• Zitat von icetiger1968

    Kickers23
    Er ist einfach nicht mehr der Mintal, den wir alle kennen und lieben gelernt haben. Er ist technisch eher limitiert, brutal langsam geworden, lässt jeden zweiten Ball von Fuss springen, nimmt kaum einen Zweikampf an, und wenn, dann kann man mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% davon ausgehen,dass er ihn verliert.
    Ich schrei auch nimmer nach dem Walitza oder dem Eckes, weil deren Zeit auch vorbei ist. Mintal ist nur noch ein Schatten , da hilft es auch nix, sich wie ein kleines Kind zu verhalten, der aus Trotz das Gegenteil sagt, nur weil er die Wahrheit ned einsehen will.
    Ich würde mich ja freuen, wenn Mintal wieder so wäre wie einst, aber solange das ned so ist, muss der Führungsspieler Mintal eben auf die Bank und sich mit der Rolle des Jokers begnügen.

    sry aber ich find das der marek noch mit am besten einen ball stoppen kann un der ned 2 meter vom fuß fliegt!

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    sry aber ich find das der marek noch mit am besten einen ball stoppen kann un der ned 2 meter vom fuß fliegt!

    richtig. man nehme bspw. einen juri-schlecht, da springt der ball meilenweit
    weg ! und diskoscheich-gygax kommt gar nicht zum stoppen, weil er sich
    keine 2 meter zum ball bewegt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    richtig. man nehme bspw. einen juri-schlecht, da springt der ball meilenweit
    weg ! und diskoscheich-gygax kommt gar nicht zum stoppen, weil er sich
    keine 2 meter zum ball bewegt.

    Interessant ist, dass es gerade die zwei Spieler waren, die oft von Fans gefordert wurden (auch von mir, zugegebenermaßen). Ich glaube aber, dass Gygax mehr leisten kann, ich denke, man hat da schon bessere Ansätze in der Hinrunde gesehen, bei Judt ebenfalls, sie nach einem Spiel zu verteufeln halte ich für überzogen. Ronaldinho ist doch auch kein schlechter Fußballer, nur weil er gegen Werder unauffällig war. (Äpfel mit Birnen verglichen, is mir klar)

  • Zitat von Shakezpeare

    Interessant ist, dass es gerade die zwei Spieler waren, die oft von Fans gefordert wurden (auch von mir, zugegebenermaßen). Ich glaube aber, dass Gygax mehr leisten kann, ich denke, man hat da schon bessere Ansätze in der Hinrunde gesehen, bei Judt ebenfalls, sie nach einem Spiel zu verteufeln halte ich für überzogen. Ronaldinho ist doch auch kein schlechter Fußballer, nur weil er gegen Werder unauffällig war. (Äpfel mit Birnen verglichen, is mir klar)

    da bin ich deiner Meinung. Die können es sicher besser. Zumal man das ja bereits gesehen hatte.

  • Zitat von Kickers23

    da bin ich deiner Meinung. Die können es sicher besser. Zumal man das ja bereits gesehen hatte.


    Richtig, aber ist eben bei Mintal bis auf 1-2 Ausnahmen Jahre her...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von barren

    Bullshit ist, wenn man einfach nicht erkennt und wahrnimmt, dass er nach seinen schweren Verletzungen ( leider ) nicht mehr auf die Beine gekommen ist, aber bitte, leb weiter in der Vergangenheit.

    Hab ich das behauptet?

  • Zitat von Boebel

    richtig. man nehme bspw. einen juri-schlecht, da springt der ball meilenweit
    weg ! und diskoscheich-gygax kommt gar nicht zum stoppen, weil er sich
    keine 2 meter zum ball bewegt.


    Nicht zu vergessen, das der Marek mit der einzige ist der auch mal nen langen Ball spielen kann der ankommt, zumindest wenn sich vorne auch mal einer frei läuft den man anspielen könnte.
    Ich bekomme immer mehr den Eindruck das vom Verein bezahlte schreiber hier Stimmung gegen Marek machen sollen, damit se ihn irgendwie loswerden können, denn so blind kann eigentlich niemand sein um Mareks Leistung so dermaßen falsch zu beurteilen. Die ganzen Marek-basher sollten alle mal zum Augenarzt oder gleich in die Psychiatrie wegen Wahrnehmungsstörungen.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Kickers23

    ja machen wir halt einfach weiter mit dem Ausverkauf von "Fussballern". Wir wollen ja gar keinen ansehnlichen Fussball sehen.

    Es reicht ja auch für die 2. Liga.

    :lol:

    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.

    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.

  • Zitat von topglubb

    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker.

    so siehts aus ! solange juri-schlecht oder diskoscheich-gygax
    rumpelfussbal vom feinsten zeigen und der vielgescholltene
    marek mit die meisten treffer für unsere gurken-elf beisteuert
    kann sich keiner ernsthaft beklagen, auch wenn seine leistung
    nicht wirklich überragend ist !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von topglubb


    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.

    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.

    Wenn die meisten das Fehlerfrei hinbekommen würden, hätten wir mit sicherheit ne bessere ausgangssituation.
    Außerdem könnte Marek durchaus nen 10er spielen, aber nur wenn sich unsere Lahmärsche ein bischen bewegen und sich mal freilaufen würden.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von Tom44

    Wenn die meisten das Fehlerfrei hinbekommen würden, hätten wir mit sicherheit ne bessere ausgangssituation.
    Außerdem könnte Marek durchaus nen 10er spielen, aber nur wenn sich unsere Lahmärsche ein bischen bewegen und sich mal freilaufen würden.


    Das soll er auch mal selber tun. Ich glaube im Profifußball gibt es fast keinen langsameren Spieler als ihn, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...

  • Zitat von topglubb

    Mintal ist sicher nicht mehr 100 % der, der er vor der Verletzung mal war, aber für diesen FCN reicht es noch ganz locker. Nur müsste man mal anfangen ihm passende Nebenspieler an die Seite zu stellen, solche die offensiv denken, Flanken können, Doppelpass spielen können, nachrücken und und und.

    Mintal war schon immer eher der Torjäger, der aus der Tiefe kommt. Sein Spitzname ist ja nicht umsonst "Phantom". Nur wer schickt das Phantom, wer spielt es in aussichtsreicher Position an? Wir haben doch fast nur noch Spieler, die grätschen und einfaches Pässchen hier und einfaches Pässchen da spielen können. Alles andere ist zu viel verlangt.


    Ach herrjeh danke!

    Das sag ich die ganze Zeit. So sind wir wenigstens zwei Schönredner :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von SnuggleZ


    Das soll er auch mal selber tun. Ich glaube im Profifußball gibt es fast keinen langsameren Spieler als ihn, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen...

    Dann hättest du gegen Wehen mal genau hingeschaut. Beginnt mit E und endet mit R.. Der machte keinen Stich . Das ist der langsamste im Team. Dem nimmt der kleine Judt noch 10m ab auf 100.
    Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du die 50 oder 100 m Zeiten vergleichen würdest, wären einige langsamer als Marek. Und am Laufpensum lag es sicher nicht, dass das am Sonntag nix ging. Marek und Kluge sind die, die am meisten unterwegs sind.