• Zitat von Kickers23


    Leistung ist keine Frage des Alters. Es gibt genug junge Pfeiffen...

    Das ist völlig richtig. Aber keine Leistung sehe ich lieber von einem jungen als von einem alten "überbezahlten" Spieler. Nich dazu muss man sagen, dass diese Saison nur ne Vorbereitung auf die erste Liga 2009/2010 sein kann und wir daher Spieler brauchen, die auch nächstes Jahr noch ohne Krückstock stehen können.


    PS: Man muss einen Beitrag dieser länge nicht zitieren, wenn er genau über einem steht um einen Satz zu schreiben

  • ...ich nehm an, MaBa und TvH entscheiden in den meisten Fällen nach Gehalt - Ausnahme: Marek, Pino und Andi.
    Ich hätte Gala gut gefunden - aber wenn er weiterhin riesig verdienen will, ist die Entscheidung m.E. o.k..

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • ich denke man kann mit so einem vertrag nächste saison bissl geld sparen :exclamation_mark:

    und warum sollte man mintal keinen rentenvertrag geben, was er für uns die letzten jahre geleistet hat er das mehr als verdient

    Alles für den Club

  • Vollkommen richtig! Marek muss beim 1.FCN bleiben. Er ist ein Spieler mit sehr hohem Beliebtheitsgrad, man kann sich mit ihm identifizieren, er gibt alles für den Glubb!

    Man sollte wirklich versuchen, ihn zu halten. Solche Spieler bilden ein gesundes Grundgerüst für eine Mannschaft.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Mintal ist das Phantom. Spielerisch maximal Durchschnitt, kämpferisch fast null. Ihn sieht man 89min nicht, dann macht er sein Tor und alle haben ihn lieb. Das System funktioniert nur, wenn man das Spiel auf Mintal abstellt. Mintal mit "Aufgaben" zu betrauen, ist schwachsinnig. Mintal muss sich bewegen können wo er will, dass sind seine Stärken.
    Und deshalb geht es eben doch nicht, dass Mintal mit Misimovic spielen kann, denn dann hat man 2 Spieler, die nach hinten nix machen.
    Ein "Hobby" kann sich eine Mannschaft leisten, 2 gehen eben nicht.
    2012 sind viiiiele Jahre. Ich wünsche mir echt, dass Mintal nächste Saison nochmal richtig angreift und genug Ehrgeiz hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Mintal ist das Phantom. Spielerisch maximal Durchschnitt, kämpferisch fast null. Ihn sieht man 89min nicht, dann macht er sein Tor und alle haben ihn lieb. Das System funktioniert nur, wenn man das Spiel auf Mintal abstellt. Mintal mit "Aufgaben" zu betrauen, ist schwachsinnig. Mintal muss sich bewegen können wo er will, dass sind seine Stärken.
    Und deshalb geht es eben doch nicht, dass Mintal mit Misimovic spielen kann, denn dann hat man 2 Spieler, die nach hinten nix machen.
    Ein "Hobby" kann sich eine Mannschaft leisten, 2 gehen eben nicht.
    2012 sind viiiiele Jahre. Ich wünsche mir echt, dass Mintal nächste Saison nochmal richtig angreift und genug Ehrgeiz hat.

    also so schlecht sehe ich ihn spielerisch jetzt nicht...und kampflos über den platz zu traben möchte ich ihm auch nicht vorwerfen, er ist mit herz dabei, passt sich aber oft dem spiel der gesamten mannschaft an, um dann aber vielleicht doch noch das tor zu machen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke Marek, daß Du bleibst!

    Finde es etwas schade, daß bei dem ganzen Pinola-Rummel (den ich voll und ganz unterstütze) der Marek etwas vergessen wurde. Manchmal kam es so rüber, als ob es selbstverständlich sei, daß er bleibt.

    Du hattest diese Kanone schon einmal - hol sie dir wieder

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von icetiger1968

    Mintal ist das Phantom. Spielerisch maximal Durchschnitt, kämpferisch fast null. Ihn sieht man 89min nicht, dann macht er sein Tor und alle haben ihn lieb. Das System funktioniert nur, wenn man das Spiel auf Mintal abstellt. Mintal mit "Aufgaben" zu betrauen, ist schwachsinnig. Mintal muss sich bewegen können wo er will, dass sind seine Stärken.
    Und deshalb geht es eben doch nicht, dass Mintal mit Misimovic spielen kann, denn dann hat man 2 Spieler, die nach hinten nix machen.
    Ein "Hobby" kann sich eine Mannschaft leisten, 2 gehen eben nicht.
    2012 sind viiiiele Jahre. Ich wünsche mir echt, dass Mintal nächste Saison nochmal richtig angreift und genug Ehrgeiz hat.

    Also wenn du mit spielerisch gleichzeitig technisch meinst, möchte ich dir vehement widersprechen. Für mich nach wie vor einer der technisch besten Spieler (Ballannahme, Schußtechnik), die ich je im Clubtrikot gesehen habe.
    Ansonsten: d'accord :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Find ich aus mehreren Gründen klasse:

    - Marek ist einfach ein Clubberer
    - Marek is ein sehr guter Fußballer
    - Marek hatte zumindest einen unglaublichen Torriecher und das verlernt man nicht
    - Die Art wie Marek Fußball spielt, hängt nicht von Dingen ab, die mit seinem Alter zu tun haben. D.h. es ist wahrscheinlich das er ein hohes Niceau länger halten kann, so denn die Knochen (der Mittelfuß) mitspielen.
    - Ich möchte ihn nach seiner Karriere als Jugendtrainer sehen!

  • Wie diese verkorkste Saison (und auch schon Saisons bei vielen anderen Spielern) gezeigt hat, verlernt man das mit dem Torriecher doch...
    Was bleibt ?
    Ein mittelprächtiger Fußballer,mit guter Schusstechnik , guter Ballannahme,
    aber mit Schneckentempo und zögerlich in die Zweikämpfe gehend.
    Marek ist einer der langsamsten Spieler , die ich im Clubdress je gesehen habe, dazu zählen auch Koller und Misimovic...ich denke ide Behäbigkeit war auch ein Mitgrund des Abstiegs, es war einfach kein Feuer in den Angriffen drin! :?

    Jedenfalls ist Marek ohne Torriecher so gut wie verschenkt, ich hoffe er findet ihn wieder in liga 2.
    Marek zu halten steht außer Frage, allein weil er hier gliebt wird und er auch am Club hängt, als einer der wenigen Spieler.