• Zitat von Joey

    Unkreativ, immer nen Schritt zu langsam in Zweikämpfen, seit Monaten nur Alibipässe ... aber manche scheinen die Ansprüche schon weit runter zu schrauben ... "Er hat 2x richtig gestanden" ... *lol*

    Wenn er das 1-0 in der 90. macht flippen alle aus und loben das Phantom.

    Man muss schon fair bleiben.

  • Nein. Es würden ihn nur Leute loben, für die ein Tor für einen Spieler, der im kreativen offensiven Mittelfeld spielt, langt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    Unkreativ, immer nen Schritt zu langsam in Zweikämpfen, seit Monaten nur Alibipässe ... aber manche scheinen die Ansprüche schon weit runter zu schrauben ... "Er hat 2x richtig gestanden" ... *lol*

    Da hast Recht. Hab ihn nur zweimal gesehen, einmal hat er übern Ball getreten und ein anderes Mal wurde er abgepfiffen, warum auch immer. Da stand er wirklich mal richtig. Aber ansonsten ??? Soll er nicht die Jungen führen ? Und ist ja immer so präsent auf dem Platz ? Ich frag mich, wo der OE immer hinschaut. Also ich seh ihn nie. Und immer der Schmarrn, der braucht gute Mitspieler blabla. Brauchen das nicht alle ???? Der Boakye hätt vielleicht auch schon zig Tore, wenn er nen Ribery an der Seite hätte. Das Problem ist doch, dass kein letzter Pass kommt und Mintal bezeichnet sich ja immer als Mittelfeldspieler, aber geht jedem Zweikampf ausn Weg, null Ballbesitz etc. Das ist einfach zu wenig. Wir spielen jetzt und hier und heute und nicht vor Jahren in der Vergangenheit, dann können wir auch Driller und Konsorten reaktivieren, weil sie mal gutes geleistet haben. Ich will aber jetzt Leistung sehen und da reichts einfach bei Marek nicht mehr, so leid es mir tut, aber das geht nicht mehr. Mal den Risse meinetwegen da ausprobieren oder den Gygax. Das wäre schon eher dem seine Position. Einen Versuch wäre es wert.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Chaos

    Nein. Es würden ihn nur Leute loben, für die ein Tor für einen Spieler, der im kreativen offensiven Mittelfeld spielt, langt.


    Wie gesagt - ich fand dass viel heute über ihn lief und er definitiv nocht schlechter als Frantz, Judt, Gygax etc. war.
    Ob das reicht ist die Frage - aber SCHLECHT war er sicherlich nicht.

    Mal sehen was die Presse schreibt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Failhaid

    Meine Güte Spaß verstehst du auch nicht oder? :roll:

    Wie will man Spass verstehen nach so eine Spiel, mich regt soviel auf in den Sauhaufen. Wenn ich die Schuhe selber noch binden würd mit meinen 33 würde ich es bestimmt net schlechter machen, ... macht ja nix mein Einsatz würde auf alle Fälle stimmen , zwar agieren wie vorm dem Herrn aber hauptsach der Einsatz stimmt ...... Des Kasperltheater geht mir mittlerweil so auf die Senkel und vor allem des schöngerede, das ich unbedingt eine Auszeit nehmen muss, sonst macheme verrückt wenne weiter nur an die Fachidioten denken muss. Die werden fürstlich dafür bezahlt um die Geschicke des Vereins zu lenken....... ach was tipp ich denn da. Gut nacht ich trink noch 2 oder 5.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von koehler

    Wenn er das 1-0 in der 90. macht flippen alle aus und loben das Phantom.

    Man muss schon fair bleiben.

    Fair bleiben, indem man grottenschlechte Leistungen schönredet?
    Wenn man Mintal genau beobachtet, dann merkt man, daß er Angst vor Zweikämpfen hat (vielleicht auch verständlich nach seiner Verletzungsmisere), viel zu langsam ist und alles andere als ein Spielmacher ist.
    Was er immer noch hat, ist eine prima Schußtechnik - und wenn er den Ball richtig auf den Schlappen bekommt, dann macht er hin und wieder auch noch ein Tor - aber am Spielgeschehen nimmt er ansonsten eigentlich kaum teil....

  • Hier mal die ersten Noten von Sportal.de:


    1. FC Nürnberg

    1 Schäfer, R 3,5

    5 Wolf, A 3

    25 Pinola, J 4

    2 Diekmeier, D 3,5

    32 Maroh, D 3

    16 » Judt, J 3,5

    11 Mintál, M 4

    3 Reinartz, S 4

    17 » Frantz, M 3,5

    19 Boakye, I 3,5

    10 Bunjaku, A 5


    12 « Risse, M 3

    7 « Gygax, D --

  • Zitat von Joey

    :gruebel::mrgreen:

    Mit PRESSE meine ich nicht deine BILD Zeitung sondern den KICKER.
    Den habe ich nämlich im Abo und nicht so wie du das Konterfei von Kai Diekmann auf die Stirn tätowiert.

  • Zitat von koehler

    Wie gesagt - ich fand dass viel heute über ihn lief und er definitiv nocht schlechter als Frantz, Judt, Gygax etc. war.
    Ob das reicht ist die Frage - aber SCHLECHT war er sicherlich nicht.

    Mal sehen was die Presse schreibt :slightly_smiling_face:

    Ich fand ihn schlecht. Aber ich fand Frantz, Judt und Gygax auch schlecht. Bzw. Judt und Gygax sogar schlechter.

    Mein Anspruch an Mintal ist folgender: Er ist 31, sollte Führungsspieler sein und versteckt sich aber über 90 Minuten. Das passt nich zusammen. Entweder ich stelle Mintal als hängende Spitze auf, oder ich lasse es sein: Mintal hat eindrucksvoll bewiesen, dass er kein Spielmacher ist.

    Es gilt das Problem "Mangelnde Kreativität" zu beseitigen - und Mintal trägt zu diesem Problem bei.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Joey

    und sein Stuhl damit wackeln ...


    Ohje super Anspielung.

    Falls Mintal wirklich bei der TvH Ablösung was zu sagen hatte dann hat er damit einmal mehr dem Verein gedient.
    Mehr als jeder andere Kicker in den letzten 10 Jahren und mehr als du es daheim vom PC aus jemals machen kannst und wirst.

  • kann ich bis auf die vom Risse bei keiner zustimmen,so schlecht warn wir heute auch wieder nicht.Wolf und Maroh ham sich z.b. mMn ne 2 verdient...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    kann ich bis auf die vom Risse bei keiner zustimmen,so schlecht warn wir heute auch wieder nicht.Wolf und Maroh ham sich z.b. mMn ne 2 verdient...

    Ja ich finde die Sportal Noten auch immer sehr - naja - dahingerotzt :slightly_smiling_face:

    Der Kicker macht da wesentlich bessere Arbeit.

    Denke bei sportal macht das einfach EIN Redaktuer der das Spiel gesehen hat.
    Im Kicker macht es auch einer - aber es wird immer drüber diskutiert.

    Bei Sportal ist es wohl anders gar nicht möglich sofort nach dem Spiel Noten zu veröffentlichen.

    Meine Noten (soweit ich das vom 9er beurteilen konnte) sähen folgendermaßen aus:

    1 Schäfer, R 3,5

    5 Wolf, A 3,0

    25 Pinola, J 3,0

    2 Diekmeier, D 3,5

    32 Maroh, D 2,0

    16 » Judt, J 5,5

    11 Mintál, M 3,5

    3 Reinartz, S 3

    17 » Frantz, M 3,5

    19 Boakye, I 3,5

    10 Bunjaku, A 5


    12 « Risse, M 3

    7 « Gygax, D 5

  • Einfach schlecht seine Leistung mal wieder :roll:

    Wahnsinnsleistung abgerufen vor allem wie er das Luftloch vorbereitet hat lässt einem auf den Sitzen mit der Zunge schnalzen und wie er dann noch aus geschätzten 8 Metern wieder mal versabbelt hat war die Krönung.

    Er macht das Spiel irgendwie langsam und trabt nur Hinterher. Er nimmt definitiv einem anderen Spieler x den Platz weg. Kultstatus hin oder her. Ich kann das gegurke von ihm langsam nimmer sehen. Und das Gesabbel vom Oenning über ihn auch nicht mehr hören. Kreativität im Mittelfeld ???? Warum nicht mal den Gündogan ranlassen ???

  • Zitat von babyboi

    Einfach schlecht seine Leistung mal wieder :roll:

    Wahnsinnsleistung abgerufen vor allem wie er das Luftloch vorbereitet hat lässt einem auf den Sitzen mit der Zunge schnalzen und wie er dann noch aus geschätzten 8 Metern wieder mal versabbelt hat war die Krönung.

    Er macht das Spiel irgendwie langsam und trabt nur Hinterher. Er nimmt definitiv einem anderen Spieler x den Platz weg. Kultstatus hin oder her. Ich kann das gegurke von ihm langsam nimmer sehen. Und das Gesabbel vom Oenning über ihn auch nicht mehr hören. Kreativität im Mittelfeld ???? Warum nicht mal den Gündogan ranlassen ???

    :hoch: Damit ist wohl alles gesagt.

  • Zitat von Joey

    Nur bei solchen, die immer noch ein UNANTASTBAR-Plakat aufhängen, automatisch ein Liedchen trällern können wenn ein gewisser Kicker ein Tor schiesst und 3 Silben nacheinander hackartig runterrasseln, wenn ein Argentinier nen 11er verschiesst ... Automatismus allez allez ...

    Naja ich hab ja nicht gesagt,dass ich auch so einer wäre.Bin auch der Meinung Marek steht den Kerlen derzeit nur im Weg...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Joey

    Nur bei solchen, die immer noch ein UNANTASTBAR-Plakat aufhängen, automatisch ein Liedchen trällern können wenn ein gewisser Kicker ein Tor schiesst und 3 Silben nacheinander hackartig runterrasseln, wenn ein Argentinier nen 11er verschiesst ... Automatismus allez allez ...

    Bekommst du das alles auf Premiere mit?
    Respekt!

  • So - habs grad nochmal im DSF verfolgt.

    Er legt das Abseits-Tor durch Andy Wolf vor und macht ne absolute Traumflanke zur 10000% Chance für Bunjako.

    Daneben noch 2 gefährliche Torschüße und die vermeindliche "Chance" in der 90.


    Meiner Meinung nach sicherlich keine Top - aber auch garantiert keine Grottenleistung wie hier einige meinen wollen.....

  • Zitat von koehler

    So - habs grad nochmal im DSF verfolgt.

    Er legt das Abseits-Tor durch Andy Wolf vor und macht ne absolute Traumflanke zur 10000% Chance für Bunjako.

    Daneben noch 2 gefährliche Torschüße und die vermeindliche "Chance" in der 90.


    Meiner Meinung nach sicherlich keine Top - aber auch garantiert keine Grottenleistung wie hier einige meinen wollen.....

    Und das Luftloch und die 100 % ige aus 8 Metern die er versabbelt hat. Das nebenhertraben. Unterm Strich viel zuwenig für einen offensiven Mittelfeldspieler.