• macht doch nix, dann verkauft uns Bader haltden Mnari als den neuen Marin........muss man nur zwei Buchstaben drehen! :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joey

    :mrgreen: ...

    Nachdem Mnari ja nu hoffentlich kein Thema mehr is, is nur noch ein Ballschlepper und Rückpassspieler im Team ... ein offensiver Zauberzwerg ala Marin wird sich doch irgendwo finden lassen, schon der Standards zu liebe ... allerdings werden den die Herren Badermachtnix und Kurbjuweissvonnix wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr finden.

    Wir sind der Club

  • Also wer Mintal diesmal wieder eine schlechte Leistung unterstellen will, der hat für mich nemmer alle Tassen im Schrank.

    Sorry aber hier wird nur noch Hetze betrieben

    Who's next?

  • Nachmacher :grinning_face:

    Also nochmal: Mintal war an fast allen der gefährlichsten Szenen von uns ausgehend beteiligt und das ist für mich seine Hauptaufgabe, selbst wenn er in den Zweikämpfen schlecht aussieht ist das für mich eine ordentliche Leistung.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also wer Mintal diesmal wieder eine schlechte Leistung unterstellen will, der hat für mich nemmer alle Tassen im Schrank.

    Sorry aber hier wird nur noch Hetze betrieben

    Erstmal Rausch ausschlafen, dann sieht man die Welt wieder klarer :lol:

  • Mintal polarisiert mittlerweile sehr. Er selbst ist mit seiner Leistung wohl
    am wenigsten zufrieden. Denn er hat den Anspruch, die Jungen zu leiten.

    Dass er allerdings nach wie vor verschenkt eingesetzt wird, ist außer Frage.
    Trainer Wolf, man konnte von ihm halten was man wollte, war der einzige,
    der erkannt hatte, auf welcher Position Marek stehen muss. Er ist kein
    Stürmer und auch kein Spielmacher. Mareks Position gibt es eigentlich gar
    nicht. Das ist vielleicht das Problem, das ein Analytiker wie Oenning mit
    ihm hat.

  • Na ja, Mintal hat alle Freiheiten der Welt, kann am Platz machen was er will, muß nach hinten nicht mitarbeiten, sag mir " warum stellt er sich dann nicht dahin " wo er angeblich so gut sein soll.

  • @Kickers 23:Du müsstest mal deine rosarote Brille abnehmen.Marek spielt schon seit mindestens eineinhalb Jahren nicht mehr gut.Auch am Freitag war er nur Mitläufer .Ein richtig gutes Spiel habe Ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Kickers 23:Du müsstest mal deine rosarote Brille abnehmen.Marek spielt schon seit mindestens eineinhalb Jahren nicht mehr gut.Auch am Freitag war er nur Mitläufer .Ein richtig gutes Spiel habe Ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Dezember :exclamation_mark: Hansa Rostock :question_mark: kicker Note glatt 1 :support:

  • Zitat von barren

    Na ja, Mintal hat alle Freiheiten der Welt, kann am Platz machen was er will, muß nach hinten nicht mitarbeiten, sag mir " warum stellt er sich dann nicht dahin " wo er angeblich so gut sein soll.

    weil ein Mintal einfach 2 starke Aussen braucht. Lass mal einen Risse und einen Dieckmeyer rechts und Frantz und Pino links wirbeln, dann ist ein Mintal auch ganz shccnell unter den Torschützen. Aber bis ein juri Judt mal nen gefährlichen Ball vond er Grundlinie zurücklegt...

  • Klar, jetzt ist Judt schuld das ein Herr Mintal kein Tor schiessen durfte.

    Der Ball muss aber erstmal auf die Aussen kommen, und Mintal spielt nun mal eine zentrale Rolle. Damit der Ball zu den Aussenspielern kommt muss auch ein Mintal in der Lage sein den Ball mit zu erkämpfen. Einen Pass anzunehmen und auch mal auf die Aussen zu leiten.

    Daran hapert es doch gewaltig. Einen Zweikampf gewinnt er kaum noch, Bälle verspringen und die Pässe kommen auch nicht an. Es kann nicht sein das unser System auf einem Spieler Mintal zugeschnitten wird, der nur noch im Strafraum die Bälle einschussbereit serviert bekommt.

    Mintal hat sicher seine Verdienste, blockiert aber mit seiner Spielweise (vor allem auswärts) das ohnehin recht holprige Offensivspiel. Für Defensivaufgaben ist er ohnehin nicht zu gebrauchen.

  • Zitat von Loko

    @Kickers 23:Du müsstest mal deine rosarote Brille abnehmen.Marek spielt schon seit mindestens eineinhalb Jahren nicht mehr gut.Auch am Freitag war er nur Mitläufer .Ein richtig gutes Spiel habe Ich schon lange nicht mehr gesehen.

    und du solltest vielleicht eine aufsetzen..

  • Zitat von Loko

    @Kickers 23:Du müsstest mal deine rosarote Brille abnehmen.Marek spielt schon seit mindestens eineinhalb Jahren nicht mehr gut.Auch am Freitag war er nur Mitläufer .Ein richtig gutes Spiel habe Ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Immerhin hat er die Flanken für Wolf zum Abseitstor und die für Bunjaku aufgelegt. Dass die nicht verwertet wurden ist nicht seine Schuld !

  • Zitat von herman

    Immerhin hat er die Flanken für Wolf zum Abseitstor und die für Bunjaku aufgelegt. Dass die nicht verwertet wurden ist nicht seine Schuld !

    Das gehört Verdamtnochmal zu seinem Job den er zu erledigen hat und für die Bezahlung die er kassiert macht er solche Dinge zu wenig. Nur fürs Herumtraben und ab und zu mal ne Flanke zum Mann bringen und versuchen einen Ball zu stoppen ist das viiieel zu wenig. Man hätt ihn or einiger Zeit verkaufen sollen wo man noch viel Kohl kassiert hätte.
    Zum Herumtraben und Platz für einen "kreativeren" Spieler zu blockieren. Das muß abgestellt werden.

  • Zitat von babyboi

    Das gehört Verdamtnochmal zu seinem Job den er zu erledigen hat und für die Bezahlung die er kassiert macht er solche Dinge zu wenig. Nur fürs Herumtraben und ab und zu mal ne Flanke zum Mann bringen und versuchen einen Ball zu stoppen ist das viiieel zu wenig. Man hätt ihn or einiger Zeit verkaufen sollen wo man noch viel Kohl kassiert hätte.
    Zum Herumtraben und Platz für einen "kreativeren" Spieler zu blockieren. Das muß abgestellt werden.

    Den Platz für einen kreativen Spieler blockieren, den wir nicht haben.
    So muss der Satz vollständig heissen. :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von babyboi

    Das gehört Verdamtnochmal zu seinem Job den er zu erledigen hat und für die Bezahlung die er kassiert macht er solche Dinge zu wenig. Nur fürs Herumtraben und ab und zu mal ne Flanke zum Mann bringen und versuchen einen Ball zu stoppen ist das viiieel zu wenig. Man hätt ihn or einiger Zeit verkaufen sollen wo man noch viel Kohl kassiert hätte.
    Zum Herumtraben und Platz für einen "kreativeren" Spieler zu blockieren. Das muß abgestellt werden.

    dank unseres managements haben wir keinen alternativen kreativen spieler.
    solltest du mittlerweile mitbekommen haben.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Sehe ich genauso wie Du, weize ! Gündogan könnte man ruhig einmal bringen. Aber Mintal ist halt unantastbar. Wenn Oenning Mintal auf die Bank setzt, kommt das nach der Meinung mancher User hier einer Gotteslästerung gleich.

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso wie Du, weize ! Gündogan könnte man ruhig einmal bringen. Aber Mintal ist halt unantastbar. Wenn Oenning Mintal auf die Bank setzt, kommt das nach der Meinung mancher User hier einer Gotteslästerung gleich.

    nö, das nicht...aber ihn nach nem guten spiel trotzdem runterzumachen, das kommt dummschwätzen gleich..