• Zitat von EwigFCN

    Niemand... es durfte aber auch niemand so konstant ran :wink:
    Und im Endeffekt zeigt es auch nur Baders Arbeit, dass der Kader so desaströs zusammengestellt wurde, dass ein Spieler ständige Scheißleistungen bringen kann ohne das dies Konsequenzen hätte...

    Hehe :wink:

    Zum Thema Kader / Bader äußere ich mich hier net, das ist der Marek-Fred;)

    Am Freitag 45000 Zuschauer und Marek macht 3 Buden :wink::wink:

  • Also ich weiß wirklich nicht wie oft er noch als Spielmacher fungieren muss bis einer unserer Blinden aus der Führungsriege endlich merkt, dass Mintal kein 10er ist! Was will man da auch anderes erwarten? Mintal ist einfach keiner der das Spiel machen kann, was auch keine Kritik sein soll, er kann es schlichtweg nicht weil es nicht seine Position ist! Punkt aus! Man sieht es in jedem Spiel, wenn es schnell geht ist er nicht in der Lage die Bälle intelligent zu verteilen und seine Mitspieler gekonnt einzusetzen!
    Mintal gehört einfach hinter die Spitzen, wo er von einem "echten" Spielmacher profitieren kann und die Stürmer vorne unterstüzten kann! In dem jetzigen System ist für Mintal allerdings einfach kein Platz weil es einfach keine Position gibt auf der er seine stärken zu gelltung bringen kann! Aber was will man machen? Ich glaub die Verantwortlichen wissen selber, dass die Fans auf die Barrikaden gehen würden, würde man einen Mintal einfach so draussen lassen. Eigentlich gibts nur zwei möglichkeiten, entweder man passt das System auf Mintal an und baut um ihn herum das Team auf oder man muss ihn ziehen lassen! Und ganz ehrlich so viel Mintal auch für uns getan hat ich würde ihn ziehen lassen, denn in der jetzigen Verfassung wäre es fahrlässig nur wegen ihm irgendwas zu ändern.

  • glückwunsch zum 100 ! (mal wieder)

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von icetiger1968

    Kickers23
    Er ist einfach nicht mehr der Mintal, den wir alle kennen und lieben gelernt haben. Er ist technisch eher limitiert, brutal langsam geworden, lässt jeden zweiten Ball von Fuss springen, nimmt kaum einen Zweikampf an, und wenn, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% davon ausgehen,dass er ihn verliert.
    Ich schrei auch nimmer nach dem Walitza oder dem Eckes, weil deren Zeit auch vorbei ist. Mintal ist nur noch ein Schatten , da hilft es auch nix, sich wie ein kleines Kind zu verhalten, der aus Trotz das Gegenteil sagt, nur weil er die Wahrheit ned einsehen will.
    Ich würde mich ja freuen, wenn Mintal wieder so wäre wie einst, aber solange das ned so ist, muss der Führungsspieler Mintal eben auf die Bank und sich mit der Rolle des Jokers begnügen.

    sry aber ich find das der marek noch mit am besten einen ball stoppen kann un der ned 2 meter vom fuß fliegt!

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    sry aber ich find das der marek noch mit am besten einen ball stoppen kann un der ned 2 meter vom fuß fliegt!

    richtig. man nehme bspw. einen juri-schlecht, da springt der ball meilenweit
    weg ! und diskoscheich-gygax kommt gar nicht zum stoppen, weil er sich
    keine 2 meter zum ball bewegt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    richtig. man nehme bspw. einen juri-schlecht, da springt der ball meilenweit
    weg ! und diskoscheich-gygax kommt gar nicht zum stoppen, weil er sich
    keine 2 meter zum ball bewegt.

    Interessant ist, dass es gerade die zwei Spieler waren, die oft von Fans gefordert wurden (auch von mir, zugegebenermaßen). Ich glaube aber, dass Gygax mehr leisten kann, ich denke, man hat da schon bessere Ansätze in der Hinrunde gesehen, bei Judt ebenfalls, sie nach einem Spiel zu verteufeln halte ich für überzogen. Ronaldinho ist doch auch kein schlechter Fußballer, nur weil er gegen Werder unauffällig war. (Äpfel mit Birnen verglichen, is mir klar)

  • Zitat von Shakezpeare

    Interessant ist, dass es gerade die zwei Spieler waren, die oft von Fans gefordert wurden (auch von mir, zugegebenermaßen). Ich glaube aber, dass Gygax mehr leisten kann, ich denke, man hat da schon bessere Ansätze in der Hinrunde gesehen, bei Judt ebenfalls, sie nach einem Spiel zu verteufeln halte ich für überzogen. Ronaldinho ist doch auch kein schlechter Fußballer, nur weil er gegen Werder unauffällig war. (Äpfel mit Birnen verglichen, is mir klar)

    da bin ich deiner Meinung. Die können es sicher besser. Zumal man das ja bereits gesehen hatte.

  • Zitat von Kickers23

    da bin ich deiner Meinung. Die können es sicher besser. Zumal man das ja bereits gesehen hatte.


    Richtig, aber ist eben bei Mintal bis auf 1-2 Ausnahmen Jahre her...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von barren

    Bullshit ist, wenn man einfach nicht erkennt und wahrnimmt, dass er nach seinen schweren Verletzungen ( leider ) nicht mehr auf die Beine gekommen ist, aber bitte, leb weiter in der Vergangenheit.

    Hab ich das behauptet?

  • Zitat von Boebel

    richtig. man nehme bspw. einen juri-schlecht, da springt der ball meilenweit
    weg ! und diskoscheich-gygax kommt gar nicht zum stoppen, weil er sich
    keine 2 meter zum ball bewegt.


    Nicht zu vergessen, das der Marek mit der einzige ist der auch mal nen langen Ball spielen kann der ankommt, zumindest wenn sich vorne auch mal einer frei läuft den man anspielen könnte.
    Ich bekomme immer mehr den Eindruck das vom Verein bezahlte schreiber hier Stimmung gegen Marek machen sollen, damit se ihn irgendwie loswerden können, denn so blind kann eigentlich niemand sein um Mareks Leistung so dermaßen falsch zu beurteilen. Die ganzen Marek-basher sollten alle mal zum Augenarzt oder gleich in die Psychiatrie wegen Wahrnehmungsstörungen.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!