• Zitat von Austa - FCN

    Hoffentlich nicht als Cheftrainer, das würde nur sein Denkmal zerstören :frowning_face:

    Außer er macht einen auf Klopp :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte es sein Denkmal zerstören?

    Wenn er ne Niederlagenserie von 10 Spielen hat und die „Mintal raus“-Rufe kommen.

    Klar wird das nichts an dem ändern, was er in der Vergangenheit für den FCN geleistet hat – aber es wäre trotzdem nicht schön anzusehen

  • Wenn nach fünfzehn rauschhaft erfolgreichen Jahren das erste mal "Mintal-raus"-Rufe höhrbar werden, nimmt er von sich aus den Hut und geht als einer der ganz Großen in die Vereinsgeschichte ein. Wo ist das Problem?

  • Zitat von maecglubb

    ich bin eher dafür, dass die buben erst mal auswärts ihre erfahrungen machen sollten, um dann wieder zum glubb zurückzukehren. nur die glubbsauce iss zu wenig.

    Dann sind sie Auswärts erfolgreich und kommen gar nicht mehr und wenn wie sie keinen Erfolg haben, warum sollte man sie dann zurückholen?` :mrgreen:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Austa - FCN

    Wenn er ne Niederlagenserie von 10 Spielen hat und die „Mintal raus“-Rufe kommen.

    Klar wird das nichts an dem ändern, was er in der Vergangenheit für den FCN geleistet hat – aber es wäre trotzdem nicht schön anzusehen

    Die Frage die ich mir mehr stelle, ist Mintal ein Trainer? Kann ihn mir momentan eher schwer als Trainer vorstellen.

    06.07.2025 save the date

  • Am liebsten würde ich Marek bei uns zunächst in der Position als Trainer der U21 sehen. Da kann er profiähnliche Erfahrung sammeln, ohne jedoch zu sehr im Rampenlicht zu stehen (und dann nach 2 Unentschieden schon abgeschrieben zu werden...). Jedoch sollte zuvor überprüft werden, warum das bei Wiesinger so in die Hose ging...

    Zitat von maecglubb

    ich bin eher dafür, dass die buben erst mal auswärts ihre erfahrungen machen sollten, um dann wieder zum glubb zurückzukehren. nur die glubbsauce iss zu wenig.


    Frage: besitzt du einen Burgerladen und gibt es da einen MaecGlubb mit Glubbsauce? Falls er dann auch aus echtem Kalbfleisch ist und im Menü mit Pino Grätschio und Bumbes Rot-Weiß angeboten wird, komm ich mal vorbei. :salzi:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Am liebsten würde ich Marek bei uns zunächst in der Position als Trainer der U21 sehen. Da kann er profiähnliche Erfahrung sammeln, ohne jedoch zu sehr im Rampenlicht zu stehen (und dann nach 2 Unentschieden schon abgeschrieben zu werden...). Jedoch sollte zuvor überprüft werden, warum das bei Wiesinger so in die Hose ging...


    Frage: besitzt du einen Burgerladen und gibt es da einen MaecGlubb mit Glubbsauce? Falls er dann auch aus echtem Kalbfleisch ist und im Menü mit Pino Grätschio und Bumbes Rot-Weiß angeboten wird, komm ich mal vorbei. :salzi:

    :hoch:

  • Jetzt soll er mal seinen Trainerschein machen und dann kann man weitersehen.
    Falls er nicht ewig als Co im Jugendbereich bleiben will, könnte ich das verstehen.
    Aber Mintal als Chef beim Glubb war und ist für mich eine Phantomdebatte ( :wink: )
    und kommt sicher einige Jahre zu früh.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wäre er dafür nicht viel zu brav und irgendwann den Mechanismen zum Opfer fallen......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Marek ist für mich mehr ein Jugend-Trainer. Der ist da in meinen Augen besser aufgehoben....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Finde ich nicht. Aber bevor er mit dem Gedanken spielt, in Nürnberg irgendwann Cheftrainer zu werden, sollte er sich woanders Meriten erwerben. Hat auch mit Respekt gegenüber ihm von Spielerseite aus zu tun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schönes neues Werbevideo auf der HP! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Blindfisch000

    könnte doch jetzt neuer u19 triner werden!

    Sofern man sich beim Trainergehalt einigen kann. Köllner ist ja bekannt jeden Cent zweimal umzudrehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!