• Zitat von willidog


    Nach dem Abstieg hat man den so wichtigen Spieler Misimowic ohne
    großen Widerstand ziehen lassen und dafür mit allen Mitteln Pinola
    gehalten. Umgekehrt wärs besser gewesen.

    Man merkt das du sehr viel Ahnung hast. Misimovic war ein Stinkstiefel und Söldner, auch wenn er einige Tore gemacht hat. So ein Charakterschwein wie den wünsch ich keiner Manschaft.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Man merkt das du sehr viel Ahnung hast. Misimovic war ein Stinkstiefel und Söldner, auch wenn er einige Tore gemacht hat. So ein Charakterschwein wie den wünsch ich keiner Manschaft.

    Ich wollte wir hätten jetzt ein paar so Stinkstiefel und Söldner mit der Klasse von Misimovic dann stünden wir jetzt anders da. Zwetschge ist einer der besten Spieler den wir in den letzten Jahren hatten.

    Zwetschge ist Profi durch und durch von dem kamen keine Phrasen wie von anderen, wie sehr sie schon immer zum Clubb wollten und anderes Geschwafel. Er stand immer zu dem was er ist, ein Fußballprofi der aus seiner Karriere das beste machen wird.

    Mei die armen Wolfsburger...... :ironie: (das Schildla extra für dich)

    Scheinst ja bei dir noch nicht angekommen zu sein, dass er in Wolfsburg der Toppspieler ist.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz


    Scheinst ja bei dir noch nicht angekommen zu sein, dass er in Wolfsburg der Toppspieler ist.

    Das wäre er überall. Er hat auch körperlich herausragend gute Grundvoraussetzungen zum Profi-Spieler.

    Viele packen halt nicht, wie er sich verhalten hat. Dabei war es das normalste auf der Welt. So, wie ein Programmierer z.B. der bei Qimonda anfängt und nach nem Jahr, als seine Firma den Bach runtergeht, zu Intel wechselt. Stell Dir vor, Du wärst der Programmierer und ein Experte der Branche... würdest Du mit Qimonda den Bach runter gehen?

    Manmanman, Leut gibts. So was von naiv... nich auf Dich jetzt bezogen, Clubbkatz!

  • Zitat von Tom44

    Man merkt das du sehr viel Ahnung hast. Misimovic war ein Stinkstiefel und Söldner, auch wenn er einige Tore gemacht hat. So ein Charakterschwein wie den wünsch ich keiner Manschaft.

    Das tut wirklich weh...

  • Zitat von Tom44

    Man merkt das du sehr viel Ahnung hast. Misimovic war ein Stinkstiefel und Söldner, auch wenn er einige Tore gemacht hat. So ein Charakterschwein wie den wünsch ich keiner Manschaft.


    :roll:

    Nein, er ist einfach nur ein guter fußballer. Gut, dass er weg ist, der passt wirklich nicht zum Club.

  • Zitat von SnuggleZ


    :roll:

    Nein, er ist einfach nur ein guter fußballer. Gut, dass er weg ist, der passt wirklich nicht zum Club.

    Er mag ein guter Techniker sein, aber war, ist und wird auch nie ein Teamplayer sein. Und Fußball ist nunmal ein Manschaftssport. Und so gut steht Wolfsburg auch wieder net da, gemessen daran wieviel Kohle die ausgegeben haben.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Man kann Marek nicht mit Misimovic vergleichen.
    Es sind 2 völlig verschiedene Spielertypen, obwohl
    sie eigentlich beide im OM spielen.

    Die Art und Weise wie Misimovic damals gegangen ist,
    war menschlich und aus Clubfan-Sicht ziemlich scheiße.
    Mit ein wenig Abstand aber kann ich ihn verstehen.
    Er ist auch in Wolfsburg wieder ein wichtiger Stammspieler
    und wäre viel zu schade für die 2. Liga.

    Ich erwarte von Marek nun gar keine großen spielerischen
    Momente. Er soll einfach nur Tore schießen.

  • Darum das er gegangen ist geht es ja auch nicht, dafür hätte ich noch verständnis, aber sein Verhalten schon bevor die Saison beendet war, geht ja mal so was von gar nicht, das ist nicht professionel, das is einfach nur assi.
    Und ein Marek ist für den Club 10x wichtiger als so ein egoistischer Stinkstiefel. Der Marek hat nämlich durchaus die Fähigkeit Tore vorzubereiten, wie man gegen K´lautern ja sehen konnte, nur wenn sich vorne keiner bewegt kann selbst ein Ribery nur schlecht aussehen. Nur das verstehen die ganzen Marek-Basher ja nicht.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Frag dich mal und ich Frage mich, warum er der Einzige war, der bevor wir abgestiegen waren, mit anderen Vereinen verhandeln durfte ???!!!!

    Um Marek den Weg frei zu machen ???!!!


    Darum das er gegangen ist geht es ja auch nicht, dafür hätte ich noch verständnis, aber sein Verhalten schon bevor die Saison beendet war, geht ja mal so was von gar nicht, das ist nicht professionel, das is einfach nur assi.
    Und ein Marek ist für den Club 10x wichtiger als so ein egoistischer Stinkstiefel. Der Marek hat nämlich durchaus die Fähigkeit Tore vorzubereiten, wie man gegen K´lautern ja sehen konnte, nur wenn sich vorne keiner bewegt kann selbst ein Ribery nur schlecht aussehen. Nur das verstehen die ganzen Marek-Basher ja nicht.

    Frag dich mal und ich Frage mich, warum er der Einzige war, der bevor wir abgestiegen waren, mit anderen Vereinen verhandeln durfte ???!!!!

    Um Marek und Co. ( Vittek, Galasek, Koller ) den Weg frei zu machen ???!!!.
    Vielleicht sind die Stinkstiefel ganz wo anders zu suchen und das er von den Slowaken und Tschechen geschnitten wurde, dürfte ja auch bekannt sein.

  • Zitat von barren

    Frag dich mal und ich Frage mich, warum er der Einzige war, der bevor wir abgestiegen waren, mit anderen Vereinen verhandeln durfte ???!!!!

    Um Marek und Co. ( Vittek, Galasek, Koller ) den Weg frei zu machen ???!!!.
    Vielleicht sind die Stinkstiefel ganz wo anders zu suchen und das er von den Slowaken und Tschechen geschnitten wurde, dürfte ja auch bekannt sein.

    Das haben, sollte es überhaupt stimmen, besagte Slowaken und Tschechen dann bestimmt gemacht weil er ein ach so lieber Kerl ist. :ironie:
    Die sin ja so unprofessionell um ohne Grund irgendwelche Spieler zu schneiden :roll:
    Es sieht ja auch im Lebenslauf gut aus, "als Pokalsieger abgestiegen!!" :roll:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Und ein Marek ist für den Club 10x wichtiger als so ein egoistischer Stinkstiefel. Der Marek hat nämlich durchaus die Fähigkeit Tore vorzubereiten, wie man gegen K´lautern ja sehen konnte, nur wenn sich vorne keiner bewegt kann selbst ein Ribery nur schlecht aussehen. Nur das verstehen die ganzen Marek-Basher ja nicht.


    das kann ich langsam nicht mehr lesen. vielleicht ist ja mnari auch nur so langsam und spielt lauter fehlpässe, weil sich keiner bewegt. vielleicht war dies ja auch der grund für engelhardts schlechte leistungen. aber auch wenn sich die anderen mehr bewegen, wird sich mintals zweikampfverhalten nicht unbedingt ändern.

    Zitat von Tom44

    Das haben, sollte es überhaupt stimmen, besagte Slowaken und Tschechen dann bestimmt gemacht weil er ein ach so lieber Kerl ist. :ironie:
    Die sin ja so unprofessionell um ohne Grund irgendwelche Spieler zu schneiden :roll:
    Es sieht ja auch im Lebenslauf gut aus, "als Pokalsieger abgestiegen!!" :roll:


    du warst aber schon im kindergarten, in der schule, im sportverein, oder?

    winzie


  • Ich wollte auch Mintal und Misimowic nicht vergleichen, sondern Misimowic
    als Spielmacher und Vorbereiter sehen.
    Er ist kein Heuchler, zeigt in Wolfsburg was er drauf hat, ist, wie bereits gelesen, für die 2. Liga zu schade und war einer der technisch Besten beim Club in den letzten Jahren.

  • Zitat von Tom44

    Er mag ein guter Techniker sein, aber war, ist und wird auch nie ein Teamplayer sein. Und Fußball ist nunmal ein Manschaftssport. Und so gut steht Wolfsburg auch wieder net da, gemessen daran wieviel Kohle die ausgegeben haben.


    Wieso wird er nie ein Teamplayer sein? Er bereitet doch ein Tor nach dem anderen vor! Um Aussagen zu treffen, dass er ein Stinkstiefel ist gibts 2 Möglichkeiten:
    A. Er fällt negativ auf während er im Verein ist --- > Kann ich mich an nichts erinnern, er hat zuverlässig gespielt/trainiert und immer alles geben. Auch an Streitereien kann ich mich nich erinnern.
    B. Man kennt ihn persönlich ---> schließe ich bei dir mal aus.

    Also woher nimmst du die Aussage?

  • Den Misimovic charakterlich schlecht zu reden ist eine Sache ihn sportlich madig zu machen eine andere.
    Misimovic ist einer der besten Mittelfeldspieler der ersten Liga, zumindest sportlich also über jeden Zweifel erhaben.
    Da andere können wir kaum beurteilen denke ich.
    Hat sich bei uns aber eigentlich nix zu Schulden kommen lassen.
    Nachtreten überflüßig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SnuggleZ


    Also woher nimmst du die Aussage?

    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich bilde mir ein,
    man hörte es seinerzeit aus Insiderkreisen.....

  • Zitat von KillerDriller

    Den Misimovic charakterlich schlecht zu reden ist eine Sache ihn sportlich madig zu machen eine andere.
    Misimovic ist einer der besten Mittelfeldspieler der ersten Liga, zumindest sportlich also über jeden Zweifel erhaben.
    Da andere können wir kaum beurteilen denke ich.
    Hat sich bei uns aber eigentlich nix zu Schulden kommen lassen.
    Nachtreten überflüßig.


    Bin voll deiner Meinung. Den Mann jetzt mies zu machen ist eine unfaire Sache. Ich wollte er wär noch hier, der Marek hätte mit Sicherheit dadurch einige Tore mehr geschossen und der Club stünde besser da.

  • Ich will ehrlich sein: Fußballerisch ham wir mit Misimovic nen Bombenspieler verloren. Keine Frage.

    Aber ich persönlich könnte ihn net leiden und bin froh das er weg ist. Eine Objektive Begründung dafür kann ich net liefern.

    Who's next?

  • Mal sehen was das morgen gibt. Jeder der in den letzten 5 Jahren den Glubb einigermaßen verfolgt hat weiß, dass Marek eigtl weder Stürmer noch hängende Spitze spielen kann... Ok, kommt drauf an, wie man hängende Spitze definiert, also wie weit er hängt :mrgreen:

  • Zitat von afro

    Mal sehen was das morgen gibt. Jeder der in den letzten 5 Jahren den Glubb einigermaßen verfolgt hat weiß, dass Marek eigtl weder Stürmer noch hängende Spitze spielen kann... Ok, kommt drauf an, wie man hängende Spitze definiert, also wie weit er hängt :mrgreen:


    also spielen wir mit einem Stürmer. Verstehen kann ichs nicht

    Who's next?