• Zitat von Der Rächer

    Trotz seiner Verdienste zähle ich mich nicht zu den uneingeschränkten Verfechtern von Mintal. Normalerweise bedeutet sein Einsatz als Spitze oder "hängende Spitze" aber, dass er vom eigenen Trainer aus dem Spiel genommen wird. Mit 10 Mann zu spielen bedeutet dann leider fast dasselbe. Mintal mit allen Freiheiten aus der Tiefe kommen lassen, das ist das Einzige was die besonderen Qualitäten des Slowaken zum Tragen bringt.

    Joa, und irgendwie wusste bis jetzt wirklich nur WoWo wie man Marek richtig einsätzt.

  • Zitat von afro

    Joa, und irgendwie wusste bis jetzt wirklich nur WoWo wie man Marek richtig einsätzt.


    das zum einen und zum anderen waren da noch ein paar wichtige Spieler da die für ihn gespielt ham

    Who's next?

  • ich fände besser, wenn man frantz neben boakye auflaufen lässt un den marek dann als "hängende" spitze.
    weil ich denke , dass der frantz schonmal gut ij strafraum reinflanken kann... un des würde dann dem marek zu gute kommen.....

    Nur der FCN!

  • Ja bis zur letzten Aktion,da is er dann auf einmal vorm Wache aufgetaucht,und wird dann zürückgepfiffen.Warum eigentlich?Hand/abseits wars nicht und nen Angriff muss auch der Herr weiner zuende spielenmlassen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Für das, was er diese Saison leistet, leider nächste Zweitligasaison zu teuer.

    Du hast uns tolle Jahre bereitet, aber leider sehe ich keine Zukunft.


    Ach Marek, du bist und ein super Mensch, und bist bleibst immer ein echter Cluberer. In einer funktionierenden Mannschaft sicher immer noch für ca. 12-15 Phantomtore gut.
    Ein Opfer des Niedergangs des Clubs.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Mintal ist mal wieder außerhalb jeder Kritik, man kritisiert das
    Mittelfeld aber nicht Mintal, wenn M.M. spielt darf man eigentlich
    nur mit einer echten Spitze spielen, oder Marek gibt den zweiten
    Stürmer, kann er aber nicht weil der Raum zu eng wird oder es steht
    ihm ständig einer den Füßen.

    Jedenfalls blockiert er im Mittelfeld eine Position, er ist kaum kreativ
    und selten sieht man das er in eine Kombination einbezogen ist.

    Die Lex Mintal kostet uns Punkte, ich weiß er hat seine Verdienste,
    für diese kann er auch auf die Bank und von dort kommen.

    Mit seiner Spielweise ist unser Mittelfeld einfach schwach, damit
    wird auch ein Spieler verschenkt.

    Da wir eigentlich keine Chance für einen direkten Aufstieg mehr
    haben, sollte man sofort mit einer teilweise neuen Planung beginnen,
    dies kann weigentlich nur im Mittelfeld beginnen.

  • Zitat von Failhaid

    Ja bis zur letzten Aktion,da is er dann auf einmal vorm Wache aufgetaucht,und wird dann zürückgepfiffen.Warum eigentlich?Hand/abseits wars nicht und nen Angriff muss auch der Herr weiner zuende spielenmlassen...

    Die letzte Aktion hab ich auch nicht verstanden.
    Kann da mal einer aufklären bitte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von power

    ich fände besser, wenn man frantz neben boakye auflaufen lässt un den marek dann als "hängende" spitze.
    weil ich denke , dass der frantz schonmal gut ij strafraum reinflanken kann... un des würde dann dem marek zu gute kommen.....

    Wieso neben DEN ???? Wenn der Frantz flankt dann steht der Boatschi eh in Marek im Weg.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von KillerDriller

    Die letzte Aktion hab ich auch nicht verstanden.
    Kann da mal einer aufklären bitte.

    Herr Weiner musste niessen und hat dabei vergessen die Pfeife aus dem Mund zu nehmen :slightly_smiling_face:
    folgerichtig kam der Pfiff und er zeigte mit seinem Arm "von da kam das kalte Lüftchen" :roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Herr Weiner musste niessen und hat dabei vergessen die Pfeife aus dem Mund zu nehmen :slightly_smiling_face:
    folgerichtig kam der Pfiff und er zeigte mit seinem Arm "von da kam das kalte Lüftchen" :roll:

    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Astra

    Wieso neben DEN ???? Wenn der Frantz flankt dann steht der Boatschi eh in Marek im Weg.


    Genau andersrum. Im Weg rumstehen tut eigentlich nur Mintal.
    Boakye kann im Notfall wegrennen, Marek ist sogar dazu zu lahm.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Herr Weiner musste niessen und hat dabei vergessen die Pfeife aus dem Mund zu nehmen :slightly_smiling_face:
    folgerichtig kam der Pfiff und er zeigte mit seinem Arm "von da kam das kalte Lüftchen" :roll:

    Willst unser Kasperltheather jetzt auf den Schiri schieben ??? Möchte ich ein Spiel gewinnen MUSS ich anders ans Werk gehen , auch wenn 10 Mainzelmänner im Strafraum stehen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Willst unser Kasperltheather jetzt auf den Schiri schieben ??? Möchte ich ein Spiel gewinnen MUSS ich anders ans Werk gehen , auch wenn 10 Mainzelmänner im Strafraum stehen.

    Meine Güte Spaß verstehst du auch nicht oder? :roll:

    Thrash 'till Death!!!

  • hmmmm - also ich hab ihn heute eigentlich ganz gut gesehen muss ich sagen.
    hat viele bälle verteilt und war 2x da wo er stehen muss.

    einmal wo isaak nicht quer legt und einmal wo der weiner einfach ohne grund abpfeit in der 90.

    ich fand ihn nicht schlecht heute!

  • Zitat von koehler

    hmmmm - also ich hab ihn heute eigentlich ganz gut gesehen muss ich sagen.
    hat viele bälle verteilt und war 2x da wo er stehen muss.

    einmal wo isaak nicht quer legt und einmal wo der weiner einfach ohne grund abpfeit in der 90.

    ich fand ihn nicht schlecht heute!

    fand ihn heud auch ok

    Nur der FCN!

  • Zitat von koehler

    hmmmm - also ich hab ihn heute eigentlich ganz gut gesehen muss ich sagen.
    hat viele bälle verteilt und war 2x da wo er stehen muss.

    einmal wo isaak nicht quer legt und einmal wo der weiner einfach ohne grund abpfeit in der 90.

    ich fand ihn nicht schlecht heute!


    Stimme Dir ausnahmsweise mal zu, denn heut war er grottenschlecht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Joey

    Unkreativ, immer nen Schritt zu langsam in Zweikämpfen, seit Monaten nur Alibipässe ... aber manche scheinen die Ansprüche schon weit runter zu schrauben ... "Er hat 2x richtig gestanden" ... *lol*

    hat auch unsere beste torchance vorbereitet, die der bunjaku dann versemmelt hat. Kannst sagen was du willst, aber an den gefährlichsten Situationen war Mintal fast immer beteiligt.