• Zitat von PHM+

    montana,


    danke für die anerkennenden WORTE, tut schon weh wenn man
    keine eigenen Argumente hat, eben nur ein treudoofer Mitläufer
    ist.

    Trotzdem danke für Deinen Beitrag.

    ständig das gejammere von wegen Marek Mintal der alte Opi gehen einen aufm Sack! Deine Argumente werden durch Mantraartiges Wiederholen auch net besser!

    .

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • eben.
    also was macht er da noch eigentlich?

  • Der Aro ist ein riesen Banause der immer Druck von oben gemacht hat, man muss ihm aber absolut zum guten stellen das er nicht alles des Geldes wegen gemacht hat.
    Der Aro ist echt a Depp aber was das Herzblut betrifft, das is klar rot & schwarz! Und das gleiche gilt für Mintal.
    Selbst wenn er noch eine Gastsaison woanders bestreiten wird, würde sich daran nichts ändern.

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

  • montana,


    Es geht nicht darum das Mintal ein alter Opa ist, ich verbitte mir
    diese Bezeichnung, es geht darum das er kein Selbstvertrauen mehr hat
    und deshalb nicht in die Zweikämpfe geht, die meisten seiner Aktionen
    laufen einfach zu zögerlich ab, man spürt direkt die angezogene
    Handbremse, oder soll ich schreiben die Hemmschwellen.

    Mir wäre es auch lieber er würde mit Volldampf in seine Aktionen gehen,
    nur und dabei bleibe ich, in der derzeitigen Verfassung kann er dem
    CLUB wenig helfen.

    Ist das so schwer zu verstehen :question_mark::question_mark::question_mark:

    Es gibt einige die dies auch erkannt haben, aber manche sehen dies nicht,
    liegt wohl daran das sie nie Leistungssport betrieben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (18. Februar 2009 um 16:05)

  • und warum schreibst du net die selbe Kritik bei Eigler, Kluge, Mnari etc auch rein sondern nur hier? Wenn man kritisiert dan nicht in form von bashing (außer beim Bader). Jetzt schau auf die Tabelle und sage wo wir ohne seine Tore wären?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Shakezpeare

    Der Trainer kann auch insofern was dafür, dass er derjenige is, der verantwortlichh dafür ist, wer spielt und wer nicht!

    Nochmal: warum soll ich denn einen Marek raustun? Er hatte vorher gegen Lautern überzeugt, also wozu hätte Oenning was ändern sollen?

  • Die Zeit mit der Handbremse ist doch schonwieder vorbei :roll: mitlerweilen springt er sogar wieder in die Bresche! Das er teilweise gehemmt ist, stimmt.

    Liegt imho (meiner bescheidenen Meinung nach) eher daran das "Leute wie du" mit eher weniger Allgemeinverständnis von ihm verlangen das er alles beim Glubb ausbügelt, und gerade an Ihm beim GLubb einiges ausgemacht wird.

    Mit dieser Rolle kommt er wohl nicht 100% klar, bei seiner Persönlichkeit auch nicht sonderlich verwunderlich.
    Bei Pinola wunderts mich doch schon, der passt für so eine Rolle doch hervorragend.
    Also wenn dann sind die Leute sogar übermotiviert - von wegen Handbremse.

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"

  • Unsere weisse Sturmperle ist aber auch nicht ohne.
    Also das mit dem Defensiv-Verhalten dass muss der noch lernen :roll:

    Seit wann Foult der Marek eigendlich soviel?

    "Wer mir eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!"


  • immer dieses unsägliche spielerbashing. leute wie du sind daran schuld, daß vittek nicht mehr fußballspielen konnte!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    immer dieses unsägliche spielerbashing. leute wie du sind daran schuld, daß Vittek nicht mehr fußballspielen konnte!

    genau !


    phm+


    du bist ein unzufriedener mensch und kein echter Fan vom CLUB :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • .

    KRÜGERS NBG.


    Du taugst ja nicht mal zum Komiker, eher zu einem Waldschratt.

    Kannst Dir ja einen Künstlernamen zulegen, wie wärs mit Vittek :question_mark::question_mark:

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ (18. Februar 2009 um 19:41)

  • Zitat von sirtakimann

    genau !


    phm+


    du bist ein unzufriedener mensch und kein echter Fan vom CLUB :wink:


    man sollte ihn ausfindig machen lassen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Pfui, pfui, pfui...eigentlich gehört dieser Thread gesperrt, weil MINTAL meiner Meinung nach für alle Zeiten unantastbar ist....ich würde mir nicht mal ansatzweise trauen, in meinem Umfeld Mintal zu kritisieren!

    Wer hat den immer wieder bewiesen, das er die wichtigen Tore für uns schießt, weil seine Schußtechnik einzigartig ist?

    Wer hat damals in der letzten Minute das Tor gegen Hannover geschossen?
    Wer hat uns im Pokalfinale wieder ins Spiel zurück gebracht?
    Wer hat gegen Alkmaar unseren Traum vom UEFA-Cup erhalten?
    Wer hat gegen Rostock endlich wieder die Buden gemacht?

    usw, usw.....

    ...ja, von mir aus spielt er noch mit 50,auch wenn er nix mehr bringt! So einen Clubberer hatten wir seit Jahrzehnten nicht mehr!

    Ich hatte in meinen 25 Jahren Club_dasein nicht ein Trikot mit Namen...außer MINTAL...unser Torschützenkönig!

    Ich schäme mich hier für jeden in Grund in Boden, der ihn kritisiert, wenn ich dran denke, dass er dass evtl. lesen muss!!!!

  • Das usw. würde mich mal interessieren :exclamation_mark::question_mark: Aber bitte nicht 5 Jahre zurück gehen.


  • Viel Spaß in Liga 2 oder 3! Für lange Zeit!
    Mit der Einstellung sind wir der Deppen verein schlechthin.

    Die Person Mintal wird so über den Erfolg des Vereins gestellt.
    Solange er einer unserer besten 11 ist, kann er spielen. Sobald er nur noch Nummer 12 ist , muss er auf die Bank. Nichts gegn die PErson und seine Leistungen der Vergangenheit. Die sind unbestritten hoch und sein Ruf sollte auch gut bleiben. Aber wenns nicht mehr reicht dann reicht es nciht mehr. Meine Meinung.

  • der club kann es sich nicht leisten einen mintal in der jetzigen verfassung einzusetzen.
    es kann nur leistung zählen.
    wenn er wieder der alte ist ,- gerne wieder.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    der club kann es sich nicht leisten einen mintal in der jetzigen verfassung einzusetzen.
    es kann nur leistung zählen.
    wenn er wieder der alte ist ,- gerne wieder.

    Sind wir froh das wir überhaupt so einen Spieler gehabt haben.

    Er wird garantiert nächstes Jahr, wenn wieder mal der "große Schnitt" gemacht wird für lau verkauft oder weggelobt werden.

    So einen Qualitätsspieler werden wir über Jahre hinweg nicht mehr bei uns zu sehen bekommen.

    Torschützenkönig in der 1. und 2. Liga zu werden, insbesondere in der Ersten - und das bei einem Verein wie dem FCN- wird es wohl nicht mehr so schnell geben.

    Danke Marek, für all die schönen Tore und Stunden.
    Du bleibst auf ewig einer der Großen dieses Vereins.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sind wir froh das wir überhaupt so einen Spieler gehabt haben.

    Er wird garantiert nächstes Jahr, wenn wieder mal der "große Schnitt" gemacht wird für lau verkauft oder weggelobt werden.

    So einen Qualitätsspieler werden wir über Jahre hinweg nicht mehr bei uns zu sehen bekommen.

    Torschützenkönig in der 1. und 2. Liga zu werden, insbesondere in der Ersten - und das bei einem Verein wie dem FCN- wird es wohl nicht mehr so schnell geben.

    Danke Marek, für all die schönen Tore und Stunden.
    Du bleibst auf ewig einer der Großen dieses Vereins.

    Ich glaub niemals dass der Marek mal weggehen würde!

    Aber man muss der Tatsache ins Auge sehen. Er ist einfach nicht mehr der alte wie schon angemerkt wurde. Aber für Tore isser immernoch gut - das is der Vorteil von ihm...