• Zitat von Maddin_FCN


    Das zeigt das der Club net schlauer wird (hat etz nix mit Mintal zu tun)

    Naja, naja, naja, ich finds schon ok dem Marek den Vertrag zu geben auch wenns auf den ersten Blick freilich komisch aussieht. Aus Internakreisen weiß man das der Mintal einen sehr hohen Stellenwert im Verein hat und absolut hinter dem Verein steht. Ich will diesen Menschen auch nicht gehen lassen, denn so einen kann man immer brauchen.
    Man hat damals den Sasa Ciric auch keinen Vertrag mehr geben wollen obwohl er im Verein und bei den Fans super ankam. Heute vermisst man solche Leute am Valznerweiher. Man hat alle brauchbaren Spieler aus dem Verein verkrault nur den Ö konnte man nicht loswerden und jetzt sitzt er mit im Vorstand. :roll:

    Da ist mir in Zukunft ein Mintal 1000 x lieber.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das zeigt das der Club net schlauer wird (hat etz nix mit Mintal zu tun)

    Im Gegenteil - dadurch zeigt man allen anderen, dass wenn sie sich so für die Mannschaft einsetzen wie es der Mintal gemacht hat, dass der Verein das würdigt. Ein tolles Zeichen!

  • Zitat von FloJo

    Im Gegenteil - dadurch zeigt man allen anderen, dass wenn sie sich so für die Mannschaft einsetzen wie es der Mintal gemacht hat, dass der Verein das würdigt. Ein tolles Zeichen!


    damit zeigt man das man sportlich nicht weitgenug denkt.

    Gut würde ich finden wenn man Mintal schon jetzt einen Vorvertrag gibt der ihn lange an den Verein bindet in dem er nach seiner Karriere Aufgaben übernimmt.
    Jetzt bis 2012, für sicher net wenig Gehalt, zu verlängern halte ich für verfrüht. Keiner weiß wie die nächste Saison wird, daher hätte ich noch abgewartet.

    Man hätte auch andere Zeichen setzen können, die Mintals Herz zum Club würdigen.

    Who's next?

  • Lol ist klar..... jetzt wird schon darüber geschimpft wenn man mit einem der zukünftigen leistungsträger 1-2 jahre mehr verlängert... :roll:
    vermutlich nur damit man auch ja wieder schön den bader kritisieren kann....also manchmal frag ich mich echt.....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Mintal würd ich alleine schon aus dem Grund langfristig an den Verein binden, da er dann in der Slovakei scouten und uns die Schnäppchen auf dem Tablett präsentieren kann.
    Sind wir wenigstens nicht mehr auf den Autohändler angewiesen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiss schon jemand was genaueres zu der aussage

    "Fans happy - Marekt bleibt für immer beim Club" Stand heut am AZ automat...

    Im Netz find ich derzeit nichts...

  • Zitat von AFC-1984

    Weiss schon jemand was genaueres zu der aussage

    "Fans happy - Marekt bleibt für immer beim Club" Stand heut am AZ automat...

    Im Netz find ich derzeit nichts...

    Soll laut Herrn Hammer demnächst seinen Vertrag bis 2011 verlängern.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Mintal: Bis zum Karriere-Ende in Nürnberg

    Fußball-Profi und Publikumsliebling Marek Mintal will dem 1. FC Nürnberg bis zu seinem Karriereende erhalten bleiben. „Ich will meine Karriere in Nürnberg beenden“, kündigte der slowakische Nationalspieler in der Nürnberger an. Seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Bundesliga-Absteiger werde er in der kommenden Woche um zwei weitere Jahre verlängern, berichtete die Zeitung. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn solle der frühere Bundesliga-Torschützenkönig den Franken etwa als Scout erhalten bleiben.


    http://tinyurl.com/6jrd38

  • Zitat von Dexter

    Mintal: Bis zum Karriere-Ende in Nürnberg

    Fußball-Profi und Publikumsliebling Marek Mintal will dem 1. FC Nürnberg bis zu seinem Karriereende erhalten bleiben. „Ich will meine Karriere in Nürnberg beenden“, kündigte der slowakische Nationalspieler in der Nürnberger an. Seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Bundesliga-Absteiger werde er in der kommenden Woche um zwei weitere Jahre verlängern, berichtete die Zeitung. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn solle der frühere Bundesliga-Torschützenkönig den Franken etwa als Scout erhalten bleiben.


    http://tinyurl.com/6jrd38

    Cool. Supernachricht für einen angenehmen Start ins Wochenende! :grinning_face:

  • Zitat von Chancentod

    Cool. Supernachricht für einen angenehmen Start ins Wochenende! :grinning_face:

    Passt Optimal... Hoffendlich findet er wieder zur alten Form zurück...

  • YES!
    WIR SIND KÄMPFEN BIS NEUNZIGSTE LEBENSJAHR! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Absolut top die Verlängerung.

    Auf der einen Seite jammert immer jeder rum das es keine Spieler mehr gibt die sich mit dem Verein identifizieren. Dann haste ma einen da und sollte man seinen Vertrag net verlängern.... :roll:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Das ist eine der besten Nachrichten in dieser Woche!!
    Und auch wenn man es vorher fast nicht geglaubt hat...er wird NOCH sympatischer :grinning_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Danke Marek!! :hoch:
    Das sind Bekenntnisse, wie man sie ruhig öfter hören könnte!
    Leider sind Menschen wie Marek im Fussball sehr selten!!