• Mintal bleibt und lehnt sich nicht gegen Köllner auf? Köllner duldet den Marek?

    Ist der Mintal damit jetzt auch ein Sithlord und zum Shitstorm freigegeben, oder hat er noch Schonfrist?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Danke an dich DB4.

    Ohne die von Dir aufgeworfene Diskussion wäre es vermutlich anders ausgegangen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Viele vom Verein Lesen hier mit, daher würde ich nicht ausschließen das die Öffentliche Wahrnehmung dazu beigetragen hat. schließlich ging mein Gerücht sogar durch sämtliche Zeitungen :winking_face:

    Fakt ist nur das die Person wo es erzählt hat eigentlich Wissen musste, von daher gut möglich. Aber ich genieße den bestimmt noch kommenden Spot mit erhobenen Haupt :winking_face:

  • Wobei meine Hoffnungen auf einen Verbleib auch nicht so groß waren. Wer die letzten Wochen hier mitgelesen hat weiß sicherlich aus welchem Anlass sich bei mir diese Meinung gebildet hatte.

  • Ich vermute, dass Marek nächste Saison als fertiger Fußballlehrer die U21 übernehmen wird und Adelmann in der Rückrunde nur den Platzhalter macht.

    Das würde dann auch die vorübergehende Doppelbelastung bei Adelmann logisch erscheinen lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja klar, FakeNews verbreitet und jetzt so hindrehen, dass man geholfen hat, dass Marek bleibt. Ihr merkt es aber schon noch, oder? :lol: Sau geil. So viel zum Thema kein Geltungsbedürfnis.

  • Ich vermute, dass Marek nächste Saison als fertiger Fußballlehrer die U21 übernehmen wird und Adelmann in der Rückrunde nur den Platzhalter macht.

    Das würde dann auch die vorübergehende Doppelbelastung bei Adelmann logisch erscheinen lassen.

    Wenn der Vertrag von MK im Sommer angeblich endet, kann er doch die Profis übernehmen.

  • Sehr schöne Nachricht.

    Es freut mich, einen so sympathischen Exspieler, weiterhin im Verein zu wissen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Die Vereinsführung bräuchte dringend Kompetenz für den Profisport Fußball. In meiner Wahrnehmung dümpelt Marek Mintal über Jahre als Art Maskottchen durch irgendwelche Jugendmannschaften. Das bräuchte sich Mintal m.E. nicht zwangsläufig antun.

    Andererseits kennt man ihn als bescheidenen, glaubwürdigen und korrekten Menschen. Daher wünsche ich ihm ganz speziell, den Sprung zu wagen und in deutlich verantwortlicher Stelle bei unserem Verein zu arbeiten. Bei den wieder aktuellen Blendern und Schwaflern, dürfte das durchaus möglich sein.

    Marek streck` Dein Kreuz durch, werde aggressiv ! FCN !

  • Will Marek überhaupt den Job im Profifußball? Im Endeffekt weiß doch jeder, dass das maximale Haltbarkeitsdatum eines Cheftrainers im besten Fall um die drei Jahre ist.

  • Ja klar, FakeNews verbreitet und jetzt so hindrehen, dass man geholfen hat, dass Marek bleibt. Ihr merkt es aber schon noch, oder? :lol: Sau geil. So viel zum Thema kein Geltungsbedürfnis.

    Komisch nur das es nach meiner Veröffentlichung auch in der Presse war oder? Wie erklärst du dir diese Fake News damals?