• auch harte männer schnuffelkuscheln gerne, oder? :lol:


    wahnsinn. für sowas hätt's früher backpfeifen gegeben. ich stell mir gerade vor...ein video mit rudi kargus bildern und als musik "manchmal möchte ich gern mit dir" von roland kaiser... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von moonlight

    wehe ... dann werd ich böse :twisted:
    wir können ja ein neues machen ... und zwar was vernünftiges :lol:

    Ja mach mal. Und zwar eins über Pino, Wolfi und Marek, und als Lied "Stay" oder so. Vielleicht werden sie ja dann sentimental...Wolfi ist auf jeden Fall anfällig für sowas :wink: am besten noch mit Bildern von weinenden Fans, dass wird passieren, wenn ihr geht...
    mir ist noch ein besseres Lied eingefallen: "Wir wollen niemals auseinandergehen" oder "Gute Freunde kann niemand trennen" :grinning_face:

  • Zitat von clubfan ;-)

    MINTAL muss einfach bleim :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Ich frag mich nur, ob unser König der Murmelspieler, der sich selbst Trainer nennt,
    dies auch (wirklich so) sieht? Ganz ehrlich: ich zweifle!

  • Zitat von Joey

    hähähähähähä ... muhuhuhuhu ... hohohoho ... das wär alles nich so tragisch, wenn das Lied nich wär ... ich hau mich wech ... :muah:

    Meine Güte... warum ist das jetzt MIR peinlich? :oops:

  • Zitat von Joey

    hähähähähähä ... muhuhuhuhu ... hohohoho ... das wär alles nich so tragisch, wenn das Lied nich wär ... ich hau mich wech ... :muah:


    bei dem Lied drehts einem den Magen raus ... könnt nur noch besser als Einlauflied eines Profiboxers passen :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich frag mich nur, ob unser König der Murmelspieler, der sich selbst Trainer nennt,
    dies auch (wirklich so) sieht? Ganz ehrlich: ich zweifle!

    Naja, der Murmelspieler hat MM zumindest in den ltz. Spielen drin gelassen... was nicht unbedingt durch Leistung zu rechtfertigen war...

    Mintal wird auch nicht gehen, es sei den er will es... für ihn würden wir nicht das bekommen was es wert wäre ihn zu Verkaufen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moonlight

    is das etwa von dir? :shock::wink:
    in den hintern dafür tret :lol:

    Das ist natürlich NICHT von mir... :lol:

    Aber Marek ist doch schon soetwas wie eine Symbolfigur bei uns. Und ich mag es eigentlich nicht, dass meine Helden so dargestellt werden. Das ist ja eine echt peinliche Vorstellung. Vielleicht sollten wir alle dort einen Kommentar hinterlassen.... weisst was? Ich mach das jetzt mal...

  • Zitat von moonlight

    gut und bestell schöne grüße von mir mit :lol:
    das teil ist gut gemacht ... aber mit dem lied wirds oberpeinlich ... und natürlich typisch von einer frau *schämdafür*

    Mal suchen ob es da auch eins von TvH in der Art gibt. Dann wissen wir ja wer es war... :lol:

  • ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das mintal bleibt! hier ist er einfach zuhause und in der 2.liga hat er ne gute chance wieder zu alter stärke zurückzufinden

  • Zitat von eibix

    Mal suchen ob es da auch eins von TvH in der Art gibt. Dann wissen wir ja wer es war... :lol:

    ...wenn ich nur technisch nicht so unbegabt wäre :cry:
    Und als Musik "Without you" oder "Ein Stern der Deinen Namen trägt"... :wink:
    Aber ich werde darin nicht auftreten, keine Chance Jungs :face_with_tongue:
    Wenn er den Wiederaufstieg schafft und ne gute Saison hinlegt, dann könnt ihr eins basteln mit "Sorry seams to be the hardest word" !!!! :wink:

  • @moonlight

    hab das von nem Kumpel... der meinte in der Zeitung steht, er und Mnari bleiben...

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn