• Zitat von ThePunisher84

    Wenn ein Spieler schlecht spielt dann liegt es in erster Linie an ihm selbst und net anders. Schaut euch den Misimovic in der letzten Saison an: der hatte lauter Graupen um sich herum. Er hat trotzdem seine 10 Tore geschossen und hat fast immer gut gespielt.

    Ja und die Bälle hat er sich alle selbst von hinten geholt und natürlich mustergültig abgeschlossen. :roll:

  • Eure Pöbeleien gegen jeden, der nicht Mintals Kopf fordert sind einfach lächerlich.

    Und im Übrigen: Wenn meine Vergleiche angemosert werden, dann sollte man sich selber an die Nase fassen.

    Aber na ja . Wer einen Spieler wie Eigler hochjubelt..........

  • Zitat von Kickers23

    Ja und die Bälle hat er sich alle selbst von hinten geholt und natürlich mustergültig abgeschlossen. :roll:


    Du verteidigst gerade vehemment Mintal und Pinola, unsere Stars. Nach Deiner Theorie spielt Pinola dann wohl so schlecht, weil Mintal so schlecht spielt und umgekehrt? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du verteidigst gerade vehemment Mintal und Pinola, unsere Stars. Nach Deiner Theorie spielt Pinola dann wohl so schlecht, weil Mintal so schlecht spielt und umgekehrt? :grinning_face:

    Hab ich das gesagt? Kann mich nicht daran erinnern.

    Pinola ist Linksverteidiger. Zugegebenermassen in seiner besten Zeit (die er noch erreichen muss) einer der besten. Zur Zeit sind aufgrund der aktuellen Situation die Ausflüge nach vorne ziemlich limitiert? Woran könnte das liegen?
    [list=] Er darf nicht?
    Er kann nicht?
    Er will nicht? Das schliess ich jetzt mal aus.
    Er findet keinen kongenialen Partner? (Ja Frantz hat ja gefehlt)

    Was ist es denn nun?

    Ach scheisse ich hab vergessen, der braucht ja keinen. So jemand muss das Spiel doch alleine machen.

    Aber ich bin ja auch zu dumm. :lol:

  • @Kickers...

    hmm, das problem sind aber leider nicht nur seine nichtvorhandenen Offensivaktionen sondern auch ständige Fehlpässe, ein grauenhaftes Stellungsspiel, unsägliche Ballverluste.....

  • *verwirrtguck*
    ...des da ist doch der Mintal-Fred, oder?

    Ich stell mir bei Marek eben gerne mal die Frage "was ist mit ihm los?" - aus menschlicher Sicht!

    Er ist nicht mehr der Allerjüngste und hat verletzungstechnisch schwer einstecken dürfen und vielleicht fehlen ihm gerade deswegen ein paar %.

    Ich bin aber dennoch der Ansicht, dass er in die Stammelf gehört, weil er einfach immer wieder mal ne wichtige Kiste machen kann und für mich mehr den Club verkörpert, als die meisten da unten am Feld.

  • Zitat von Gp

    *verwirrtguck*
    ...des da ist doch der Mintal-Fred, oder?

    Ich stell mir bei Marek eben gerne mal die Frage "was ist mit ihm los?" - aus menschlicher Sicht!

    Er ist nicht mehr der Allerjüngste und hat verletzungstechnisch schwer einstecken dürfen und vielleicht fehlen ihm gerade deswegen ein paar %.

    Ich bin aber dennoch der Ansicht, dass er in die Stammelf gehört, weil er einfach immer wieder mal ne wichtige Kiste machen kann und für mich mehr den Club verkörpert, als die meisten da unten am Feld.

    Stellen wir dann auch Sasa Ciric, Eckstein etc. auf weil sie ja den Club verkörpern!? :roll:

  • Klares Nein, Ciric hat keinen Vertrag mehr beim Club, also auch keine Spielerlaubnis.
    Warum willst Du ihn dann aufstellen? :gruebel::ironie:

    Mintal gehört mMn aber schon in die Startelf.
    Und wenn er nicht den Pfosten sondern das Tor getroffen hätte, wären nach dem gestrigen Spiel 80% weniger negative Äußerungen hier zu finden.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

    Einmal editiert, zuletzt von kargus (23. Februar 2009 um 11:40)

  • Zitat von EwigFCN

    Stellen wir dann auch Sasa Ciric, Eckstein etc. auf weil sie ja den Club verkörpern!? :roll:

    Ach komm, etz vergleich doch net Äpfel mit Birnen :winking_face:

  • Deinen Ausführungen zufolge muss ein Spieler nur Verdienste in der Vergangenheit erworben haben um aufgestellt zu werden. Welchen Käse er etz zamspielen würde ist somit egal :roll:

  • Zitat von Gp

    ...dann stelle ich ne Gegenfrage:
    wer hat's bislang vorallem konstant besser gemacht?

    Niemand... es durfte aber auch niemand so konstant ran :wink:
    Und im Endeffekt zeigt es auch nur Baders Arbeit, dass der Kader so desaströs zusammengestellt wurde, dass ein Spieler ständige Scheißleistungen bringen kann ohne das dies Konsequenzen hätte...

  • Zitat von EwigFCN

    Niemand... es durfte aber auch niemand so konstant ran :wink:
    Und im Endeffekt zeigt es auch nur Baders Arbeit, dass der Kader so desaströs zusammengestellt wurde, dass ein Spieler ständige Scheißleistungen bringen kann ohne das dies Konsequenzen hätte...

    Hehe :wink:

    Zum Thema Kader / Bader äußere ich mich hier net, das ist der Marek-Fred;)

    Am Freitag 45000 Zuschauer und Marek macht 3 Buden :wink::wink:

  • Also ich weiß wirklich nicht wie oft er noch als Spielmacher fungieren muss bis einer unserer Blinden aus der Führungsriege endlich merkt, dass Mintal kein 10er ist! Was will man da auch anderes erwarten? Mintal ist einfach keiner der das Spiel machen kann, was auch keine Kritik sein soll, er kann es schlichtweg nicht weil es nicht seine Position ist! Punkt aus! Man sieht es in jedem Spiel, wenn es schnell geht ist er nicht in der Lage die Bälle intelligent zu verteilen und seine Mitspieler gekonnt einzusetzen!
    Mintal gehört einfach hinter die Spitzen, wo er von einem "echten" Spielmacher profitieren kann und die Stürmer vorne unterstüzten kann! In dem jetzigen System ist für Mintal allerdings einfach kein Platz weil es einfach keine Position gibt auf der er seine stärken zu gelltung bringen kann! Aber was will man machen? Ich glaub die Verantwortlichen wissen selber, dass die Fans auf die Barrikaden gehen würden, würde man einen Mintal einfach so draussen lassen. Eigentlich gibts nur zwei möglichkeiten, entweder man passt das System auf Mintal an und baut um ihn herum das Team auf oder man muss ihn ziehen lassen! Und ganz ehrlich so viel Mintal auch für uns getan hat ich würde ihn ziehen lassen, denn in der jetzigen Verfassung wäre es fahrlässig nur wegen ihm irgendwas zu ändern.

  • glückwunsch zum 100 ! (mal wieder)

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen