• Zitat von barren

    Mintal zu schnell kritisiert, ist ja wohl der Witz des Jahres, 2 Jahre Dauerkrise und jetzt wird endlich Kritik laut.

    Wenn Du Art und Weise unter aller Sau sehen willst, geh in den Reinhardt Thread.

    P.S. Aber hab keine Angst, der Oennig wird ihn nicht rausnehmen, der hat ja auch Angst um seinen Job, wäre ja nicht der erste Trainer der dann fliegt.

    2 Jahre Dauerkrise? Bullshit.

  • Zitat von herman

    Ich find er war nicht besser und schlechter als alle anderen auch (nur Judt ist deutlich schlechter)
    Er spielt eben seinen Bälle sofort weiter um das Spiel zu beschleunigen. Die anderen glotzen erst wo sie hinspielen sollen und und müssen dann in den Zweikampf der dann zu Abspielfehlern führt. Mintal fackelt nicht lange und zieht ab zum Beispiel beim Pfostentreffer. Hätt er getroffen wär er der King gewesen

    Ähm, der Pfostentreffer, den hätten heute 99,9 % der Stadionbesucher eingenetzt.

    Gott sei Dank hat er nicht getroffen, hätte seine Leistung mal wieder ( bei den Meisten ) verwässert.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (22. Februar 2009 um 20:34)

  • Zitat von Bale

    2 Jahre Dauerkrise? Bullshit.

    Bullshit ist, wenn man einfach nicht erkennt und wahrnimmt, dass er nach seinen schweren Verletzungen ( leider ) nicht mehr auf die Beine gekommen ist, aber bitte, leb weiter in der Vergangenheit.

  • bullshit ist, wenn das management es nicht hinbekommt,
    einen passenden ersatz aufzutreiben. ein masmanidis,
    gygax und konsorten kommen nichtmal / kamen an marek
    vorbei, und bei den ausfällen im offensivbereich muss
    er leider weiterhin spielen. danke , herr bader, klasse wie
    gut der kader in der breite besetzt ist !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Kickers23

    zugegenermassen unverdient. Aber was wenn er den nicht gemacht hätt?
    Deshalb war Eigler trotzdem Sch...............


    der versuch mintals schlechte leistung durch anführung einer anderen (in deinen augen schlechten) leistung zu relativieren ist irgendwie lächerlich. eigler hat das gemacht wofür ein stürmer bezahlt wird - ein tor - durch welches wir unverdient gewonnen haben. job erfüllt...

    winzie

  • Zitat von herman

    Er spielt eben seinen Bälle sofort weiter um das Spiel zu beschleunigen. Die anderen glotzen erst wo sie hinspielen sollen und und müssen dann in den Zweikampf der dann zu Abspielfehlern führt. Mintal fackelt nicht lange und zieht ab zum Beispiel beim Pfostentreffer. Hätt er getroffen wär er der King gewesen

    Er spielt seine Bälle sofort weiter um das Spiel zu beschleunigen ????? :shock:
    Er spielt entweder nen Fehlpass, zurück oder quer. Nach vorne, ich wills mal vorsichtig formulieren, eher selten. Und viele Bälle spielt er auch nicht............sorry, er war mal ein Guter, ohne Zweifel, aber er ist es einfach nicht mehr. Er ist kein Andy Wolf, der so eindrucksvoll nach einer schlimmen Verletzung zurückkommt. Man kann ihn doch nicht noch bis zum 66. Lebensjahr aufstellen, nur weil er mal gut war ????? Momentan ist er es einfach nicht und so wies aussieht, wird er es wohl leider auch nicht mehr werden. Ich bedauer das auch sehr, als Clubfan sieht man viel rosarot, aber ab und an muss man auch mal der Realität ins Auge blicken.....so weh es tut :frowning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er spielt seine Bälle sofort weiter um das Spiel zu beschleunigen ????? :shock:
    Er spielt entweder nen Fehlpass, zurück oder quer. Nach vorne, ich wills mal vorsichtig formulieren, eher selten. Und viele Bälle spielt er auch nicht............sorry, er war mal ein Guter, ohne Zweifel, aber er ist es einfach nicht mehr. Er ist kein Andy Wolf, der so eindrucksvoll nach einer schlimmen Verletzung zurückkommt. Man kann ihn doch nicht noch bis zum 66. Lebensjahr aufstellen, nur weil er mal gut war ????? Momentan ist er es einfach nicht und so wies aussieht, wird er es wohl leider auch nicht mehr werden. Ich bedauer das auch sehr, als Clubfan sieht man viel rosarot, aber ab und an muss man auch mal der Realität ins Auge blicken.....so weh es tut :frowning_face:

    Ich sag ja nicht dass er gut ist aber auch nicht schlechter als Gygax, Eigler Kluge Mnari oder Boakye. Bessere hat der Club halt nicht. Versteh nicht warum alle nach Spielern rufen die überhaupt keine Erfahrung haben und dann kläglich versagen wie in Aachen. Langsam fähige junge Spieler (zb Maroh) in die Mannschaft einbauen ist ok
    Das sollte der Öenning am besten beurteilen können und nicht die Klugsch....er hier im Forum
    (Meine nicht dich :grinning_face: )

  • schlechter als gygax und judt kann man nicht sein.
    das sind die schlechtesten unserer stümper ! ! !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von winzie


    der versuch mintals schlechte leistung durch anführung einer anderen (in deinen augen schlechten) leistung zu relativieren ist irgendwie lächerlich. eigler hat das gemacht wofür ein stürmer bezahlt wird - ein tor - durch welches wir unverdient gewonnen haben. job erfüllt...

    winzie

    Ich würde nicht sagen, dass man Stürmer nur an Toren messen kann. Es gibt welche, die sind da um vorzubereiten (Saenko, Vittek), es gibt bullige Stürmer, wie Schroth, die arbeiten und so Räume schaffen für andere nachrückende Mitspieler und es gibt welche, wie Ciric, die im Strafraum stehen und einfach nur auf Flanken warten, um dann ihren Kopf oder Fuß hinzuhalten und einzunetzen.

    Mintal bräuchte für sein Spiel Leute wie Schroth und/oder Vittek & Saenko. Bei uns stehen sich aber mit Eigler, Boakye und Mintal drei Leute einfach nur im Weg! Die passen hinten und vorne so nicht zusammen. Dazu dann noch unterstützt von diesem destuktiven Mittelfeld (Kluge, Mnari oder Judt). Da kann ja nix bei rum kommen. Und Eigler muss man nun wirklich nicht über den grünen Klee loben. Er ist weder ein Saenko, noch ein Schroth und ganz sicher auch kein Ciric. 5 Tore sind ja wirklich nicht weltbewegend für einen Stürmer, der den Anspruch hat Bundesliga zu spielen und über ne Mille gekostet hat. Auch Boakye traue ich die 1. Liga nicht zu. Er ist nicht umsonst in Wolfsburg und sogar in der 2. Liga Mainz gescheitert! Dann will ich lieber Mintal sehen. Aber alle Spieler, die gut waren für Mintal haben wir ja ziehen lassen. Jetzt soll er ein Spielgestalter sein, der er nie war! Und wenn es nicht klappt, nun dann ruhen unsere Hoffnungen in der Offensive auf einem Stürmer aus Liga 3, einem nur ausgeliehenen U 19 Europameister und einem A Jugendlichen aus Bochum. Armes Nürnberg!

  • Zitat von herman

    Ich find er war nicht besser und schlechter als alle anderen auch (nur Judt ist deutlich schlechter)
    Er spielt eben seinen Bälle sofort weiter um das Spiel zu beschleunigen. Die anderen glotzen erst wo sie hinspielen sollen und und müssen dann in den Zweikampf der dann zu Abspielfehlern führt. Mintal fackelt nicht lange und zieht ab zum Beispiel beim Pfostentreffer. Hätt er getroffen wär er der King gewesen

    Hätte hätte. Das ist ja genau das Problem bei einigen das er dann wieder als Fußballgott hochgelobt wird um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Danke dafür das er nicht getroffen hat. Denn wenn man mal ehrlich ist hätten wir den 3er heute nicht verdient und da können einen die Wehener leid tun das sie noch eins gefangen haben nach so einer Leistung mit ihren sagen wir mal beschränkteren Mitteln als wie wir sie haben. Vor allem der König von denen hat ganz schön viel Einsatz gezeigt. Andere Mannschaften weiter vorne hätten uns bei unserer gezeigten Leistung zerlegt. Phantom, Unantastbar, Fußballgott.
    Mitläufer sonst nichts.

  • Zitat von babyboi

    Phantom, Unantastbar, Fußballgott.
    Mitläufer sonst nichts.

    :roll:


    Ein Spieler ist immer nur so gut wie die Mannschaft um ihn herum.
    Taugt die nichts, kann auch er nichts ausrichten. Fussball ist ein Mannschaftssport....schonmal davon gehört? Mintal ist nicht wesentlich schlechter als er es früher war, nur hatte er noch vor paar Jahren eine Mannschaft um sich die diesen Namen auch verdient.

    Hier kennen wohl einige das Prinzip Fussball nur vom Hörensagen.
    Naja immerhin habt ihr das mit unserem Manager gemeinsam.

  • Zitat von Dekateur

    Habt Ihr gesehn wie er den Pfosten nach seinem Schuß
    malträtiert hat? Hatte Angst er bricht sich bei der Aktion wieder den Fuß... :wink:

    *schmeiß mich weg* da konnte man ja richtig Angst bekommen,
    allerdings mehr um Marek als um den Pfosten :schock:

    und genau deswegen geht mir dieses "Mintal Bashing" sowas von
    auf den Keks .... oder glaubt Ihr ernsthaft Marek hat das Ding ziel-
    gerichtet an die Latte gesetzt :durchge:

    Der ganze Haufen hat heute kaum besser agiert, als in in Aachen,
    aber hauptsache mal wieder über Marek beschwert *unfassbar* :motzen:

  • Zitat von winzie


    der versuch mintals schlechte leistung durch anführung einer anderen (in deinen augen schlechten) leistung zu relativieren ist irgendwie lächerlich. eigler hat das gemacht wofür ein stürmer bezahlt wird - ein tor - durch welches wir unverdient gewonnen haben. job erfüllt...

    winzie

    Und vorher Arbeitsverweigerung betrieben. So, so. Ist doch immer wieder schön, wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

    Jemand der rackert wird gemobbt und der Lauffaulste auf dem Platz wird in den Himmel gehoben. Das spricht mal wieder für euch.

    Im Gegensatz zu euch, gibt es noch Leute, die Qualität erkennen und vor allem zu schätzen wissen.

    Tsts..... Eiglers Leistung auch noch schönreden wollen, weil er ned vorbeigeschossen hat

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er spielt seine Bälle sofort weiter um das Spiel zu beschleunigen ????? :shock:
    Er spielt entweder nen Fehlpass, zurück oder quer. Nach vorne, ich wills mal vorsichtig formulieren, eher selten. Und viele Bälle spielt er auch nicht............sorry, er war mal ein Guter, ohne Zweifel, aber er ist es einfach nicht mehr. Er ist kein Andy Wolf, der so eindrucksvoll nach einer schlimmen Verletzung zurückkommt. Man kann ihn doch nicht noch bis zum 66. Lebensjahr aufstellen, nur weil er mal gut war ????? Momentan ist er es einfach nicht und so wies aussieht, wird er es wohl leider auch nicht mehr werden. Ich bedauer das auch sehr, als Clubfan sieht man viel rosarot, aber ab und an muss man auch mal der Realität ins Auge blicken.....so weh es tut :frowning_face:

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ein Verteidiger hat eine ganz andere Spielweise als ein Offensiver Mittelfeldmann. Der Vergleich hinkt.
    Und man kann ein Spiel nur mit Leuten gestalten, die auch in der Lage sind zu adaptieren. Das hab ich heut in keinster Weise gesehen. Denn dazu müsste man sich halt mal bewegen und sich freilaufen, den Raum nutzen etc. Leider verstecken sich die immer alle oder warten, bis ihnen ein Ball direkt auf den Fuss oder den Kopf fällt.

  • Zitat von Kickers23

    Und vorher Arbeitsverweigerung betrieben. So, so. Ist doch immer wieder schön, wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird.

    Jemand der rackert wird gemobbt und der Lauffaulste auf dem Platz wird in den Himmel gehoben. Das spricht mal wieder für euch.

    Im Gegensatz zu euch, gibt es noch Leute, die Qualität erkennen und vor allem zu schätzen wissen.

    Tsts..... Eiglers Leistung auch noch schönreden wollen, weil er ned vorbeigeschossen hat


    werde erst mal erwachsen bevor du hier den dicken machst. wer behauptet denn bitte, du sprichst ja von mehreren, daß eigler gut war? betrachte einfach die fakten:
    mintal hat mist gespielt, wie schon seit geraumer zeit. eigler hat nicht gerade toll gespielt, aber ein tor gemacht und wir holen drei punkte.
    aber die tatsache, daß du eine nicht besonders tolle leistung eines anderen spielers anführst um mintals schlechte zu relativieren spricht ja schon für sich. wie würde mintals leistung denn individuell und losgelöst betrachtet aussehen? richtig, immer noch mehr als bescheiden...
    und immer sind die anderen schuld, die mannschaft um mintal herum, die ihn nicht richtig in szene setzen und nicht den richtigen fußball spielen :lol: alle anderen stürmer spielen mit dem gleichen mittelfeld und im gleichen system, das sind aber alles stümper, regionalliga kicker, arbeitsverweigerer, abzocker, haben keine qualität etc.

    winzie

  • Zitat von winzie


    werde erst mal erwachsen bevor du hier den dicken machst. wer behauptet denn bitte, du sprichst ja von mehreren, daß eigler gut war? betrachte einfach die fakten:
    mintal hat mist gespielt, wie schon seit geraumer zeit. eigler hat nicht gerade toll gespielt, aber ein tor gemacht und wir holen drei punkte.
    aber die tatsache, daß du eine nicht besonders tolle leistung eines anderen spielers anführst um mintals schlechte zu relativieren spricht ja schon für sich. wie würde mintals leistung denn individuell und losgelöst betrachtet aussehen? richtig, immer noch mehr als bescheiden...
    und immer sind die anderen schuld, die mannschaft um mintal herum, die ihn nicht richtig in szene setzen und nicht den richtigen fußball spielen :lol: alle anderen stürmer spielen mit dem gleichen mittelfeld und im gleichen system, das sind aber alles stümper, regionalliga kicker, arbeitsverweigerer, abzocker, haben keine qualität etc.

    winzie

    du vergisst, dass der Marek mit so einer Nulpe die auch noch zu faul zum Laufen ist, zusammenspielen muss. Problem erkannt?

    Ich empfehle ganz einfach mal sich die alten Spiele anzusehen und auf das Doppelpassspiel zu achten. Und dann beobachte mal den Herrn E. oder den Herrn B.. Dann erkennst du vielleicht auch die Qualitätsunterschiede.

    Aber es ist müssig, euch auch noch Fussball erklären zu müssen.

  • Wenn ein Spieler schlecht spielt dann liegt es in erster Linie an ihm selbst und net anders. Schaut euch den Misimovic in der letzten Saison an: der hatte lauter Graupen um sich herum. Er hat trotzdem seine 10 Tore geschossen und hat fast immer gut gespielt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ein Spieler schlecht spielt dann liegt es in erster Linie an ihm selbst und net anders. Schaut euch den Misimovic in der letzten Saison an: der hatte lauter Graupen um sich herum. Er hat trotzdem seine 10 Tore geschossen und hat fast immer gut gespielt.

    Oder siehe Wichniarek...

    Mintal spielt einfach katastrophal und wird wohl auch nur aufgestellt weil die Konkurrenz aus einem berauschten Schweizer und einem türkischen jugendlichen besteht...

  • Zitat von Kickers23

    du vergisst, dass der Marek mit so einer Nulpe die auch noch zu faul zum Laufen ist, zusammenspielen muss. Problem erkannt?

    Ich empfehle ganz einfach mal sich die alten Spiele anzusehen und auf das Doppelpassspiel zu achten. Und dann beobachte mal den Herrn E. oder den Herrn B.. Dann erkennst du vielleicht auch die Qualitätsunterschiede.

    Aber es ist müssig, euch auch noch Fussball erklären zu müssen.


    1) und die anderen müssen mit dem langsamen und zweikampfschwachen marek zusammenspielen. sorry, aber so wird ein schuh draus.

    2) vielleicht sollte ich mir die alten spiele von eckes und ciric auch noch anschauen :roll:

    3) schau dir einfach noch mal das tor von gestern und dessen entstehung an. zwei der drei an diesem tor beteiligten leute wurden von dir als bereits genannt. der dritte ist im übrigen nicht marek.

    4) für das erkennen der qualitätsunterschiede bist ja anscheinend du zuständig, da du (wohl als einer der wenigen) hierzu fähig zu sein scheinst (lt. deiner aussage).

    jetzt mach dich mal nicht weiter lächerlich und erkenne einfach mal an, daß marek seit einiger zeit größtenteils einfach nur schlecht spielt. und suche nicht die gründe hierfür bei den anderen bzw. versuche durch deren leistung, die von marek zu entschuldigen/relativieren. das ist neuntklassniveau :lol:

    winzie

  • Kickers23
    Er ist einfach nicht mehr der Mintal, den wir alle kennen und lieben gelernt haben. Er ist technisch eher limitiert, brutal langsam geworden, lässt jeden zweiten Ball von Fuss springen, nimmt kaum einen Zweikampf an, und wenn, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% davon ausgehen,dass er ihn verliert.
    Ich schrei auch nimmer nach dem Walitza oder dem Eckes, weil deren Zeit auch vorbei ist. Mintal ist nur noch ein Schatten , da hilft es auch nix, sich wie ein kleines Kind zu verhalten, der aus Trotz das Gegenteil sagt, nur weil er die Wahrheit ned einsehen will.
    Ich würde mich ja freuen, wenn Mintal wieder so wäre wie einst, aber solange das ned so ist, muss der Führungsspieler Mintal eben auf die Bank und sich mit der Rolle des Jokers begnügen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”