• rechnet in dieser saison einfach nur mal die punkte zusammen, die wir holten, als mintal auf dem platz stand und als er nicht spielte.

    da werdet ihr einen unterschied feststellen

  • Zitat von lucinasco

    rechnet in dieser saison einfach nur mal die punkte zusammen, die wir holten, als mintal auf dem platz stand und als er nicht spielte.

    da werdet ihr einen unterschied feststellen


    Ok-dann rechne mal. Hab keinen Bock dazu.

  • Zitat von AlexG

    Wurde nur wieder falsch aufgestellt. Der Mann muss im gegnerischen 5-Meterraum den Ball serviert bekommen.

    last ihn doch einfach in ruhe.

  • Marek war eine Kathastrophe und ich habe einen extrem dicken Hals bzgl. 3 Fehlpässe in 5Min. .......ABER das was hier manche von sich geben ist nur üüüüüüüübelster Müll......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • das hier irgendwelche Idioten über den Marek herziehen kotzt mich wirklich an.
    Undankbares Pack! :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    100 prozent agree.

    Zitat von drtom

    Mintal... soll sich schämen was er für ein Top-Gehalt bietet. Katastrophe! Schande!

    Soll seine Karriere beenden, kann nix mehr.

    :twisted:

    diesen 3 Postings ausdem Spielanalysethread Duisburg-FCN kann man sich nur anschliesen!

    Eine Schande dass Mintal die 8 Minuten die er am Platz war nur locker rumgetrabt ist anstatt sich in die abwehrarbeit zu integrieren nachdem wir 2:1 vorn waren :mad::mad::mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (9. März 2009 um 22:39)

  • Zitat von Zarate_66

    das hier irgendwelche Idioten über den Marek herziehen kotzt mich wirklich an.
    Undankbares Pack! :winkefinger:

    ja schuldigung irgendwann muss man auch mal aufhören ihn für 2 gute saisons die jetzt schon lichtjahre zurückliegen ewig in schutz zu nehmen und in den himmel zu loben

    was er die letzten 1-2 jahre abgeliefert hat is einfach zu wenig(milde ausgedrückt) und das muss dann auch mal gesagt werden

  • wenn mintal auf dem platz ist, spielen wir immer 10 gegen 12.

    das ist leider so, auch wenns viele nicht einsehen wollen.

    da können die anderen elf noch so rennen und kämpfen.

    mit einem oder zwei spielern weniger hast halt keine chance in der 2. liga.

  • Zitat von wildfires

    Marek war eine Kathastrophe und ich habe einen extrem dicken Hals bzgl. 3 Fehlpässe in 5Min. .......ABER das was hier manche von sich geben ist nur üüüüüüüübelster Müll......

    Ne Mintal ist Moralfreie Zone.

    Deppenvolk hier.

    Who's next?

  • Zitat von lou1879

    Wenn der Eigler gescheit abgspielt kurz vor Schluss, gut möglich dass er den Siegtreffer gemacht hätt.


    dann wäre er Held.

    Jetzt Arschloch.

    So sind sie unsere Fahnen im Wind

    Who's next?

  • Zitat von lucinasco

    wenn mintal auf dem platz ist, spielen wir immer 10 gegen 12.

    das ist leider so, auch wenns viele nicht einsehen wollen.

    da können die anderen elf noch so rennen und kämpfen.

    mit einem oder zwei spielern weniger hast halt keine chance in der 2. liga.


    MEGALOL Du meinst 10 gegen 11. :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann wäre er Held.

    Jetzt Arschloch.

    So sind sie unsere Fahnen im Wind

    und wenn der hund nicht geschissen hätte, hätte er den hasen erwischt


    wenn mintal letztes jahr 50 buden gemacht hätte wären wir nicht abgestiegen


    so sind sie unsere Fahnen im Wind

  • Zitat von lou1879

    Wenn der Eigler gescheit abgspielt kurz vor Schluss, gut möglich dass er den Siegtreffer gemacht hätt.

    Hätt der Hund net gschissen...

  • Zitat von Marius

    ja schuldigung irgendwann muss man auch mal aufhören ihn für 2 gute saisons die jetzt schon lichtjahre zurückliegen ewig in schutz zu nehmen und in den himmel zu loben

    was er die letzten 1-2 jahre abgeliefert hat is einfach zu wenig(milde ausgedrückt) und das muss dann auch mal gesagt werden

    genau!
    Mintal wurde lange genug geschützt - alle anderen werden kritisiert wenn sie nen Mist zusammenspielen - nur Mintal darf man schienbar in den Augen einiger nicht kriti :roll: sieren weil er in grauen Vorzeiten mal klasse gespielt hatte.....

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (9. März 2009 um 22:44)

  • sach ma, gehts noch?

    von schlechten leistungen bei seinem momentanen beruf mal abgesehen, aber wie kommt man dazu, so einen müll zu behaupten? kennst du ihn? weißt du, wie "dumm" er ist..?

    das er wegen seinem sportlichen abschwung gebashed wird kann ich ja noch nachvollziehen, aber das ist schon ne frechheit..

    2 Mal editiert, zuletzt von GLUBB (9. März 2009 um 22:45)