufblühen können. Jetzt fehlt ihm die Unterstützung die er für sein Spiel braucht.

    ich glaube nicht zwingend das Marek so sehr abgebaut. Das Spiel um ihm rum hat sich verändert

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    uns fehlen die Spieler von denen Marek profitiert. Schroth hat ihn massiv unterstützt. Unser MF war auch besser. Da hat er dann auf seine weise aufblühen können. Jetzt fehlt ihm die Unterstützung die er für sein Spiel braucht.

    ich glaube nicht zwingend das Marek so sehr abgebaut. Das Spiel um ihm rum hat sich verändert

    da stimm ich dir voll zu. er ist halt ein Vollstrecker. Leider hat er nicht die körperliche Stärke um MS zu spielen. Hätte er die wäre er aber auch nicht mehr beim Club. Er braucht halt den Stoßstürmer der ihn die Gegenspieler blockt und den OM für die kreative einbindung.

  • Hab doch gesagt- verkauft den Masmanidis nicht! Das wär jetzt ne kreative Alternative!!!!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Lasst gefälligst den Marek in Ruhe.l

    Kritisiert das System aber hackt nicht auf einzelnen Spielern herum.

    Wie oft muss euch einer überhaupt erklären, warum was so ist, wie es ist?
    Sie sind halt noch nicht soweit um konstant Dinge so umzusetzen, dass es gut funktioniert.
    Es liegt sicher nicht daran, dass Marek plötzlich nicht mehr Fussball spielen kann, sondern eher daran, dass das Umfeld nicht stimmt.

  • Zitat von Mexic@n

    Hab doch gesagt- verkauft den Masmanidis nicht! Das wär jetzt ne kreative Alternative!!!!!!

    :rofl: Warum hat das so lange gedauert?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Kickers23

    Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Lasst gefälligst den Marek in Ruhe.l

    Kritisiert das System aber hackt nicht auf einzelnen Spielern herum.

    Wie oft muss euch einer überhaupt erklären, warum was so ist, wie es ist?
    Sie sind halt noch nicht soweit um konstant Dinge so umzusetzen, dass es gut funktioniert.
    Es liegt sicher nicht daran, dass Marek plötzlich nicht mehr Fussball spielen kann, sondern eher daran, dass das Umfeld nicht stimmt.

    Umfeld nicht stimmt aha, wie sieht dies den für Marek aus !!!!!????, sollen die Gegenspieler vor Ehrfurcht erstarren weil er vor 5 Jahren noch Tore geschossen hat ??!!!

    Meyer, Misimovic und v.Heesen weg, wer ist denn der nächste der Marek im Wege steht, welches Umfeld darfs denn sein ??!!!

  • Zitat von waidler

    :rofl: Warum hat das so lange gedauert?


    :wink:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Maddin_FCN

    uns fehlen die Spieler von denen Marek profitiert. Schroth hat ihn massiv unterstützt. Unser MF war auch besser. Da hat er dann auf seine weise aufblühen können. Jetzt fehlt ihm die Unterstützung die er für sein Spiel braucht.

    ich glaube nicht zwingend das Marek so sehr abgebaut. Das Spiel um ihm rum hat sich verändert


    Sehe ich genaus so!

  • Zitat von Mexic@n

    Hab doch gesagt- verkauft den Masmanidis nicht! Das wär jetzt ne kreative Alternative!!!!!!

    mamanidis war nur in den Kneipen Nürnbergs kreativ

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von koehler

    Sehe ich genaus so!


    Ja, heute steht er mehr in der Verantwortung und soll Bälle im Mittelfeld erobern und noch vorne verteilen. Früher war er quasi die 4. Spitze.
    Vor allem haben wir da noch wesentlich schneller nach vorne gespielt, wo er mit seiner guten Balltechnik enorme Vorteile hatte.
    Da müssen wir im Grunde auch wieder hin, nur das was ich in Augsburg gesehen hatte, war alles andere als schnell.

    Bin entsetzt

  • An alle die ihn nach der vergebenen Chance schon rausnehmen wollten: Sowas passiert jeden mal und Marek hatte bis dahin kein schlechtes Spiel gemacht und wie man heute wieder gesehen hat Marek ist IMMER! für ein Tor gut.

  • Zitat von Bale

    An alle die ihn nach der vergebenen Chance schon rausnehmen wollten: Sowas passiert jeden mal und Marek hatte bis dahin kein schlechtes Spiel gemacht und wie man heute wieder gesehen hat Marek ist IMMER! für ein Tor gut.

    Doch, hat er schon, fand ich.
    Unnötige Fouls / Ballverluste hab ich gesehen.
    Und ein anderer (Gygax??) macht das 3-0 in der 1. Hälfte und das Spiel ist 1. sofort gegessen und geht 2. mit nem richtigen Paukenschlag zu Ende (4..5..6..träum). So bleibt schon ein gewisser fader Beigeschmack wegen der schwachen 2. Hälfte. (Das kreide ich aber beileibe nicht Marek an).
    Ich hab auch sicher nichts gegen Marek, im Ggtl ist einer meiner Lieblingsspieler, aber man muss auch so ehrlich sein und mal einsehen dass nicht jeder an jedem Spieltag super ist. Und "super" fand ichn heut einfach net. :nix:

    Vielleicht messe ich ihn auch nur an sonem hohen Standard, weil ich weiss dass ers besser kann :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Doch, hat er schon, fand ich.
    Unnötige Fouls / Ballverluste hab ich gesehen.
    Und ein anderer (Gygax??) macht das 3-0 in der 1. Hälfte und das Spiel ist 1. sofort gegessen und geht 2. mit nem richtigen Paukenschlag zu Ende (4..5..6..träum). So bleibt schon ein gewisser fader Beigeschmack wegen der schwachen 2. Hälfte. (Das kreide ich aber beileibe nicht Marek an).
    Ich hab auch sicher nichts gegen Marek, im Ggtl ist einer meiner Lieblingsspieler, aber man muss auch so ehrlich sein und mal einsehen dass nicht jeder an jedem Spieltag super ist. Und "super" fand ichn heut einfach net. :nix:

    Vielleicht messe ich ihn auch nur an sonem hohen Standard, weil ich weiss dass ers besser kann :winking_face:

    Woher willst du wissen wie es Mit Gygax läuft und ob er das Tor macht, bzw. überhaupt dort steht wo Marek stand.

    Ich hab geschrieben Marek hat nicht schlecht gespielt, zu super ist das nen riesen Unterschied.