• Zitat von Kickers23

    ja machen wir halt einfach weiter mit dem Ausverkauf von "Fussballern". Wir wollen ja gar keinen ansehnlichen Fussball sehen.

    Es reicht ja auch für die 2. Liga.

    :lol:

    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.

    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.

  • Zitat von topglubb

    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker.

    so siehts aus ! solange juri-schlecht oder diskoscheich-gygax
    rumpelfussbal vom feinsten zeigen und der vielgescholltene
    marek mit die meisten treffer für unsere gurken-elf beisteuert
    kann sich keiner ernsthaft beklagen, auch wenn seine leistung
    nicht wirklich überragend ist !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von topglubb


    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.

    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.

    Wenn die meisten das Fehlerfrei hinbekommen würden, hätten wir mit sicherheit ne bessere ausgangssituation.
    Außerdem könnte Marek durchaus nen 10er spielen, aber nur wenn sich unsere Lahmärsche ein bischen bewegen und sich mal freilaufen würden.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Wenn die meisten das Fehlerfrei hinbekommen würden, hätten wir mit sicherheit ne bessere ausgangssituation.
    Außerdem könnte Marek durchaus nen 10er spielen, aber nur wenn sich unsere Lahmärsche ein bischen bewegen und sich mal freilaufen würden.


    Das soll er auch mal selber tun. Ich glaube im Profifußball gibt es fast keinen langsameren Spieler als ihn, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...

  • Zitat von topglubb

    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.

    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.


    Ach herrjeh danke!

    Das sag ich die ganze Zeit. So sind wir wenigstens zwei Schönredner :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von SnuggleZ


    Das soll er auch mal selber tun. Ich glaube im Profifußball gibt es fast keinen langsameren Spieler als ihn, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...

    Dann hättest du gegen Wehen mal genau hingeschaut. Beginnt mit E und endet mit R.. Der machte keinen Stich . Das ist der langsamste im Team. Dem nimmt der kleine Judt noch 10m ab auf 100.
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die 50 oder 100 m Zeiten vergleichen würdest, wären einige langsamer als Marek. Und am Laufpensum lag es sicher nicht, dass das am Sonntag nix ging. Marek und Kluge sind die, die am meisten unterwegs sind.

  • Zitat von Kickers23

    Dann hättest du gegen Wehen mal genau hingeschaut. Beginnt mit E und endet mit R.. Der machte keinen Stich . Das ist der langsamste im Team. Dem nimmt der kleine Judt noch 10m ab auf 100.
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die 50 oder 100 m Zeiten vergleichen würdest, wären einige langsamer als Marek. Und am Laufpensum lag es sicher nicht, dass das am Sonntag nix ging. Marek und Kluge sind die, die am meisten unterwegs sind.


    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Marke ist übelst lahm, Mnari könnte ihn allerdings konkurrenz machen.
    Eigler halte ich nicht unbedingt für langsam, aber für stinkfaul. Das ist noch schlimmer...

  • Zitat von topglubb

    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.

    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.


    Nach dem Abstieg hat man den so wichtigen Spieler Misimowic ohne
    großen Widerstand ziehen lassen und dafür mit allen Mitteln Pinola
    gehalten. Umgekehrt wärs besser gewesen.

  • Zitat von willidog


    Nach dem Abstieg hat man den so wichtigen Spieler Misimowic ohne
    großen Widerstand ziehen lassen und dafür mit allen Mitteln Pinola
    gehalten. Umgekehrt wärs besser gewesen.

    :lol: Stimmt, Misimovic wollte auch unbedingt bleiben und es wäre SOOOO einfach gewesen ihn zu halten.

  • Zitat von Kickers23

    Dann hättest du gegen Wehen mal genau hingeschaut. Beginnt mit E und endet mit R.. Der machte keinen Stich . Das ist der langsamste im Team. Dem nimmt der kleine Judt noch 10m ab auf 100.
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die 50 oder 100 m Zeiten vergleichen würdest, wären einige langsamer als Marek. Und am Laufpensum lag es sicher nicht, dass das am Sonntag nix ging. Marek und Kluge sind die, die am meisten unterwegs sind.


    wahrscheinlich willst du uns als nächstes erzählen, daß marek der zweikampf- und kopfballstärkste spieler im team ist, oder? :lol:

    winzie

  • Zitat von Kickers23

    Dann hättest du gegen Wehen mal genau hingeschaut. Beginnt mit E und endet mit R.. Der machte keinen Stich . Das ist der langsamste im Team. Dem nimmt der kleine Judt noch 10m ab auf 100.
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die 50 oder 100 m Zeiten vergleichen würdest, wären einige langsamer als Marek. Und am Laufpensum lag es sicher nicht, dass das am Sonntag nix ging. Marek und Kluge sind die, die am meisten unterwegs sind.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Marek 13 Sekund für 100 m braucht.
    Weiß nicht ob es für Profis gut genug ist.
    Ich hatte mit 17 Jahren 100 m in 13,1 s geschaft, als drchsnittlischer Läufer

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Irgendwo habe ich gelesen, dass Marek 13 Sekund für 100 m braucht.
    Weiß nicht ob es für Profis gut genug ist.
    Ich hatte mit 17 Jahren 100 m in 13,1 s geschaft, als drchsnittlischer Läufer

    Ne glaub Marek ist als Profi ungeeignet. Hatte halt bissl Glück dass er in der Slowakei Torschützenkönig wurde, im Jahr darauf in der 2. BL und danach in der 1. Bundesliga.

  • Zitat von Bale

    Ne glaub Marek ist als Profi ungeeignet. Hatte halt bissl Glück dass er in der Slowakei Torschützenkönig wurde, im Jahr darauf in der 2. BL und danach in der 1. Bundesliga.

    Eben. Der Mintal kann einfach nix. War schon immer so. Und wer hofft, er würde es irgendwann mal drauf haben... nenene. Mintal ist KEIN Fussballer. Das sehen die meisten hier VÖLLIG richtig

    :lol:

  • Zitat von Maggi

    hammers worte in gottes ohr. 10-12 tore, sportlich, sportlich. ich würds ihm, dem marek, und uns wünschen. das mim funktionierenden system und kein spielmacher ist ja ne binsenweisheit - das besondere an ihm war ja trotzdem selbst in dieser saison aber auch damals als torschützenkönig, dass er phantomas-mäßig trotzdem trifft (auch wenn man mal nicht so auf wolke 17 schwebt) - also von daher - lass er krachen, mintal!