• Zitat von koehler

    Aber leider sind viele User hier so.
    Ich verstehe es nicht und hoffe inständig dass das Forum hier kein Abbild der Club-Fans allgemein ist......

    Gott sei Dank nicht! Sonst säße ich wohl schon längst beim Damen-Hallen-Schach!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit dem angeblichen Interesse von Wolfsburg wurde die Stellung
    von Mintal beim CLUB zementiert, mein Kompliment an seinen
    Manager, es war gute Arbeit im Interesse von Mintal und auch dessen
    Berater.

    Ich frage was sind ca. 10 Tore gegen ein kreatives Mittelfeld das durch
    das Festhalten an M.M. verhindert wurde.

    Man hätte auch Mintal weiter im Kader behalten können und je
    nach Situation auch einsetzen können, nur wurde Mintal zum Tanz
    um das goldene Kalb benutzt.

    Auch dies ist ein Fehler der beim CLUB, der ohne Weitblick plant,
    öfters passiert, mit einem Manager wie dem Südstaatler U.H. wäre
    der CLUB schon längst in der BL. etabliert.

    Dies muß ich einfach schreiben, obwohl ich diesen Typen nicht mag.

  • Zitat von koehler

    Aber leider sind viele User hier so.
    Ich verstehe es nicht und hoffe inständig dass das Forum hier kein Abbild der Club-Fans allgemein ist......

    Glaub mir Koehler es geht noch schlimmer.

    Aachen Sitzplatz. Vor dem Spiel. In der Reihe hinter mir haben "Clubfans" behauptet, dass wir den Wolfi jetzt gar nicht mehr brauchen mit unseren Kinderriegel. Er wär überflüssig. Die kamen sich noch mächtig gscheid dabei vor.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von kop

    Gott sei Dank nicht! Sonst säße ich wohl schon längst beim Damen-Hallen-Schach!

    Hab bisher in keinem einzigen Clubspiel kritische Töne von Stammtisch-Trainern aus den Fanreihen gehört! Stehn alle immer zu 100% hinter ihrer Mannschaft! :lol:

  • .


    Mintal ja, aber nicht in der Form wie er sich zur Zeit prässentiert.

    Es gibt nur ein Ziel für den CLUB, der Aufstieg, da muß alles
    untergeordnet werden was nicht passt, auch ein Spieler der momentan
    nicht helfen kann.

    Breska wurde ausgemustert, viele sagen dies war ein Fehler, wissen
    wir nicht so genau, er bekam ja kaum eine Chance. Bei Mintal ist das
    anderst, ja war doch mal was usw., also beschwören wir die Vergangenheit, egal ob es dem CLUB hilft oder nicht.
    Fröhlich gehen wir mit unter und hoffen auf einen Rettungsring, ja
    ARO war mal so einer, aber dieser Ring hat keine Luft mehr.

    Wenn der CLUB sich nicht nach dem Leistungsprinzip ausrichtet, wird
    er im Niemandsland verschwinden, schlimmer noch wie 1860.

    Aber fröhlich trälern wir sind der CLUB, nur hört da dann keiner
    mehr hin, nur noch Mitleid wird es geben und dies kann weh tun.


    -- ENDE / Mittagszeit ------

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (18. Februar 2009 um 12:04)

  • Zitat von Loko

    Mehrere

    Jaaaaaa genau.....wir haben mittlerweile soviele Spieler die Tore machen können das wir gar nicht mehr wissen wohin mit ihnen......wir mußten sogar schon einen abgeben nach Leverkusen.... :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ja das Leben kann manchmal wirklich frustrierend sein.
    U.H. der fehlt uns sonst sind wir schlechter dran als 1860! Wo er recht hat, hat er recht. :lol:
    Wie kann man eigendlich als Münchner noch schlechter dran sein? Das ist dann ein Münchner geb. in Fürth oder was?

    Komerz is geil, Erfolg is geil, der Glubb is a depp!
    Bayern schalalala. Chelsea schalalala.
    Poldi 10,000,000 €

    Dem Glubb und den Glubberern fehlt der Weitblick nur deswegen steigen wir diese Saison nicht auf!

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Erfolgsfan (18. Februar 2009 um 12:12)

  • montana,


    danke für die anerkennenden WORTE, tut schon weh wenn man
    keine eigenen Argumente hat, eben nur ein treudoofer Mitläufer
    ist.

    Trotzdem danke für Deinen Beitrag.

  • Zitat von PHM+

    montana,


    danke für die anerkennenden WORTE, tut schon weh wenn man
    keine eigenen Argumente hat, eben nur ein treudoofer Mitläufer
    ist.

    Trotzdem danke für Deinen Beitrag.

    tut aber auch weh wenn man ewig dasselbe wie ne platte mit nem sprung tausendmal wiederholt... :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Samstag hab ich frei, und noch nichts vor.
    Ich hol dich ab und wir gehen zu die Bayern, woanders wirst net glücklich.
    Oder doch lieber in die Autostadt, die Alte Dame kann aus der richtigen Perspektive richtig schön sein!


    *e: war ja klar das ein eintakter schneller ist... :roll:

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Erfolgsfan (18. Februar 2009 um 12:17)

  • eintakter,

    DANKE, werde mich bessern, hoffe das die Geschehnisse mich nicht
    bestätigen, verdammt noch mal , mir geht es um den CLUB und ohne
    Aufstieg sieht dessen Zukunft düster aus.

    Dies ist meine Überzeugung, hoffe das ich etwas besseren belehrt
    werde.

  • Mintal wäre zu ersetzen. Ich bin der Meinung, dass es auswärts sogar nötig ist. In der 2. Liga brauchst du ein kompaktes, laufstarkes Mittelfeld.

    Ich würde es mal so probieren:

    Frantz (linkes MF)
    Perchtold (zentrales DM)
    Kluge (zentrales OM)
    Risse (rechtes MF)

    oder Gygax für Risse oder für Kluge. (dann Kluge nach rechts und Gygax als Spielmacher)

    back to europe!

  • Ich hab nochnichtmal den Abstieg verarbeitet und hier wird schon über einen nicht geschafften Wiederaufstieg gewettert?

    Leider hab ich vom Abstieg (ausser viel Mitgefühl Schalker Fans) nicht so viel mitbekommen, die UN verbreiten wohl so gute Stimmung, da musste man den Abstieg direkt als Wiederaufstieg feiern.


    Zum Thema:
    Wenn Mintal "ersetzt" wurde, dann sind wir immernoch kein Schritt weiter.
    Die Mannschaft und die indivduelle Klasse da gibts nichts zu meckern.
    Es fehlt einfach die Arbeit die hinter einer gut funktionierenden Mannschaft steckt.
    Ich bin eher für extra Training & Trainingslager als für irgendwelche vorschnellen einkäufe.


    Mintal ist nicht so wie man ihn kennt, Mintal trägt aber auch eine Menge last auf seinen Schultern die er einfach nicht tragen kann, die auch nichtmehr existiert wenn das Team erstmal wirklich vertraun geschöpft hat und eingespielt ist. Der Druck den die guden haben kommt nicht zuletzt von uns, schade das bei uns so schnell gemosert, und gar gepfiffen wird. Gleichzeitig ist Münchner Zwetschke ein Star.
    Wenn ich nun behaupte - Zwetschke ist mit dran Schuld, weil sich damals alle auf ihn verlassen haben und deswegen jegliche Strucktur verloren gegangen ist...
    Wie sehr er sich für den Clubb den Arsch aufgerissen hat, hat man ja daran gemerkt wieviele Kilo er bei Wolfsburg abgenommen hat...

    Unser Problem ist bestimmt nicht Mintal, ein weiterer kreativ Spieler würde dem Spiel und dem Training sicherlich nicht schaden, ansonsten sind wir wirklich super besetzt, wenns dieses Jahr nichts wird, isses nächstes Jahr umsowarscheinlicher...

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Erfolgsfan (18. Februar 2009 um 12:32)

  • Dieses "der Marek spielt auf der falschen Position" Gesabber kann ich hier nimmer lesen :roll: Der Mann hat bislang 6 mal getroffen und komischerweise war die Position die er bislang spielte kein wirkliches Problem für ihn oder???? Marek wird vorne aufgestellt - ne passt net. Marek wird im offensiven Mittelfeld aufgestellt - nö passt widder net. Ja mei, schon mal darüber nachgedacht dass es auch an ihn selber liegt wenn es net läuft?? Wenn der Marek die Zweikämpfe fast aus dem Weg geht (wie zum Bleistift gg. Aachen) da kann doch der Trainer nix für...

  • Zitat von ThePunisher84

    Dieses "der Marek spielt auf der falschen Position" Gesabber kann ich hier nimmer lesen :roll: Der Mann hat bislang 6 mal getroffen und komischerweise war die Position die er bislang spielte kein wirkliches Problem für ihn oder???? Marek wird vorne aufgestellt - ne passt net. Marek wird im offensiven Mittelfeld aufgestellt - nö passt widder net. Ja mei, schon mal darüber nachgedacht dass es auch an ihn selber liegt wenn es net läuft?? Wenn der Marek die Zweikämpfe fast aus dem Weg geht (wie zum Bleistift gg. Aachen) da kann doch der Trainer nix für...

    ---

    Das ist eines der Hauptprobleme, die Zweikämpfe zeigen es er geht
    ihnen aus dem Weg, dafür kann der Trainer nichts, aber er könnte
    die Ursachern erforschen und nach Möglichkeiten einer Abhilfe suchen.
    Die Gründe liegen in der Psyche, dies ist meine Meinung, also los
    Herr Oenning holen sie sich professionelle Hilfe für M.M., diese
    Hemmschwellen kann man aus dem Weg räumen.

  • Könnt oder wollt ihrs einfach nicht verstehen.
    Wenn man Erfolg hat, ist schnell ein Held gefunden, genauso ists andersherum, leider.

    Dem Verein schadet so ein Fanverhalten freilich, nur.
    Und tut mal nicht so als wären nur im Forum so Fussballprofessoren unterwegs, die gibts im jedem Block, und NICHTS ist im Frankenstadion so laut wie das "OHHHH" wenn der Ball knapp am Tor vorbei geht.

    Das gesabbel über Mintal
    kann es insoweit nachvollziehen, das man Mintal eine Heldenrolle gegeben hat, verdienter maßen, aber einfach zuviel darein interpretiert. Der Marek ist nicht der Allheilsbringer!
    Seine Position hat er sich selber erarbeitet und ist auch heute immernoch einer meiner größten Helden die ich beim FCN kennenlernen durfte.
    Es war nie die rede das ER alleine Spiele entscheiden könnte oder eine Mannschaft mitreissen kann, so war er noch nie unser Phantom.


    Das Problem das wir haben ist auch nicht gegen Aachen entstanden, das ging ziemlich durchgängig durch die ganze Hinrunde, da waren viel zu viele verschenkte Punkte dabei, wo warscheinlich auch die Verletzung von Andi Wolf eine wesentliche Rolle gespielt hat...

    Wer noch weiter zurückgehen will - Hans Meyers Fehleinkäufe - bei all den Erfolgen, es ist ja auch nichts persönliches, BLAZEK und HARRY waren einfach ABSOLUTE FEHLEINKÄUFE wie man es hätte nicht schlechter machen können...

    Sollten wir die Saison nicht aufsteigen, so dramatisch ist das auch nicht, von wegen 1860. :roll: der FCN braucht (zum Glück) keinen Aro mehr.

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Erfolgsfan (18. Februar 2009 um 14:46)