• heutige az ... angeblich wäre mintal gegangen , falls aro / bader das handtuch geworfen hätten ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    heutige az ... angeblich wäre mintal gegangen , falls aro / bader das handtuch geworfen hätten ....


    der Mann hat wenigstens Charakter

    Who's next?

  • Zitat von Boebel

    heutige az ... angeblich wäre mintal gegangen , falls aro / bader das handtuch geworfen hätten ....

    also ohne da jetzt wieder was draus zu stricken...,aber ein name fehlt in der "anforderungsliste" von mintal, wenn sie denn so stimmt. und zwar ein -für einen spieler - ganz entscheidender.

    mann, hoffentlich geht das alles gut.

  • :gruebel:
    Helf mal auf die Sprünge!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na ja, da hat stc schon irgendwie recht. Es soll schon Spieler gegeben haben, die aufgrund des Trainers den Verein verließen.
    Nur, da ist Marek viel zu viel Sportsmann, um das jemals zuzugeben.
    Der Marek sitzt das aus. Der denkt sich, das ist jetzt mein dritter Trainer beim Club. Den überleb ich auch noch!
    Nachvollziehbar daher auch die Aussage über ARO und MaBa, die ihm nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn ja schon einen Posten innerhalb des Vereines in Aussicht gestellt haben. Bei einem Wechsel der Führungsriege wäre diese Anstellung wieder in Gefahr. :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.mintal-muss-bleiben.de.vu/

    Nutze mal den Link um den Marek aus dem keller des Forums raus zu holen.
    Gerade jetzt sollte man ihn nicht so verstauben laßen wie der verein mit seinen historischen Sachen die in unwürdigen Kellergewölben dahinsiechen. :?

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Marek Mintal ist zwar auch schon 30, soll aber wie die anderen Publikumslieblinge Javier Pinola und Andreas Wolf unbedingt gehalten werden. Und es sieht gut aus. Nicht nur im Umfeld des Slowaken geht man davon aus, dass Mintal seinem Club treu bleibt. Wie man hört, haben Verein und Spieler sogar schon über eine vorzeitige Vertragsverlängerung gesprochen.

    «Mintal hat gesagt, dass er bleibt«, versichert auch Bader, während Peer Kluge weiter erstklassig kicken möchte. Mönchengladbach soll an seinem ehemaligen Kapitän interessiert sein. Angeblich. «Mit mir«, sagt Bader, «hat noch niemand gesprochen.«
    Quelle NN

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Club: Mintal bleibt, Galasek wohl nicht
    Auch Blazek wohl ohne Zukunft in Nürnberg
    Club: Mintal bleibt, Galasek wohl nicht
    Bitte Bild anklicken!
    NÜRNBERG - Allmählich lassen sich erste Konturen des künftigen Kaders erkennen. Acht bis zehn Spieler, darunter wahrscheinlich auch Jaromir Blazek und Tomas Galasek, müssen gehen – Marek Mintal dagegen soll bleiben. Und will.

    Dass ein Absteiger gleich fünf EM-Teilnehmer stellt, ist bestimmt nicht normal – und kann eigentlich nur der Club schaffen. Gestern sind Ivan Saenko (Russland) und Angelos Charisteas (Griechenland) von ihren Nationaltrainern endgültig für das kontinentale Turnier in Österreich und der Schweiz nominiert worden, und auch die Tschechen Tomas Galasek, Jaromir Blazek und Jan Koller werden dabei sein.

    Abstellung von Galasek bringt Geld

    Worüber Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader nicht traurig ist. Immerhin kann sich der eine oder andere auf internationaler Bühne für einen neuen Arbeitgeber empfehlen – und spült das Quintett auch ohne Ablöse viel Geld in die Vereinskasse. Für jeden Vorbereitungs- und Turniertag (bis zum Ausscheiden) zahlt die Uefa pro Spieler 4000 Euro an die jeweiligen Vereine.

    Es ist längst ein offenes Geheimnis, dass Angelos Charisteas und Ivan Saenko bei entsprechenden Angeboten wohl nur noch nach Nürnberg zurückkommen werden, um ihre Umzüge zu regeln. Neu ist allerdings, dass man darüber nachdenkt, sich von Tomas Galasek und Jaromir Blazek, beide 35 Jahre alt, zu trennen. Der Kapitän hat ohnehin keinen Vertrag für die 2. Liga, und beim Torwart muss sich die sportliche Leitung wie bei allen anderen bis 30. Juni entschieden haben, ob man sie weiterbeschäftigen möchte.

    Bader spricht von "Umdenkungsprozess"

    Bader spricht in diesem Zusammenhang von einem «Umdenkungsprozesss« – die Tendenz, sagt Bader, «geht zur Verjüngung der Mannschaft«. Zumal Blazek und Galasek zu den Top-Verdienern zähl(t)en.

    Marek Mintal ist zwar auch schon 30, soll aber wie die anderen Publikumslieblinge Javier Pinola und Andreas Wolf unbedingt gehalten werden. Und es sieht gut aus. Nicht nur im Umfeld des Slowaken geht man davon aus, dass Mintal seinem Club treu bleibt. Wie man hört, haben Verein und Spieler sogar schon über eine vorzeitige Vertragsverlängerung gesprochen.

    «Mintal hat gesagt, dass er bleibt«, versichert auch Bader, während Peer Kluge weiter erstklassig kicken möchte. Mönchengladbach soll an seinem ehemaligen Kapitän interessiert sein. Angeblich. «Mit mir«, sagt Bader, «hat noch niemand gesprochen.«

    Was in diesen Tagen eher die Ausnahme ist. Das Telefon steht praktisch nicht mehr still, mindestens zwei Mal am Tag muss Bader Funktionäre andere Vereine abwimmeln, «die wie Kraken über unsere Spieler herfallen«. «Acht bis zehn Namen«, darunter auch die von Lars Jacobsen und Jan Kristiansen, stehen auf der internen Streichliste, «wir wollen nur die Spieler halten, die die 2. Liga wirklich annehmen«, so Bader. Was bei EM-Teilnehmern eher nicht der Fall sein dürfte.

  • Leistung ist keine Frage des Alters. Es gibt genug junge Pfeiffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!