• Zitat von Chancentod

    Er müsste meines Wissens nach dienstältester Spieler des aktuellen Kaders sein, oder?

    Wolf ist länger (bzw. siehe Reinhardt: vieeeeeel länger) da, Reinhardt gleich lang bzw. (wenn du nicht nur Profijahre nimmst) länger. :winking_face:

  • Zitat von Chris

    Sorry, aber da gibt es noch andere!!

    Mmh, ist klar :roll:

    Wenn überhaupt fehlen Marek noch ein paar Buden und er
    wird die meisten Pflichtspieltore für den FCN seit Gründung
    der Bundesliga geschoßen haben ... aber so einen finden
    wir sicher wieder im vorgebeigehen :durchge::drauf:

  • Zitat von Flashy

    Mmh, ist klar :roll:

    Wenn überhaupt fehlen Marek noch ein paar Buden und er
    wird die meisten Pflichtspieltore für den FCN seit Gründung
    der Bundesliga geschoßen haben ... aber so einen finden
    wir sicher wieder im vorgebeigehen :durchge::drauf:

    Gibts eigentlich irgendeine Seite wo man sowas nachschauen kann?
    Und zur Aussage: stimmt schon, den Marek gibts nur einmal :exclamation_mark:

  • Man kann die Leistungen von Marek auf dem Platz sicher kritisieren.
    Das ist legitim und häufiger auch mal berechtigt.
    Aber seine Gesamtleistung und seine Verdienste für diesen unseren Club suchen in der jüngeren Vergangenheit ihresgleichen.
    Ich erinnere mich an kaum einen Spieler, der soviel für den Club geleistet hat, so authentisch rüberkommt und soviel Herzblut für diesen Verein hat.
    Marek ist ein ganz großer Spieler und eine noch größere Persönlichkeit.
    Ich liebe diesen Mann. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Man kann die Leistungen von Marek auf dem Platz sicher kritisieren.
    Das ist legitim und häufiger auch mal berechtigt.
    Aber seine Gesamtleistung und seine Verdienste für diesen unseren Club suchen in der jüngeren Vergangenheit ihresgleichen.
    Ich erinnere mich an kaum einen Spieler, der soviel für den Club geleistet hat, so authentisch rüberkommt und soviel Herzblut für diesen Verein hat.
    Marek ist ein ganz großer Spieler und eine noch größere Persönlichkeit.
    Ich liebe diesen Mann. :smiling_face_with_sunglasses:

    Richtig, Marek ist DER Intigrationspunkt für die jungen im Team und wegen seiner Art als Vorbild unverzichtlich. Und er mault auch nicht, wenn er mal Joker spielen muss.

  • Lasst die Pfoten von Marek oder glaubt Ihr ernsthaft,
    dass wir heute das Spiel wegen ihm verloren haben :roll:

    Wir haben das Spiel verloren, weil nichts aber auch gar
    nichts gepasst hat und nicht mal der zweifache Torschütze
    auch nur annährend Normalform hatte.

    Ein kollektives Versagen ... bei dem Marek einer von
    11 war ....

  • Zitat von Flashy

    Lasst die Pfoten von Marek oder glaubt Ihr ernsthaft,
    dass wir heute das Spiel wegen ihm verloren haben :roll:

    Wir haben das Spiel verloren, weil nichts aber auch gar
    nichts gepasst hat und nicht mal der zweifache Torschütze
    auch nur annährend Normalform hatte.

    Ein kollektives Versagen ... bei dem Marek einer von
    11 war ....

    find ich auch. heute haben ALLE aber wirklich ALLE versagt!

    Nur der FCN!

  • Vom Marek erwarte ich aber etwas mehr als von unseren Jungspunden.
    Ist heute gnadenlos mit untergegangen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du sagst es, Phantom... Heute absolut nicht aufgefallen. Leider auf seiner strategisch wichtigen Position keiner, der in einem solchen Spiel mal Akzente setzt oder andere mitreißt, sondern eher sich mitreißen lässt und mit untergeht...

    Zitat von 260507

    Aber nächste Woche schießt er nach einem scheiß Spiel wieder ein Tor und er ist wieder der King

    Das ist genau das Problem! Entweder King oder Totalausfall... heute leider letzteres... Wenn man ehrlich ist, war er im letzten Spiel bis zum Tor auch nicht aufgefallen. Man muss eben entscheiden, ob man es riskiert 80 Minuten mit 10 Mann zu spielen, aber dafür evtl eine Bude mehr macht oder ob man es von Beginn an mal mit nem Anderen versucht... Ich bin in einer Zwickmühle, momentan, wen wundert's :lol: , würd ich für nen Wechsel plädieren... aber dann schießt der Marek wieder zwei Toren und dann... ach ich weiß auch net...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Du sagst es, Phantom... Heute absolut nicht aufgefallen. Leider auf seiner strategisch wichtigen Position keiner, der in einem solchen Spiel mal Akzente setzt oder andere mitreißt, sondern eher sich mitreißen lässt und mit untergeht...


    Das ist genau das Problem! Entweder King oder Totalausfall... heute leider letzteres... Wenn man ehrlich ist, war er im letzten Spiel bis zum Tor auch nicht aufgefallen. Man muss eben entscheiden, ob man es riskiert 80 Minuten mit 10 Mann zu spielen, aber dafür evtl eine Bude mehr macht oder ob man es von Beginn an mal mit nem Anderen versucht... Ich bin in einer Zwickmühle, momentan, wen wundert's :lol: , würd ich für nen Wechsel plädieren... aber dann schießt der Marek wieder zwei Toren und dann... ach ich weiß auch net...

    MfG
    Die Doris

    Seh es ganz genau so!
    Aber so kommen wir auf Dauer auch nicht weiter... Und genau deswegen bin ich der Meinung, dass sich da mal was ändern muss, so gerne ich den Marek mag.

  • Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt, dass ich sage ganz oder gar nicht: Entweder man spielt das "System Mintal" oder man lässt ihn auf der Bank. Marek war nie Spielmacher, der 2 Stürmer bedient, ist es nicht und wird es auch nicht mehr. Marek ist einer, der bedient werden muss. Dann ist er am wertvollsten und nur so. Aber das haben sie beim Club offenbar noch nicht gerafft. Ich persönlich bin ja fürs System Mintal, da mich unsere beiden Stürmer Eigler und Boakye eh nicht vom Hocker hauen und ich nicht sehe, warum wir immer zwangsläufig mit diesem 2er Sturm auflaufen müssen und außerdem sehe ich nicht, wer bei uns im Team so tolle Spielmacherqualitäten haben soll.

  • Zitat von topglubb

    Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt, dass ich sage ganz oder gar nicht: Entweder man spielt das "System Mintal" oder man lässt ihn auf der Bank. Marek war nie Spielmacher, der 2 Stürmer bedient, ist es nicht und wird es auch nicht mehr. Marek ist einer, der bedient werden muss. Dann ist er am wertvollsten und nur so. Aber das haben sie beim Club offenbar noch nicht gerafft. Ich persönlich bin ja fürs System Mintal, da mich unsere beiden Stürmer Eigler und Boakye eh nicht vom Hocker hauen und ich nicht sehe, warum wir immer zwangsläufig mit diesem 2er Sturm auflaufen müssen und außerdem sehe ich nicht, wer bei uns im Team so tolle Spielmacherqualitäten haben soll.

    System Mintal ( hat alle Freiheiten, was will er mehr ), ich glaub ich spinn, sind wir beim Altherrnfußball.

    Unantastbar ich könnt kotzen.

  • Da kommt einfach nichts kreatives, also wenn Eigler heute als Standfußballer bezeichnet wird (der hat wenigstens noch ein Tor vorbereitet, nicht viel, will ihn auch nicht übermäßig loben), aber was ist Mintal dann ? Mal ehrlich, läuft es beim Team, macht er ab und zu ein Ding, läuft es nichts, geht er am allermeisten unter.
    Mir geht das auch gehörig auf den Senkel, dass manche ein schlechtes Spiel nach dem anderen abliefern dürfen und immer noch gefeiert werden und andere die größten Deppen sind. Was in der Vergangenheit war und ob der ein lieber Kerl ist, interessiert auf dem Platz nicht.
    Pinola spielt nicht und ist der Held, Reinhardt ist der Depp, obwohl er gar nicht dabei war, weil wir mit ihm angeblich sogar 10 Dinger kassiert hätten :durchge:

    Ich würd einfach mal dem Gygax auf der Postition "Mintal" ne Chance geben.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn manche wenigstens konsequent bleiben würden.
    Eine Woche der Held, dann wieder eine Woche der Depp.

    Wobei heut alle der Depp waren.


    Was können die User dafür, dass Mintal "mal der Held" (starke Leistung) und mal "der Depp" (unterirdische Leistung) zeigt? :nix:

  • Zitat von spielerberater

    Was können die User dafür, dass Mintal "mal der Held" (starke Leistung) und mal "der Depp" (unterirdische Leistung) zeigt? :nix:

    einmal der Held und einmal der Depp, welche Spiele bleiben als Held hängen, Frankfurt, Alkmaar und die Spiele vor Jahrzehnten ( 5 Jahre ? ).

  • Marek ist halt auch wieder nicht gut genug, genau wie die Diva Saenko, das Sensibelchen Vittek, der nur in der Nationalelf glänzende Polak, der zu alte Galasek, der stocksteife Schroth und und und. Immer gab es nach Auffassung vieler Kritiker bessere Spieler, aber sieht man ja jetzt, wo wir ohne diese Leute sind.

    Nicht, dass ich Mintals Leistungen schön reden will und unantastbar ist er auch nicht, aber ich sehe nicht, wer in unserer Mannschaft so viel besser sein soll als Mintal. Schuldig geblieben sind diese Saison auch alle anderen einiges. Und Mintal hat eben 6 Tore gemacht und 2 Dinger vorbereitet. Das spricht für ihn!